Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed: Undercover
Diskutiere Need for Speed: Undercover im Games Forum im Bereich Playstation Games; Einerseits positiv da die teile immer unqalitativer wurden, anderer seits negativ da ich NFS sehr mag...
übrigens soll demnächst ein patch für...
Need for Speed: Undercover Beitrag #101
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
nagapilota schrieb:
Es könnte sein, das NfS Undercover der letzte Teil der seit 1994 bestehenen Reihe ist. EA will ein paar Spiele nicht mehr herstellen. Fifa und NBA sind nicht betroffen. Grund für NfS seien die letzten beiden Teile, die Flops sind, bzw. waren.
also ich hab die komplette serie seit dem ersten underground
von der grafik hat sich verändert
aba sonst nicht außer ein paar sachen
also ich werd nicht nachtrauern wen es abgesetzt wird
Need for Speed: Undercover Beitrag #103
SpiderLoc91
Punkte Reaktionen
0
Mit dem Spiel wollten sie noch was Geld rausholen und dann mit der reihe abschließen, ich denk NfS ist mit diesem Spiel vorbei. Der Titel ist zu sehr ausgelutscht,nichts Neues mehr habs bei nem Kollegen auf dem PC gespielt und das war sehr schlecht. Also ich hab da kein Unterschied zum Vorgänger gesehen.( außer Pro Street)
Need for Speed: Undercover Beitrag #104
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
SpiderLoc91 schrieb:
Mit dem Spiel wollten sie noch was Geld rausholen und dann mit der reihe abschließen, ich denk NfS ist mit diesem Spiel vorbei. Der Titel ist zu sehr ausgelutscht,nichts Neues mehr habs bei nem Kollegen auf dem PC gespielt und das war sehr schlecht. Also ich hab da kein Unterschied zum Vorgänger gesehen.( außer Pro Street)
EA sieht NFS nur noch als Geldquelle, aber Undercover war sozusagen das Finale, um zu sehen das es nicht mehr klappt, einfach irgendwas dahin zuentwickeln. Wenn EA mehr auf Qualität setzt, und dem Spiel mehr Zeit gibt und eventuell das Entwicklerstudio wechselt, wird aus dem Titel wieder was. Denn einen Namen hats ja.
Need for Speed: Undercover Beitrag #105
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Wenn NfS nicht mehr entwickelt wird, dann sind die ( ähhm... wie war noch mal der Name? ) Studios eh futsch...
Need for Speed: Undercover Beitrag #106
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
nagapilota schrieb:
Wenn NfS nicht mehr entwickelt wird, dann sind die ( ähhm... wie war noch mal der Name? ) Studios eh futsch...
Laut joystick.com soll das nächste NFS von den Burnout machern Criterion Games entwickelt werden. DIes sei gut möglich, denn beide Entwickler Studien , Black Box Studios und Criterion Games gehören EA an.
Offiziell von EA's Seite kam aber noch nichts.
Need for Speed: Undercover Beitrag #108
SpiderLoc91
Punkte Reaktionen
0
Sean schrieb:
! GERÜCHT !
Laut joystick.com soll das nächste NFS von den Burnout machern Criterion Games entwickelt werden. DIes sei gut möglich, denn beide Entwickler Studien , Black Box Studios und Criterion Games gehören EA an.
Ups, sorry^^ Ja aber mein Pc is zu langsam, da geh ich lieber über Ps3 rein Ps3 talk macht die qellen ja immer in nem unlesbaren rot, da konnte ich das Q garnich erkennen -_-
Übrigens, der Seite 1UP gegenüber soll EA geschrieben haben das die NFS Reihe weiterleben wird. Dafür wurde der Bau eines Hauses in Vancouver gestoppt, in dem eigentlich die Black Box Studios und EA Canada hasen sollte.
Sry für Doppelpost. Nun ist es offiziel gemacht worden. Die Black Box Studios sind mit sofortiger Wirkung geschlossen. Es ist aber immer noch nicht bekannt welche Entwickler die NfS Reihe übernehmen werden.
Sry für Doppelpost. Nun ist es offiziel gemacht worden. Die Black Box Studios sind mit sofortiger Wirkung geschlossen. Es ist aber immer noch nicht bekannt welche Entwickler die NfS Reihe übernehmen werden.
schade aber naja was da an teieln rauskamm war alles nicht so gut... ich hoffe das es Criterion games übernimmt.
Aber da die BlackBox Studios geschlossen sind, wird auch Skate2 nicht mehr weiterentwickelt?! (erstmal)
Need for Speed: Undercover Beitrag #116
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Richtig. Oder ähm... ist Skate 2 nicht schon released worden? kp...
Need for Speed: Undercover Beitrag #117
keycard
Punkte Reaktionen
0
Ich dachte eigentlich schon das skate2 releases ist
Need for Speed: Undercover Beitrag #118
Chronar
Punkte Reaktionen
0
Ich denke Skate 2 ist fertig da es ja am 19 Januar erscheinen soll. Oder war es der 16te?
Maximal ne kleine releaseverschiebung aber das glaube ich nicht.
Skate war gut btw.
Need for Speed: Undercover Beitrag #119
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Skate2 wird trotzdem released, wäre ja dumm diesen Titel zu Streichen.
Das gehört aber in einen anderen Thread...
Need for Speed: Undercover Beitrag #120
Beast2005
Punkte Reaktionen
1
Hi leute habe von unserem örtlichen spielehändler gehört das criterion wohl abgelehnt hat die NFS reihe vort zu führen da sie wohl genug mit der Burnout reihe zu tun haben naja warten wir mal ab ob sich das bestätigt oder er falsch liegt
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015)
Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende
Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro
Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...