Battlefield: Bad Company

Diskutiere Battlefield: Bad Company im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Wuste net kenau wo rein mit dem Thema aber dan einfach mal in Algemein Gepackt Hi, wollte fragen ob jemand heute abend um 22 uhr bock hatt...
  • Battlefield: Bad Company Beitrag #1
P

Ponix

Punkte Reaktionen
0
Hi Wuste net kenau wo rein mit dem Thema aber dan einfach mal in Algemein Gepackt

Hi,

wollte fragen ob jemand heute abend um 22 uhr bock hatt auf ne runde Btllefield BC (Demo) oder GTA IV im online mod

Spielerliste

- Phonix1992 BC oder GTA

• Battlefield: Bad Company Beitrag #2
Ponix schrieb:
Hi Wuste net kenau wo rein mit dem Thema aber dan einfach mal in Algemein Gepackt

Hi,

wollte fragen ob jemand heute abend um 22 uhr bock hatt auf ne runde Btllefield BC (Demo) oder GTA IV im online mod

Spielerliste

- Phonix1992 BC oder GTA

Ist eigendl. SEHR offensichtlich, aber ein Mod wird das gern übernehmen ;).

Add mal Ansis610, sobald ich on bin einfach mal anschreiben.

• Battlefield: Bad Company Beitrag #3
Hallo,

ich würd auch gern irgendwann ne Runde mit dir oder auch anderen zocken, allerdings find ich nirgends im playstation store nen download für diese Demo.

Hab gegoogelt...

Ist ja ne Frechheit, wenn es die Demo nur dann gibt, wenn man das Spiel vorbestellt! Gibts da keine andere Möglichkeit, die jetzt einfach so runterzuladen?

Würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann...

• Battlefield: Bad Company Beitrag #4
die demo gibts nur im deutschen store nicht, wenn du einen ösi store oder so hast kannst die ach da runterladen

• Battlefield: Bad Company Beitrag #5
Ist zwar nicht ganz legal, aber erstell dior nen UK, CH oder AT Account und dann im Store runterladen ;)

• Battlefield: Bad Company Beitrag #6
Hey danke euch zweien, das ging ja richtig schnell :) Werd's gleich mal versuchen!

• Battlefield: Bad Company Beitrag #7
das ist eben s-ps3 ;D
*schleichwerbung xP

• Battlefield: Bad Company Beitrag #8
Gut so :) Noch ne Frage dazu: Reicht es einen neuen Benutzer in der PS3 anzumelden und über den dann die Demo runterzuladen? Kann ich die dann mit meinem anderen Benutzer auch zocken?

• Battlefield: Bad Company Beitrag #9
zum erstellen eines neuen accounts musst du im ps menü ganz links einen neuen benutzer erstellen. und über den gehst du dann mit dem neuen acc rein und lädst sie runter. ist sie installiert, kannst dud amit machenw as du willst ;)

• Battlefield: Bad Company Beitrag #10
Goggl78 schrieb:
Gut so :) Noch ne Frage dazu: Reicht es einen neuen Benutzer in der PS3 anzumelden und über den dann die Demo runterzuladen? Kann ich die dann mit meinem anderen Benutzer auch zocken?

um mal den etwas wirren beitrag von carmelo zu erleichtern:

es reicht wenn du nen neuen benutzer erstellst ,dich im psn in össtereich anmeldest und dann die demo in diesem store runterlädst. dann kannst du die demo mit jedem account spielen;)

• Battlefield: Bad Company Beitrag #11
genau meine rede oder ?! (;

• Battlefield: Bad Company Beitrag #12
Carm3Lo schrieb:
genau meine rede oder ?! (;

Des geht so: ;)

So, zum Thema: Hat heut wer Lust online zu spielen? Irgendwann gegen 18:00 Uhr? BBC. Achso, ich check des mit den Einladungen bei BBC nicht, kann des mal einer erklären?:eek:

• Battlefield: Bad Company Beitrag #13
hmm wenn ich zeit hab kann ich ja mal vorbeischaun.

zu den invites:
du gehts in diesen raum wo du Karte, Spielmodus und Stärke einstellen kannst und drückst dann, wenn ich mich nicht irre DREIECK. dann öffnet sie ne XMB Nachricht und du musst nur den adressanten aus deiner liste einfügen. nachdem du abgeschickt hast steht rechts SQUAD: nagapilota .. dann wartest du bis dein freund reinkommt und ihr seit zusammen in einem squad ;) dann joint ihr und das wars .. (ist jetzt theorie ich bin nur bis SQUAD: LiLCarm3Lo gekommen ^^)

• Battlefield: Bad Company Beitrag #14
Carm3Lo schrieb:
hmm wenn ich zeit hab kann ich ja mal vorbeischaun.

zu den invites:
du gehts in diesen raum wo du Karte, Spielmodus und Stärke einstellen kannst und drückst dann, wenn ich mich nicht irre DREIECK. dann öffnet sie ne XMB Nachricht und du musst nur den adressanten aus deiner liste einfügen. nachdem du abgeschickt hast steht rechts SQUAD: nagapilota .. dann wartest du bis dein freund reinkommt und ihr seit zusammen in einem squad ;) dann joint ihr und das wars .. (ist jetzt theorie ich bin nur bis SQUAD: LiLCarm3Lo gekommen ^^)

Hab ich dich eigentlich schon geaddet? Wenn nich dann muss ichs nachher noch machen! So weit bin ich auch schon gekommen und dann stand da irgendne Fehlermeldung... Ich würd sagen wenn du Zeit hast versuchen wirs einfach;)

• Battlefield: Bad Company Beitrag #15
von mir aus können wir gleich so in 15min mal ne runde ^^

• Battlefield: Bad Company Beitrag #16
Carm3Lo schrieb:
von mir aus können wir gleich so in 15min mal ne runde ^^

Nee, geht leider net:( Muss noch ein bissle lernen:(:mad::D Aber wie gesagt heut abend!

• Battlefield: Bad Company Beitrag #17
wer bock hat, ich bin um 2 mal online ^^

• Battlefield: Bad Company Beitrag #18
So, schon steht die Demo in meiner Sig :D

Darf ich euch auch mal in die PS3 Freundesliste stecken? Vielleicht schaffen wir's mal zu ner gemeinsamen Runde :)

• Battlefield: Bad Company Beitrag #19
Von mir aus ;D ich wollt jetzt on gehen ..

• Battlefield: Bad Company Beitrag #20
ich würd dann auch mal dabei sein..

Thema:

Battlefield: Bad Company

Battlefield: Bad Company - Ähnliche Themen

Battlefield Bad Company 2 Sniper Battle: Heyo, Es gibt ja immer noch leute die Battlefield bad company 2 spielen und da das snipern in bbc2 einfach super und besser als in bf3 is, wollt...
Leute zum gemütlichen zocken gesucht!: Hallöchen! Da ich seit nun frischen 2 Wochen stolze Besitzerin einer PS4 bin suche ich nun auf diesem Wege ein paar Leutchen die Bock haben...
Battlefield Bad Company 2 UK Version deutsch: Hallo zusammen, Eigentlich sagt der Titel schon alles: Ist die UK Version von BF BC 2 auch deutsch spielbar...
Tausche Battlefield Bad Company 2 Limited Edition: Hi, tausche Battlefield Bad Company 2 Limited Edition. Bietet mir spiele einfach an. gruß
Neue Liste mit der Sammlung: Hey Leute Mich würde nur mal ganz kurz eure Meinung bezüglich meiner PS3-Spielesammlung hören. Könnt ihr mir vielleicht auch noch Spiele...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben