Battlefield: Bad Company

Diskutiere Battlefield: Bad Company im Games Forum im Bereich Playstation Games; Haste des auch an die PS3 angeschlossen?^^ Nee, Spaß beiseite. Hörst du die anderen am Headset oder am Fernsehen?
  • Battlefield: Bad Company Beitrag #81
Carm3Lo schrieb:
mal geguckt ob dein hs auf mute steht ?!

Haste des auch an die PS3 angeschlossen?^^ Nee, Spaß beiseite. Hörst du die anderen am Headset oder am Fernsehen?

• Battlefield: Bad Company Beitrag #82
Battlefield - Bad Company

battlefielduf4.jpg

Dieser Thread sollte dazu genutzt werden, um sich für Multiplayertreffen rund um Battlefield - Bad Company zu verabreden!

Angegeben werden sollte jeweils:
  • das Datum & die jeweilige Uhrzeit des Meetings
  • den Server, auf dem man beabsichtigt zu zocken, geg. die IP wenn dies möglich ist
  • falls nicht im Forenprofil hinterlegt, die Online-ID, damit man sich gegenseitig erkennt
  • alles weitere wichtige was vergessen wurde

Damit es auch wirklich Spaß macht, sollte man Termine aussuchen, an denen viele online sind!

Was bleibt noch zu sagen?, nicht viel denke ich, nur noch eines:
"Auf geht´s"

P.S. Copyright des Bildes liegt bei EA :D

Grüße,

Solar

• Battlefield: Bad Company Beitrag #83
Dafür gibt es den Onlie Gaming Bereich und dahin wird der Thread nun auch verschoben.

• Battlefield: Bad Company Beitrag #84
Wer möchte heut eine schnelle Runde spielen, bevor ich morgen in den Urlaub fahre?:D

• Battlefield: Bad Company Beitrag #85
wow ich hab garnicht mitbekommen das bad company für die ps3 rauskommt sondern nur für pc seit wann ist das bekannt das es für ps3 rauskommt?:confused:

• Battlefield: Bad Company Beitrag #86
keycard schrieb:
wow ich hab garnicht mitbekommen das bad company für die ps3 rauskommt sondern nur für pc seit wann ist das bekannt das es für ps3 rauskommt?:confused:

das is doch schon seit anfang juni im handel^^

• Battlefield: Bad Company Beitrag #87
oh scheiße
muss ich total verpasst haben

• Battlefield: Bad Company Beitrag #88
Hi bin Neu hier und zocke auch noch nicht alzu lange Bad Company aber würde mich gerne mit ein paar leuten Verabreden um ein Sqaud zugründen also wer Bock hat bin heute so ab 18uhr On meine Addy ist berlinerschnauze.

Gruß Dino

• Battlefield: Bad Company Beitrag #89
Wie schaut es denn atm. aus mit bf:bc?

kaum noch bugs und kann man spieler nun muten?
server voll und mehr balance im spiel?

• Battlefield: Bad Company Beitrag #90
mhm ich weißnix
aber ich warte noch bis es billiger ist bevor ich mir hole
weiß man ob es eine platinedition gebenwird?

• Battlefield: Bad Company Beitrag #91
keycard schrieb:
mhm ich weißnix
aber ich warte noch bis es billiger ist bevor ich mir hole
weiß man ob es eine platinedition gebenwird?

würde auch gern mal wissen was für Platinum Spiele jetzt bAld rauskommt.
Könnte wenn ihr mehr wisst mal einer posten.

• Battlefield: Bad Company Beitrag #92
Ha gut das ich ein Österreicher bin das ist halt das Beste Land :):cool:

• Battlefield: Bad Company Beitrag #93
Also beim Saturn in Österreich gibts das Spiel schon für 30€.;):p

Ist nicht die Platinum-Edition.

Thema:

Battlefield: Bad Company

Battlefield: Bad Company - Ähnliche Themen

Battlefield Bad Company 2 Sniper Battle: Heyo, Es gibt ja immer noch leute die Battlefield bad company 2 spielen und da das snipern in bbc2 einfach super und besser als in bf3 is, wollt...
Leute zum gemütlichen zocken gesucht!: Hallöchen! Da ich seit nun frischen 2 Wochen stolze Besitzerin einer PS4 bin suche ich nun auf diesem Wege ein paar Leutchen die Bock haben...
Battlefield Bad Company 2 UK Version deutsch: Hallo zusammen, Eigentlich sagt der Titel schon alles: Ist die UK Version von BF BC 2 auch deutsch spielbar...
Tausche Battlefield Bad Company 2 Limited Edition: Hi, tausche Battlefield Bad Company 2 Limited Edition. Bietet mir spiele einfach an. gruß
Neue Liste mit der Sammlung: Hey Leute Mich würde nur mal ganz kurz eure Meinung bezüglich meiner PS3-Spielesammlung hören. Könnt ihr mir vielleicht auch noch Spiele...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben