Battlefield: Bad Company

Diskutiere Battlefield: Bad Company im Games Forum im Bereich Playstation Games; Warum eigentlich nich.:D Wann? Ich spiel in den letzten zwei Tagen grad wieder CoD, gell Sean:p Ich muss heute erstmal so richitg besch***** viel...
  • Battlefield: Bad Company Beitrag #61
Sean schrieb:
wieso werd ich da jetz mit reingerissen? O____o

spielt eigentlich noch wer die demo außer ansis? wir könnten ja mal n fun spiel arrangieren ^^

Warum eigentlich nich.:D Wann? Ich spiel in den letzten zwei Tagen grad wieder CoD, gell Sean:p Ich muss heute erstmal so richitg besch***** viel für die Schule zu tun:( Englisch, Deutsch, und Bio einen ganzen Ordner neu machen:eek::eek::eek: Des gute dabei is, mein Freund muss es auch machen. Ich könnte Theoretisch morgen nach der Mittagsschule gegen 18.00 Uhr. Also wir sehen uns dann auf dem Schlachtfeld;)

Achso, @ Chronar: Beziehe dich doch nicht immer aufs Alter ja? Und mal ehrlich, es ist doch unsere Sache oder die unserer Eltern was wir Minderjährigen spielen. Und Mic, sieh das jetzt bitte nicht als Spam an;)

• Battlefield: Bad Company Beitrag #62
joa 18 uhr is ne gute zeit, ab 20:00 uhr is dann abba schluss, detschland spielt dann ja :D :D :D (anstoss 20.45, bericht erstattung aber schon früher^^)

• Battlefield: Bad Company Beitrag #63
Ich bin auch dabei:D

@sean: kannst mich ja mal adden?! (Max-Power-7)

@ nagapilota: du bist ja schon mein "freund":D

Was spielt ihr? Team-Deathmatch?

• Battlefield: Bad Company Beitrag #64
Max-Power-7 schrieb:
Ich bin auch dabei:D

@sean: kannst mich ja mal adden?! (Max-Power-7)

@ nagapilota: du bist ja schon mein "freund":D

Was spielt ihr? Team-Deathmatch?

wenn du bei BF:BC meinst gibts doch nr goldrush :D aber cod könnten wa dann ja auch spielen, ich wär für herschaft aber wir können ja verschiedene modi spieln

• Battlefield: Bad Company Beitrag #65
sorry, ich meinte cod4.

jo wir können unterschiedliche spielmodis machen....

Bf bc könn mer auch machen. hab ich aber erst einmal online gespielt.

fands bissle ungewohnt.... Naja das kommt dann schon, wenn ich nächtelang durchzock:D

Heut abend geht nix,oder?

• Battlefield: Bad Company Beitrag #66
Wenn ich Zeit hab, also on bin, dann schick mir mal kurz vorher ne msg. Sean!
Dann spiel ich vll. mit :)!

@Chronar: Du antwortest ja garnichtmal auf Pms...
@Mic, 1. siehe @Chronar 2. ich beleidige niemanden, warum passiert hier nix?

• Battlefield: Bad Company Beitrag #67
Ansis610 schrieb:
Wenn ich Zeit hab, also on bin, dann schick mir mal kurz vorher ne msg. Sean!
Dann spiel ich vll. mit :)!

@Chronar: Du antwortest ja garnichtmal auf Pms...
@Mic, 1. siehe @Chronar 2. ich beleidige niemanden, warum passiert hier nix?

Also spielen wir BFBC? Oder CoD? Oder beides:D Nee, Ansis hat ja CoD glaub ich nich für die PS3, oder? wir sehens ja dann. Ich geh auf jeden Viertel vor Sechs online. Soll mir dann halt irgendwer ne Nachricht schicken.

Mal angenommen wir spielen CoD, dann könnten wir doch auch ein Privates Spiel machen oder?

@ Max Power, welcher Rang bist du bei CoD?

• Battlefield: Bad Company Beitrag #68
nagapilota schrieb:
Also spielen wir BFBC? Oder CoD? Oder beides:D Nee, Ansis hat ja CoD glaub ich nich für die PS3, oder? wir sehens ja dann. Ich geh auf jeden Viertel vor Sechs online. Soll mir dann halt irgendwer ne Nachricht schicken.

Mal angenommen wir spielen CoD, dann könnten wir doch auch ein Privates Spiel machen oder?

@ Max Power, welcher Rang bist du bei CoD?
Mir egal bloß wegen dem Thread dachte ich an BFBC.
CoD4 wollt ich mir auch eigendlich noch holen kostet ja auch nurnoch ca. 30 Euro für PS3, naja mal gucken ^.^.

Bissl übertrieben 30 Euro kostet das neu für PC -.-...

• Battlefield: Bad Company Beitrag #69
Hää? Meinst du jetzt die normale Edition für die PS3? Wahrescheinlich... Neu oder gebraucht?

• Battlefield: Bad Company Beitrag #70
wenn wir genug sind könnten wir auch n privates spiel machen nur die find ich ziemlich langweilig^^

• Battlefield: Bad Company Beitrag #71
wäre auch dabei eine runde cod zu spielen heute abend vor dem fussball. BC hab ich leider noch nicht da es die shops irgendwie noch nicht bekommen haben... geh am nachmittag nochmals schauen...

• Battlefield: Bad Company Beitrag #72
buemi schrieb:
wäre auch dabei eine runde cod zu spielen heute abend vor dem fussball. BC hab ich leider noch nicht da es die shops irgendwie noch nicht bekommen haben... geh am nachmittag nochmals schauen...

wir wollten ja eig. auch ersma die demo zocken im online modus^^

• Battlefield: Bad Company Beitrag #73
allright! dann bin ich dabei!

• Battlefield: Bad Company Beitrag #74
Was denn jetzt eig.? CoD oder BFBC?

• Battlefield: Bad Company Beitrag #75
nagapilota schrieb:
Was denn jetzt eig.? CoD oder BFBC?
was wohl...
Dann PM mich aber bitte Sean ich bin vergesslich xD!
Also manche haben es durch einen (unfairen) Fehler von Saturn schon gestern bekommen...

• Battlefield: Bad Company Beitrag #76
Kommt Battlefield nun heut oder morgen raus?

Wird es die Gold-Edition auch gleich geben oder erst später? Bzw. was kostet die?

• Battlefield: Bad Company Beitrag #77
Max-Power-7 schrieb:
Kommt Battlefield nun heut oder morgen raus?

Wird es die Gold-Edition auch gleich geben oder erst später? Bzw. was kostet die?

kommen gleichzeitig und nach meinem stand normale 59€ gold 69€

• Battlefield: Bad Company Beitrag #78
Sean schrieb:
kommen gleichzeitig und nach meinem stand normale 59€ gold 69€
Manche Verkäufer verkaufen schon ab 24.!

• Battlefield: Bad Company Beitrag #79
Headset

Ich drehe am Rad, ich kapiere einfach nicht wie ich das headset benütze... in der Anleitung steht nicht mit welcher Taste, ich habe schon alles versucht, höhre nur immer die anderen quatschen, könnte mir jemand helfen.... :confused:

• Battlefield: Bad Company Beitrag #80
mal geguckt ob dein hs auf mute steht ?!

Thema:

Battlefield: Bad Company

Battlefield: Bad Company - Ähnliche Themen

Battlefield Bad Company 2 Sniper Battle: Heyo, Es gibt ja immer noch leute die Battlefield bad company 2 spielen und da das snipern in bbc2 einfach super und besser als in bf3 is, wollt...
Leute zum gemütlichen zocken gesucht!: Hallöchen! Da ich seit nun frischen 2 Wochen stolze Besitzerin einer PS4 bin suche ich nun auf diesem Wege ein paar Leutchen die Bock haben...
Battlefield Bad Company 2 UK Version deutsch: Hallo zusammen, Eigentlich sagt der Titel schon alles: Ist die UK Version von BF BC 2 auch deutsch spielbar...
Tausche Battlefield Bad Company 2 Limited Edition: Hi, tausche Battlefield Bad Company 2 Limited Edition. Bietet mir spiele einfach an. gruß
Neue Liste mit der Sammlung: Hey Leute Mich würde nur mal ganz kurz eure Meinung bezüglich meiner PS3-Spielesammlung hören. Könnt ihr mir vielleicht auch noch Spiele...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben