Battlefield: Bad Company

Diskutiere Battlefield: Bad Company im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hä, wieso homsexuell? Ich finds ganz ok und werds mir holen bis das nächste gute Spiel Ende Q3 kommt :). Mit dem Voicechat hab ich bisher Glück...
  • Battlefield: Bad Company Beitrag #41
Chronar schrieb:
Sry hab mich geirrt :( Bad Company ist ein homosexuelles spiel.
Hä, wieso homsexuell?
Ich finds ganz ok und werds mir holen bis das nächste gute Spiel Ende Q3 kommt :).

Mit dem Voicechat hab ich bisher Glück gehabt, aber ich glaube das ist in der Vollversion abschaltbar. (wird aber wenn sicherlich per Patch nachgereicht)

• Battlefield: Bad Company Beitrag #42
Ach um den Voicechat gehts ja garnicht mal so sehr ... liegt eher daran das es mir so unfertig vorkommt ... sicher sagen einige nun "ja demo halt" aber so einfach will ich es den leuten nicht machen und mal ne mängelliste aufzählen.

-Verteidiger sind meistens im nachteil... liegt an mehreren dingen und zwar haben sie kaum stellen zum verteidigen und werden meistens gnadenlos rausgebombt.
die flak?! ist overpowert und bombt sowieso erstmal alle verteidiger aus den miesen geschütztürmen die schon von nem kleinen panzer mit einem schuss zerlegt werden können.

abgesehen davon das es wie bei cod4 ist und keiner mal defft und bzw. in der nähe der truhen bleibt ... typisch kann ich nur sagen.

meistens sind die waffen wohl sehr unrealistisch ... warum sterben oder schaden nehmen wenn neben einen ne panzergranate landet ... mir kommts so vor als würde man nur mitm nem direkten treffer sofort das zeitliche segnen wenn man von einem granatwerfer getroffen wird .... generel trifft der panzer zudem immer ... wie könnte es ja auch anderst sein.

Gibt es Team Wechsel im fertigen spiel? Oder vlt. Autochange? 1 gegen 3 finde ich natürlich sehr ausgeglichen und noch dazu das jede runde die team gleich sind. Was teilweise für nen ungleichgewicht sorgt ... oder auch nicht da die Verteidiger ja eh absolut unterlegen sind.

ist nurn bruchteil was mich stört .... zugegeben es wird nicht soviel gecampt das ist der einzig vorteil den es hat vor CoD4 ... ansonsten kann man auch Cod4 weiter zocken :(

So nochmal n update: Ich werde es mir mal ausleihen um ma zu sehen wie die vollversion gestaltet ist.

• Battlefield: Bad Company Beitrag #43
Chronar schrieb:
Ach um den Voicechat gehts ja garnicht mal so sehr ... liegt eher daran das es mir so unfertig vorkommt ... sicher sagen einige nun "ja demo halt" aber so einfach will ich es den leuten nicht machen und mal ne mängelliste aufzählen.

-Verteitiger sind meistens im nachteil... liegt an mehreren dingen und zwar haben sie kaum stellen zum verteitigen und werden meistens gnadenlos rausgebombt.
die flak?! ist overpowert und bombt sowieso erstmal alle verteitiger aus den miesen geschütztürmen die schon von nem kleinen panzer mit einem schuss zerlegt werden können.

abgesehen davon das es wie bei cod4 ist und keiner mal defft und bzw. in der nähe der truhen bleibt ... typisch kann ich nur sagen.

meistens sind die waffen wohl sehr unrealistisch ... warum sterben oder schaden nehmen wenn neben einen ne panzergranate landet ... mir kommts so vor als würde man nur mitm nem direkten treffer sofort das zeitliche segnen wenn man von einem granatwerfer getroffen wird .... generel trifft der panzer zudem immer ... wie könnte es ja auch anderst sein.

Gibt es Team Wechsel im fertigen spiel? Oder vlt. Autochange? 1 gegen 3 finde ich natürlich sehr ausgeglichen und noch dazu das jede runde die team gleich sind. Was teilweise für nen ungleichgewicht sorgt ... oder auch nicht da die Verteitiger ja eh absolut unterlegen sind.

ist nurn bruchteil was mich stört .... zugegeben es wird nicht soviel gecampt das ist der einzig vorteil den es hat vor CoD4 ... ansonsten kann man auch Cod4 weiter zocken :(
In manchen Punkten hast du leider echt Recht, aber das wird dann auch wohl nicht im fertigen Spiel sein.

Das mit den Verteidigern find ich auch doof, aber es reicht ein Sniper aus um die beiden ersten Truhen in der Demomap zu verteidigen.
Kommt immer drauf an wie gut die Leute in den jeweiligen Teams sind.

Genau das ist das Problem, der Großteil geht sofort überall rauf ohne sich auch mal umzugucken, leichte Beute ^^.
Bei nem ordentlichem Baserape z.B. konnte ich schon mehr als 10 Leute mit dem Messer hintereinander umbringen, keine Anstalten mal mich zu jagen...

Die Granaten könntne wirklich einen höhren Schadensradius haben, erst die 3. Granate hat nen Gegner in nen kleinen Raum getötet, aber trotzdem find ich sie gut gemacht, alleine schon von der Wurftechnik her ist BF ein bisschen realistischer als div. andere Shooter ^^.

Teamwechsel hab ich bisher nie gesehen, aber auch nicht gebraucht.
I.d.R. joinen immer genug Leute und damit bleiben die Teams auch ausgeglichen, wenn das in der Vollversion nicht so ist und später mal weniger Leute spielen sollten, könnte das Probleme geben.

Ich finde trotz den o.g. Problemen (natürlich nicht die Einzigen), dass es ein gutes Spiel ist.
Ausserdem erstaunlich, dass ich mittlerweile (insgesamt) 25000 Punkte habe und mir die Demo trotz gleicher Map, die mir nicht gefällt, immernoch Spaß macht.

• Battlefield: Bad Company Beitrag #44
Voicechat hab ich in den Optionen auf deutsch umgestellt, da versteht man wenigstens was die alle reden ;)

Gibt's eigentlich ne Möglichkeit während des Spiels das Squad oder das Team zu wechseln?

• Battlefield: Bad Company Beitrag #45
Goggl78 schrieb:
Voicechat hab ich in den Optionen auf deutsch umgestellt, da versteht man wenigstens was die alle reden ;)

Gibt's eigentlich ne Möglichkeit während des Spiels das Squad oder das Team zu wechseln?
Ach, das was du meinst stört doch nicht, es geht um solche Kiddy's (ups) die dann anfangen zu singen oder Müll zu labern.
Das passiert bei BF recht häufig, häufiger als in anderen Spielen ^^.

Squads/Teams kann man nicht wechseln, das Letztere stand im Post davor übrigens schon drin.

• Battlefield: Bad Company Beitrag #46
Omg habs nochmal installiert was sich keine 2min später als riesen fehler heraus gestellt hat. Grund warum ich nochmal installiert hab .... um ma mitm kumpel zu zocken.

Lächerlich die leute ... die verteidiger verlieren kiste um kiste und wirklich keiner hat versucht zu defusen oder zu verteidigen ... selbst beii den letzten beiden kisten waren wir im umkreis 5 leute aber als die sprengsätze gelegt waren ist niemand zum defusen gegangen.

Nächste runde war ich dann so genervt von der grenzenlosen dummheit das ich mich in nen panzer gesetzt habe und so 10 team kills gemacht :) dann wurde ich vom server gekickt.

Zugegeben für die leute die ernsthaft spielen tats mir leid aber es ist einfach nur so lächerlich wie sich einige verhalten.

Machen solche spiele dumm?

Wie homosexuell ist es eigentlich das ich nen 3/4 vom magzin ausm sturmgewehr brauch um nen gegner zu killen aber der gegner schafft es natürlich mit nem messerstich ... irre diese logik.
shotgun ist btw. genauso hässlich ... aus ner recht große entfernung immernoch nen 1shot kill.
wir sollten auf die straßen gehen und verhindern das dieses hässliche spiel in die läden kommt............................

• Battlefield: Bad Company Beitrag #47
Chronar schrieb:
Omg habs nochmal installiert was sich keine 2min später als riesen fehler heraus gestellt hat. Grund warum ich nochmal installiert hab .... um ma mitm kumpel zu zocken.

Lächerlich die leute ... die verteidiger verlieren kiste um kiste und wirklich keiner hat versucht zu defusen oder zu verteidigen ... selbst beii den letzten beiden kisten waren wir im umkreis 5 leute aber als die sprengsätze gelegt waren ist niemand zum defusen gegangen.

Nächste runde war ich dann so genervt von der grenzenlosen dummheit das ich mich in nen panzer gesetzt habe und so 10 team kills gemacht :) dann wurde ich vom server gekickt.

Zugegeben für die leute die ernsthaft spielen tats mir leid aber es ist einfach nur so lächerlich wie sich einige verhalten.

Machen solche spiele dumm?

Wie homosexuell ist es eigentlich das ich nen 3/4 vom magzin ausm sturmgewehr brauch um nen gegner zu killen aber der gegner schafft es natürlich mit nem messerstich ... irre diese logik.
shotgun ist btw. genauso hässlich ... aus ner recht große entfernung immernoch nen 1shot kill.
wir sollten auf die straßen gehen und verhindern das dieses hässliche spiel in die läden kommt............................

Is ja schön und gut das du diese Meinung hast, aber es gibt dafür einen entsprechenden Thread. Und könntest du mal due Kraft-Ausdrücke lassen? Ich mag des Spiel, hols mir aber erst in ein paar Monaten und sei doch froh das die Verteidiger so dumm sind, dann gewinnst du doch oder?:cool:

• Battlefield: Bad Company Beitrag #48
leute .. das hier ist der fred zum zocken verabreden. kritk am spiel bitte im richtigen thread danke ..

• Battlefield: Bad Company Beitrag #49
omg naga du mit deinen 13 jahren willst im ernst auf nicht vorhandne kraftausdrücke hinweisen?

es geht ums gaming und zwar wie sich die leute anstellen ... bleibt bei cod4 denn bc ist das letzte drecks spiel .... zumindest im mp :)

• Battlefield: Bad Company Beitrag #50
Chronar schrieb:
omg naga du mit deinen 13 jahren willst im ernst auf nicht vorhandne kraftausdrücke hinweisen?

es geht ums gaming und zwar wie sich die leute anstellen ... bleibt bei cod4 denn bc ist das letzte drecks spiel .... zumindest im mp :)

BC ist kein Drecksspiel... Da gabs schon einiges was schlimmer war.
Mit BF macht man aufjedenfall nix verkehrt, klar hat es seine Mängel, aber es ist den Vollpreis sicherlich wert.

• Battlefield: Bad Company Beitrag #51
Aber warum? Sry aber es macht im mp gaming soviel falsch das selbst CoD4 ne bessere alternative ist und nur weils neu ist muss man es sich ja nicht kaufen.
Nimm das ranking weg und man hatnen 3klassigen shooter.
Battlefield ist nen großer name aber BC passt da nicht rein. Kannst nun auf deiner meinung weiter pochen aber das ist vergeudete zeit. Wir haben es getestet und für ausreichend befunden und das wars. Sieht für mich weiterhin so aus wie versucht und nicht gekonnt. Möglich das nen paar patches das spiel attraktiv machen, denn im grunde ist es ne gute idee aber die umsetzung ist keine alternative zu CoD4.

• Battlefield: Bad Company Beitrag #52
Chronar schrieb:
Aber warum? Sry aber es macht im mp gaming soviel falsch das selbst CoD4 ne bessere alternative ist und nur weils neu ist muss man es sich ja nicht kaufen.
Nimm das ranking weg und man hatnen 3klassigen shooter.
Battlefield ist nen großer name aber BC passt da nicht rein. Kannst nun auf deiner meinung weiter pochen aber das ist vergeudete zeit. Wir haben es getestet und für ausreichend befunden und das wars. Sieht für mich weiterhin so aus wie versucht und nicht gekonnt. Möglich das nen paar patches das spiel attraktiv machen, denn im grunde ist es ne gute idee aber die umsetzung ist keine alternative zu CoD4.
Du hast's nicht so mit verschiedenen Meinungen, oder?
Jedenfalls hört sich dein Text so an wie, ich hab beschlossen, das Game ist Müll.

Wir haben es getestet und für ausreichend befunden
o0

CoD4 ist vom Stil her völlig anders, BFBC - FUN!!, CoD4 - unbedingt realistisch.
Bei BFBC ist Fun wieder mit dabei, was unter anderem auch die SP Kampagne vermittelt, welche wohl laut IGN kein Wunderwerk sein soll, aber auch nicht schlecht :).

• Battlefield: Bad Company Beitrag #53
BFBC is sowieso eher ein Online Spiel. Des kannste dann mit CoD vergleichen. CoD=Story durch, ONLINE
Und so wirds mit BFBC wahrscheinlich auch sein. Man wird die ein oder andere Mission vlt. nochmal spielen aber nicht im übermaß weil es online einfach mehr funnt!

• Battlefield: Bad Company Beitrag #54
Ansis: natürlich hab ich beschlossen das mir das spiel nicht gefällt und absolut keine alternative zu cod4 für mich. Ich dachte das ist klar nachdem ich 2 ma gesagt habe das es mist ist.

Natürlich kann man CoD4 mit BF:BC vergleichen weil im grunde basiert es auf den gleichen grunlagen.

• Battlefield: Bad Company Beitrag #55
Chronar schrieb:
Ansis: natürlich hab ich beschlossen das mir das spiel nicht gefällt und absolut keine alternative zu cod4 für mich. Ich dachte das ist klar nachdem ich 2 ma gesagt habe das es mist ist.

Natürlich kann man CoD4 mit BF:BC vergleichen weil im grunde basiert es auf den gleichen grunlagen.
Es ist für DICH Mist...
Das einzige Problem was ich hab, dass ich nicht lese "meiner Meinung nach".
Das Spiel ist einwandfrei, wenn es dir nicht gefällt, dann kaufst es ebend nicht und hol dir die game of the year edition von CoD4 wenn du was zum Geldausgeben brauchst.

Das einzige was man da vergleichen kann ist:
Grafik - CoD4 besser, meiner Meinung nach
Online-Modus - ich finde BFBC läuft stabiler (Glück?) - leider weiß ich nichtmehr wie das mit dem Freischalten von CoD4 war
Umfang - da nimmt sich beides Nichts...

Aber den Rest kann man NICHT vergleichen.
ich glaub ich lass mal die shifttaste in ruhe...

• Battlefield: Bad Company Beitrag #56
Ähm sry das ich frage aber hast du kürzlich gas geschnüffelt oder drogen genommen? ICH SAGTE ES IST MEINER MEINUNG NACH MIST....MEINE MEINUNG UND NUR MEINE. Du hast deine und ich hab meine ... MEINUNGSFEIHEIT.
Omg spring bitte aufm Fenster du rotzwanst. Leb erstmal nen richtiges leben bevor du dir anmaßt hier auf diesen post zu reagieren. Ich schau auch nicht mehr rein also spar es dir gleich.

• Battlefield: Bad Company Beitrag #57
Chronar schrieb:
Ähm sry das ich frage aber hast du kürzlich gas geschnüffelt oder drogen genommen? ICH SAGTE ES IST MEINER MEINUNG NACH MIST....MEINE MEINUNG UND NUR MEINE. Du hast deine und ich hab meine ... MEINUNGSFEIHEIT.
Omg spring bitte aufm Fenster du rotzwanst. Leb erstmal nen richtiges leben bevor du dir anmaßt hier auf diesen post zu reagieren. Ich schau auch nicht mehr rein also spar es dir gleich.
Mal sehen ob du noch reinschaust...
Man ich hab es satt... hast du keine besseren Argumente?
Du musst echt nen IQ von nem Kekskrümel haben, wenn nicht sogar niedriger...
WER hat hier nicht seine Meinung ausgedrückt? Ich NICHT.
Müll mir mein Postfach zu mit deinem Gesülze, aber halt dich damit aus anderen Themen raus.

Sorry, ich hoffe das wird hier mal gesehen und nicht nur als Spam gewertet.

btw. Lern du erstmal deutsch Rechtschreibung...

• Battlefield: Bad Company Beitrag #58
und wenn ihr etz nich beide aufhört, dürft ihr euch ma 2 wochen vom forum verabschieden!!!

so ein dummes getue hier, wenn ihr n problem miteinander habt, dann klärt das in nem chat, oder was weiß ich wo, aber nich hier!!!!

• Battlefield: Bad Company Beitrag #59
Omg jemand der 13 ist möchte mir übers Internet in einem Forum was sagen, das mich nicht im ansatz interessiert? Na da geb ich doch was drauf :)

Ansis du solltest aufhören mit deinen 13 jahren spiele ab 18 zu zocken weil du wirst sehr schnell aggro und ich weiss nicht ob das deine mami so gerne hört wenn ihr kleiner bub so fiese sachen von sich gibt :)

btw. ansis: du schreibst mich via pm an und eine nachricht später sagste ich soll aufhören dich via pm zu nerven usw. wo ich doch scho eine pm vorher dir gesagt habe das du mich nicht mehr anschreiben sollst.

Bitte heuchel hier nicht rum das dir das thema am herzen liegt denn du kind müllst permanent themen mit deinen spamm zu.

Schad das leute im internet so ne große fresse haben und wenns dann drauf ankommt sich von ihren mitschülern verprügeln lassen weil sie nur gerlernt haben in der virtuellen welt schlagfertig zu sein.

cu off pissnelke ;)

btw. mic: ist mir herzlich egal denn ich nutze das forum eigentlich nur um mir ab und an nen paar news/erfahrungsberichte zu aktuellen spielen zu beschaffen aber selbst das wird erschwert durch sinnlos beiträge von ansis oder sean. Ich muss nicht angemeldet sein um mir diese informationen zu beschaffen also tu was du nicht lassen kannst. kurzens bsp. "ich finde das neues spiel gut aus diesem grund ...." ansis antwort "jop" ... sehr geil :)

@Ansis: ich hoffe dir wir mal kräftig der bezug zur realität in den kopf geprügelt...

• Battlefield: Bad Company Beitrag #60
wieso werd ich da jetz mit reingerissen? O____o

spielt eigentlich noch wer die demo außer ansis? wir könnten ja mal n fun spiel arrangieren ^^

Thema:

Battlefield: Bad Company

Battlefield: Bad Company - Ähnliche Themen

Battlefield Bad Company 2 Sniper Battle: Heyo, Es gibt ja immer noch leute die Battlefield bad company 2 spielen und da das snipern in bbc2 einfach super und besser als in bf3 is, wollt...
Leute zum gemütlichen zocken gesucht!: Hallöchen! Da ich seit nun frischen 2 Wochen stolze Besitzerin einer PS4 bin suche ich nun auf diesem Wege ein paar Leutchen die Bock haben...
Battlefield Bad Company 2 UK Version deutsch: Hallo zusammen, Eigentlich sagt der Titel schon alles: Ist die UK Version von BF BC 2 auch deutsch spielbar...
Tausche Battlefield Bad Company 2 Limited Edition: Hi, tausche Battlefield Bad Company 2 Limited Edition. Bietet mir spiele einfach an. gruß
Neue Liste mit der Sammlung: Hey Leute Mich würde nur mal ganz kurz eure Meinung bezüglich meiner PS3-Spielesammlung hören. Könnt ihr mir vielleicht auch noch Spiele...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben