Battlefield: Bad Company

Diskutiere Battlefield: Bad Company im Games Forum im Bereich Playstation Games; So, endlich hab ich auch mal Zeit! :) PSN ID´s stehen alle links.
  • Battlefield: Bad Company Beitrag #21
So, endlich hab ich auch mal Zeit! :)
PSN ID´s stehen alle links.

• Battlefield: Bad Company Beitrag #22
cool, es funzt sogar ... einigermassen ;)

nur das mit den squad einladungen und dem wechseln (ich war zwar immer im spiel aber dauernd bei irgendwelchen anderen leuten im squad) muss ich noch üüüüben.....

und der sean hat mich gekillt ;)

• Battlefield: Bad Company Beitrag #23
Goggl78 schrieb:
cool, es funzt sogar ... einigermassen ;)

nur das mit den squad einladungen und dem wechseln (ich war zwar immer im spiel aber dauernd bei irgendwelchen anderen leuten im squad) muss ich noch üüüüben.....

und der sean hat mich gekillt ;)

ich hab mit dir gespielt..? garnich gewusst... ich kill nunmal alles was mir vor die flinte kommt...

• Battlefield: Bad Company Beitrag #24
Sean schrieb:
ich hab mit dir gespielt..? garnich gewusst... ich kill nunmal alles was mir vor die flinte kommt...
Wurde ich nicht machen hab carmelo gestern ausversehen geteamkillt als er plötzlich vor mir stand xD!
Ich esse was, schau plötzlich hoch, denke das isn Feind und messer ihn mal ebend ^^ (Reflexartik).

Ich bin mir iwie noch nicht ganz sicher ob ich es mir holen werde, es ist zwar schon ein gutes Spiel aber irgendwie hab ich auch kein Bock mehr, hoffentlich liegt's nur an der Karte.

• Battlefield: Bad Company Beitrag #25
lol, joa ich dacht schon :D

@ ansis

hat man mich eig per headset gut gehört? weil die anderen aus meinem squad wenn sie geredet haben nur sehr schlecht =/

• Battlefield: Bad Company Beitrag #26
jetz wo ihrs sagt, carmelo hab ich auch schon umgelegt, aber er war im gegner team :D das war voll der zufall denn ich hab alleine gespielt und wusst ned wie man in-spiel-drin einläd, plötzlich seh ich den im gegner team rumhüpfen^^

• Battlefield: Bad Company Beitrag #27
weil ich dir nachgejoint bin ;) ja das geht ;)

• Battlefield: Bad Company Beitrag #28
Carm3Lo schrieb:
weil ich dir nachgejoint bin ;) ja das geht ;)

aso hatt ich dir vorher ne einladung geschickt? irgendwem hat ich eine geschickt aber nur zum testen xD

also ich werd vllt gleich ne runde zocken.. oder fifa^^

• Battlefield: Bad Company Beitrag #29
nein hast du nicht .. da wo man die karten udn den modus auswählen kann, auf VIERECK oder DREICK, dann deinen freund auswählen und JOIN SESSION ;)

wann genau sean? vllt BFBC oder Fifa bin ich dabei .. kommt drauf an wann ^^

• Battlefield: Bad Company Beitrag #30
Carm3Lo schrieb:
nein hast du nicht .. da wo man die karten udn den modus auswählen kann, auf VIERECK oder DREICK, dann deinen freund auswählen und JOIN SESSION ;)

Bei BBC wäre ich auch dabei, aber erst so gegen 17.00Uhr...

• Battlefield: Bad Company Beitrag #31
Carm3Lo schrieb:

asooo naja wurscht :D ich find die scharfschützen gewehre vol verwirrend, 1. sind sie total unrealisitsch, wer kann das ding denn im stehen/ducken so still halten? 2. warum ist das so unrealistisch (punkt 1) aber beim schuss, kommt die kugel erst ne sekunde später an??

wann: kommt drauf an wie ich lustig bin^^ hätt jetz irgendwie lust auf n internationales-fifa match? ein auf EM machen :D

BF köma ja dann wenn wa feddig mit fifa sin oder so.. aber ab 18uhr wird fußball geschaut! :D

• Battlefield: Bad Company Beitrag #32
ich denke mal weil die mietsen per WLAN zocken und nicht wie ich mim kabel und dadurhc de rping hoch geht, zock mal offline. ganz anders ;)

aber ich denke sollche diskussionen im richtigen BFBC fred, de rhier ist ja nur zum verabreden.

• Battlefield: Bad Company Beitrag #33
Carm3Lo schrieb:
ich denke mal weil die mietsen per WLAN zocken und nicht wie ich mim kabel und dadurhc de rping hoch geht, zock mal offline. ganz anders ;)

aber ich denke sollche diskussionen im richtigen BFBC fred, de rhier ist ja nur zum verabreden.

auf deutsch nein Spaß.^^
Also sagt mal was übers Spiel was negatives und psoitive Dinge.Hat noch keine Zeit es zu downloaden.

• Battlefield: Bad Company Beitrag #34
Sean schrieb:
asooo naja wurscht :D ich find die scharfschützen gewehre vol verwirrend, 1. sind sie total unrealisitsch, wer kann das ding denn im stehen/ducken so still halten? 2. warum ist das so unrealistisch (punkt 1) aber beim schuss, kommt die kugel erst ne sekunde später an??

wann: kommt drauf an wie ich lustig bin^^ hätt jetz irgendwie lust auf n internationales-fifa match? ein auf EM machen :D

BF köma ja dann wenn wa feddig mit fifa sin oder so.. aber ab 18uhr wird fußball geschaut! :D

Ehm, das ist schon realistisch...
Das ist kein Hyperturboschnelllaser oder so x], die Kugel hat auch irhe Geschwindigkeit.
Ich find die M95 (BF2 ^.^) ganz nice, hatte mich eigendl. verklickt aber bin ganz froh damit :)!

@Spider
+Grafik sieht gut aus (auf Röhre :D)
+Frostbite Engine, beeinflusst das Gameplay zu 50%, vll. auch mehr, ausserdem sieht es nice aus
+diesmal muss man sich in die Artillerie reinsetzen
+gute, neue Bodenabwehrdingsis endlich mal ne Flak, nen geschütztes MG und nen geschützten Granatenwerfer
+die 5 Klassen sind gut ausgewogen
+Sound is schön :)

-Artillerie nur für eine Mannshaft?! (bei der Demomap jedenfalls)
-zuviele Vehikel (bei der Demomap jedenfalls)
-Grafik auf HDTV's wohl ein bisschen flimmerhaft oder sowas
-helisteuern wird erstmal schwer sein zum Anfang

Mir fällt iwie nichtmehr soviel ein, frag einfach xD!

• Battlefield: Bad Company Beitrag #35
Ansis610 schrieb:
Ehm, das ist schon realistisch...
Das ist kein Hyperturboschnelllaser oder so x], die Kugel hat auch irhe Geschwindigkeit.
Ich find die M95 (BF2 ^.^) ganz nice, hatte mich eigendl. verklickt aber bin ganz froh damit :)!

@Spider
+Grafik sieht gut aus (auf Röhre :D)
+Frostbite Engine, beeinflusst das Gameplay zu 50%, vll. auch mehr, ausserdem sieht es nice aus
+diesmal muss man sich in die Artillerie reinsetzen
+gute, neue Bodenabwehrdingsis endlich mal ne Flak, nen geschütztes MG und nen geschützten Granatenwerfer
+die 5 Klassen sind gut ausgewogen
+Sound is schön :)

-Artillerie nur für eine Mannshaft?! (bei der Demomap jedenfalls)
-zuviele Vehikel (bei der Demomap jedenfalls)
-Grafik auf HDTV's wohl ein bisschen flimmerhaft oder sowas
-helisteuern wird erstmal schwer sein zum Anfang

Mir fällt iwie nichtmehr soviel ein, frag einfach xD!

gaming bereich!!!!!

hier wird sich zum spielen verabredet! um über das spiel zu diskutieren, benutzt den entsprechenden thread

• Battlefield: Bad Company Beitrag #36
Mic schrieb:
gaming bereich!!!!!

hier wird sich zum spielen verabredet! um über das spiel zu diskutieren, benutzt den entsprechenden thread

wtf MIC!!!!
Lies den fckn ganzen thread!!
Er hat HIER gefragt und soll ich jetzt WOANDERS antworten?

Super Aktion ...

*dampfff

Ausserdem dann sei woanders auch mal so penibel.

• Battlefield: Bad Company Beitrag #37
hi

also mich hat es nicht überzeugt . das mit dem selbstheilen find ich gut aber ansonsten find ich z.B. battlefield 1942 um einiges besser. blöd find ich auch wenn man zu weit rausgeht das man da nach 5 sekunden stirbt wenn man nicht rechzeitig zurückkommt es wird endlichn zeit das abzuschaffen. also ich find nicht so toll. nur die steuerung find ich ganz gut. die umwelt z.B. flüsse und sow ...sind grafisch seht gut dargestellt . aber ich finde es ist kein must have game...

• Battlefield: Bad Company Beitrag #38
Das ist dazu da um das Baserapen zu verhindern.
Gut, bei BFBC schaffen es trotzdem ganz viele, aber das würde nur nerven, glaub mir...

Baserape = z.B. Scharfschütze lägt sich auf die Lauer in der Nähe der feindlichen Basis und kanllt genüslich alles ab.

• Battlefield: Bad Company Beitrag #39
So ja ich hab mir Battlefield: BC installiert und das obwohl ich nach CoD4 keinen shooter mehr spielen wollte.
Fazit: Sehr nett ... kommt sofort das Battlefield feeling rüber was ich vom pc kenne.
Steuerung ist auch sehr leicht zu lernen und aiming klappt schon genauso gut wie in CoD4 ...

Wenn ma wer zocken will dann soll er mich adden ... bin noch unentschlossen ob ich es mir hol :) also überzeugt mich...

Frage: kann man voicechat austellen? es nervt und zwar wie bei cod4 am anfang ... vorhin nen araber 10 min lang zueghört :(

• Battlefield: Bad Company Beitrag #40
Sry hab mich geirrt :( Bad Company ist ein homosexuelles spiel.

Thema:

Battlefield: Bad Company

Battlefield: Bad Company - Ähnliche Themen

Battlefield Bad Company 2 Sniper Battle: Heyo, Es gibt ja immer noch leute die Battlefield bad company 2 spielen und da das snipern in bbc2 einfach super und besser als in bf3 is, wollt...
Leute zum gemütlichen zocken gesucht!: Hallöchen! Da ich seit nun frischen 2 Wochen stolze Besitzerin einer PS4 bin suche ich nun auf diesem Wege ein paar Leutchen die Bock haben...
Battlefield Bad Company 2 UK Version deutsch: Hallo zusammen, Eigentlich sagt der Titel schon alles: Ist die UK Version von BF BC 2 auch deutsch spielbar...
Tausche Battlefield Bad Company 2 Limited Edition: Hi, tausche Battlefield Bad Company 2 Limited Edition. Bietet mir spiele einfach an. gruß
Neue Liste mit der Sammlung: Hey Leute Mich würde nur mal ganz kurz eure Meinung bezüglich meiner PS3-Spielesammlung hören. Könnt ihr mir vielleicht auch noch Spiele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben