- Battlefield: Bad Company Beitrag #21
A
Ansis610
- Punkte Reaktionen
- 0
So, endlich hab ich auch mal Zeit! 
PSN ID´s stehen alle links.
PSN ID´s stehen alle links.
Goggl78 schrieb:cool, es funzt sogar ... einigermassen
nur das mit den squad einladungen und dem wechseln (ich war zwar immer im spiel aber dauernd bei irgendwelchen anderen leuten im squad) muss ich noch üüüüben.....
und der sean hat mich gekillt![]()
Wurde ich nicht machen hab carmelo gestern ausversehen geteamkillt als er plötzlich vor mir stand xD!Sean schrieb:ich hab mit dir gespielt..? garnich gewusst... ich kill nunmal alles was mir vor die flinte kommt...
Carm3Lo schrieb:weil ich dir nachgejoint binja das geht
![]()
Carm3Lo schrieb:nein hast du nicht .. da wo man die karten udn den modus auswählen kann, auf VIERECK oder DREICK, dann deinen freund auswählen und JOIN SESSION
wann genau sean? vllt BFBC oder Fifa bin ich dabei .. kommt drauf an wann ^^
Carm3Lo schrieb:nein hast du nicht .. da wo man die karten udn den modus auswählen kann, auf VIERECK oder DREICK, dann deinen freund auswählen und JOIN SESSION
wann genau sean? vllt BFBC oder Fifa bin ich dabei .. kommt drauf an wann ^^
Carm3Lo schrieb:ich denke mal weil die mietsen per WLAN zocken und nicht wie ich mim kabel und dadurhc de rping hoch geht, zock mal offline. ganz anders
aber ich denke sollche diskussionen im richtigen BFBC fred, de rhier ist ja nur zum verabreden.
Sean schrieb:asooo naja wurschtich find die scharfschützen gewehre vol verwirrend, 1. sind sie total unrealisitsch, wer kann das ding denn im stehen/ducken so still halten? 2. warum ist das so unrealistisch (punkt 1) aber beim schuss, kommt die kugel erst ne sekunde später an??
wann: kommt drauf an wie ich lustig bin^^ hätt jetz irgendwie lust auf n internationales-fifa match? ein auf EM machen![]()
BF köma ja dann wenn wa feddig mit fifa sin oder so.. aber ab 18uhr wird fußball geschaut!![]()
Ansis610 schrieb:Ehm, das ist schon realistisch...
Das ist kein Hyperturboschnelllaser oder so x], die Kugel hat auch irhe Geschwindigkeit.
Ich find die M95 (BF2 ^.^) ganz nice, hatte mich eigendl. verklickt aber bin ganz froh damit!
@Spider
+Grafik sieht gut aus (auf Röhre)
+Frostbite Engine, beeinflusst das Gameplay zu 50%, vll. auch mehr, ausserdem sieht es nice aus
+diesmal muss man sich in die Artillerie reinsetzen
+gute, neue Bodenabwehrdingsis endlich mal ne Flak, nen geschütztes MG und nen geschützten Granatenwerfer
+die 5 Klassen sind gut ausgewogen
+Sound is schön
-Artillerie nur für eine Mannshaft?! (bei der Demomap jedenfalls)
-zuviele Vehikel (bei der Demomap jedenfalls)
-Grafik auf HDTV's wohl ein bisschen flimmerhaft oder sowas
-helisteuern wird erstmal schwer sein zum Anfang
Mir fällt iwie nichtmehr soviel ein, frag einfach xD!
Mic schrieb:gaming bereich!!!!!
hier wird sich zum spielen verabredet! um über das spiel zu diskutieren, benutzt den entsprechenden thread