PSN Card

Diskutiere PSN Card im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Vielleicht nur ein Angebot für Vorbesteller...man wird es sehen. Sollte der Preis so bleiben, würde ich jedoch von KK auf PSN-Cards umsteigen. Es...
  • PSN Card Beitrag #201
Vielleicht nur ein Angebot für Vorbesteller...man wird es sehen.
Sollte der Preis so bleiben, würde ich jedoch von KK auf PSN-Cards umsteigen.

Es wäre interessant zu wissen, ob es nun bei den angekündigten Verpackungen bleibt.

• PSN Card Beitrag #202
Ich glaub ich schlag da zu :D
PS. Ohne Verpackung und Versand kostet die 50 er nur 37,81

• PSN Card Beitrag #203
Verpackung und Verdsand ist kostenlos...

37,81 € ist der Preis ohne Umsatzsteuer.

• PSN Card Beitrag #204
Hab nur geschrieben was da stand.

• PSN Card Beitrag #205
Ne...haste nicht. ;-)

psnamazon.jpg

Das stand da...

• PSN Card Beitrag #206
Wo sind die denn bei amazon?

• PSN Card Beitrag #208
Krümel schrieb:
Wo sind die denn bei amazon?

Du brauchst doch nur auf die Links vom MrWombel zu klicken!? Beitrag 199

• PSN Card Beitrag #209
Maggie schrieb:
Du brauchst doch nur auf die Links vom MrWombel zu klicken!? Beitrag 199

Sorry hatte ich über sehen:( weil meine Einstellung so ist das ich immer denn Aktuellsten Beitrag als erstes bekomme.

Blade schrieb:

Danke schön Blade

ich werde noch warten bis mitte nächster Woche. Da sollte ich es eventuell bei Media Company bekommen. Wenn nicht bestelle ich es bei amazon vor.

• PSN Card Beitrag #210
Krümel wir haben dir schon Mehrfach gesagt das wir eine Editier funktion haben...

• PSN Card Beitrag #211
Amazon hat die Preise angepasst:

20 € PSN Card von 17,99 € auf 18,99 €
50 € PSN Card von 44,99 € auf 47,49 €

• PSN Card Beitrag #212
so hab mir jetzt eine 50 er bestellt :D

• PSN Card Beitrag #213
Die haben den Preis wieder verändert.
Jetzt kostet die ganz normal 50 und 20€
Zum glück hab ich die eben schon vorbestellt ein paar € gespart^^

• PSN Card Beitrag #214
Blade schrieb:
Die haben den Preis wieder verändert.
Jetzt kostet die ganz normal 50 und 20€
Zum glück hab ich die eben schon vorbestellt ein paar € gespart^^

In so kurzer zeit?
Toll

Ich warte noch bis Mittwoch. Da sollten die dann bei Mega Company sein.
Und sparen tu ich mir ja jetzt auch nichts mehr.

• PSN Card Beitrag #215
Krümel schrieb:
In so kurzer zeit?
Toll

Ich warte noch bis Mittwoch. Da sollten die dann bei Mega Company sein.
Und sparen tu ich mir ja jetzt auch nichts mehr.

Als kleiner Tipp an dich, wir haben sie geordert und warten drauf das sie geliefert werden. Bis jetzt hat die Zentrale aber noch keinen Bestand ;)
So als kleiner Insider *hust*

• PSN Card Beitrag #216
Nacrana schrieb:
Als kleiner Tipp an dich, wir haben sie geordert und warten drauf das sie geliefert werden. Bis jetzt hat die Zentrale aber noch keinen Bestand ;)
So als kleiner Insider *hust*

Gib uns bitte bescheid, sobald du was weißt. Solche Infos können wir immer gebrauchen;) Und komm mal mehr online:( Man hört nichts, man sieht nichts. Und tada, Nacrana is back:)

• PSN Card Beitrag #217
nagapilota schrieb:
Gib uns bitte bescheid, sobald du was weißt. Solche Infos können wir immer gebrauchen;) Und komm mal mehr online:( Man hört nichts, man sieht nichts. Und tada, Nacrana is back:)

Nacrana is back. 18 september is release und wir haben leider noch keine da. ABER die usk stuft die psn cards als USK 18 ein! Quelle kann ich grad nicht posten da ich per nokia 97 online bin! Bitte googeln. Danke

• PSN Card Beitrag #218
Wahrscheinlich weil im psn auch Spiele ab 18 angeboten werden
Würd ich sagen.
Ich sollte meine noch diese Woche geliefert bekommen.
Freu mich schon :)

• PSN Card Beitrag #219
  • PSN Card Beitrag #220
Wusste ich schon...^^' Ähm ja. Auf jeden Fall kann ich das nicht verstehen. Was gibts denn im Store bitte ab 18?:rolleyes: iTunes Karten bekomm ich auch Problemlos.

Thema:

PSN Card

PSN Card - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben