PSN Card

Diskutiere PSN Card im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Mach ich ja aber überall wird was anderes gesagt oder geschrieben.
  • PSN Card Beitrag #181
nagapilota schrieb:
Wenn die nur in ihrem System schauen, okay. Aber wenn sie auch selbst solche Sachen mitverfolgen ist es schon was anderes.

Mach ich ja aber überall wird was anderes gesagt oder geschrieben.

• PSN Card Beitrag #182
Blade schrieb:
Mach ich ja aber überall wird was anderes gesagt oder geschrieben.

Ich meinte eigentlich den Post von MrWombel.

• PSN Card Beitrag #183
Oh sorry, egoistisch von mir :D

• PSN Card Beitrag #184
MrWombel schrieb:
Ganz ehrlich...auf eine Aussage von GameStop-Mitarbeitern würde ich keine Gewichtung legen.

Die sagten damals im März das Uncharted 2 im Mai rauskommt und das es LittleBigPlanet als MetalGear Solid auf Blu-Ray geben wird. :rolleyes:

• PSN Card Beitrag #185
Welch ein Vergleich... :rolleyes:

• PSN Card Beitrag #186
Sollte ja nur Unterstreichen das man den GameStop mitarbeitern nicht immer Glauben schenken soll :D

• PSN Card Beitrag #187
Die Releasetermine werden bei GameStop doch zentral gepflegt, da haben die Jungs in den einzelnen Filialen keinen Einfluss drauf.

• PSN Card Beitrag #188
Eben. Aber es gibt tatsächlich solche, wo man sich dann fragt: "Wie haben die nur einen Schulabschluss bekommen?"

• PSN Card Beitrag #189
Das ist auch einer der Gründe, warum ich einen großen Bogen um diese Kette mache.

• PSN Card Beitrag #190
Ok falls einer die Card heute bekommen hat, kann sich dieser bitte hier melden und berichten von wo ok?^^

• PSN Card Beitrag #191
Ist das Kompliziert.

Hab ja mal bei Media Markt ( FN ) angerufen ob die es schon haben.
Der Typ sagt er weis nichts und im System hat er nichts.

Als mein Bruder direkt da gefragt hat hieß es die kommen erst mitte Oktober.

Gerade eben hab ich bei Media Company ( Tettnang ) angerufen und die bekommen es erst in einer Woche ca.

Und bei unserem Saturn ( Kempten ) wissen die wieder nichts.

:mad:
Dominik

• PSN Card Beitrag #193
Krümel schrieb:
Ist das Kompliziert.

Hab ja mal bei Media Markt ( FN ) angerufen ob die es schon haben.
Der Typ sagt er weis nichts und im System hat er nichts.

Als mein Bruder direkt da gefragt hat hieß es die kommen erst mitte Oktober.

Gerade eben hab ich bei Media Company ( Tettnang ) angerufen und die bekommen es erst in einer Woche ca.

Und bei unserem Saturn ( Kempten ) wissen die wieder nichts.

:mad:
Dominik

Dann probiers noch beim MM im Forum Allgäu, oder im Gamestop :)

• PSN Card Beitrag #194
  • PSN Card Beitrag #195
  • PSN Card Beitrag #196
So komme gerade von meiner PSN Card Tour zurück :D

War jetzt in zich verschiedenen Läden, und keiner hatte die.
War beim Media Company in ( TT ) die bekommen es ca: mitte nächster Woche.

Habe mich mit dem Typ noch gut unterhalten, da der auch schon darauf wartet.

Werde mich wohl noch einen Woche gedulden müssen.:D

MFG
Dominik

• PSN Card Beitrag #197
Krümel schrieb:
So komme gerade von meiner PSN Card Tour zurück :D

War jetzt in zich verschiedenen Läden, und keiner hatte die.
War beim Media Company in ( TT ) die bekommen es ca: mitte nächster Woche.

Habe mich mit dem Typ noch gut unterhalten, da der auch schon darauf wartet.

Werde mich wohl noch einen Woche gedulden müssen.:D

MFG
Dominik

Dann hoffen wir mal das die Aussage stimmt..

• PSN Card Beitrag #198
GameStop hat auch noch nichts -.- Will die noch haben, bevor die Schule wieder beginnt.

• PSN Card Beitrag #199
Amazon.de bietet nun die 20€ und die 50€ Playstation Network Prepaid Karten zur Vorbestellung an.
Laut Amazon sollen diese am 18. September erscheinen.

• PSN Card Beitrag #200
MrWombel schrieb:
Amazon.de bietet nun die 20€ und die 50€ Playstation Network Prepaid Karten zur Vorbestellung an.
Laut Amazon sollen diese am 18. September erscheinen.

Das beste ist, die 20€ PSN Card kostet dort nur 17,99€, und die 50€ PSN Card nur 44,99€!

Thema:

PSN Card

PSN Card - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben