PSN Card

Diskutiere PSN Card im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Schön das man von denn PSN Cards auch mal wieder was hört.:D
  • PSN Card Beitrag #81
Schön das man von denn PSN Cards auch mal wieder was hört.:D

• PSN Card Beitrag #82
Allerdings finde ich die Preise ziemlich seltsam.

• PSN Card Beitrag #83
stimmt da musst dann imerr 3 oder 4 kaufen wenn mal jmd ein geb geschenk machen willst, ansonst egal, man zahl eh mit KK...

• PSN Card Beitrag #84
PSN Card?

Vür was iss die PSN Card, dan zu nutze?

Vorstellen tu ich mir damit von dem was ich lese, das es sone Card mit Punkten in PSN als kaufsmittel vür spiele ist, aber sowas kommt auf PS3 raus???

Naja ich kenn sone fals es das ist von ner andern Konsole, aber denk nich das die Card gemeint ist.

• PSN Card Beitrag #85
Nico87 schrieb:

Vorstellen tu ich mir damit von dem was ich lese, das es sone Card mit Punkten in PSN als kaufsmittel vür spiele ist, aber sowas kommt auf PS3 raus???

Naja ich kenn sone fals es das ist von ner andern Konsole, aber denk nich das die Card gemeint ist.

Mit einer PSN Card kannst du über deinen PSN Account Sachen wie Games, DLC's im PSN Store kaufen. Das was bisher nur mit einer Kreditkarte möglich war.

• PSN Card Beitrag #86
Nico87 schrieb:

soll des dialekt sein oder einfach nur schlechte rechtschreibung?

bach to topic
ja die preisesind komisch aber egal hauptschache es gibt welche

• PSN Card Beitrag #87
hoffentlich

schaffen die es mal die cards zu uns zu bringen.
schade das es so ein "aufwand" ist die cardss bei uns zu verkaufen.
wenn ich entscheiden könnte hätte ich die cards in so buchsen wo die spiele drin sind bei MM reingetan. dann hätte die nette frau an der kasse die box aufgemahct ich hätte bezahlt und fertig. dann schnell nahc hause code eingeben fertisch aber nein die müssen es ja so umständlich machen

• PSN Card Beitrag #88
PS3-süchtig schrieb:
schaffen die es mal die cards zu uns zu bringen.
schade das es so ein "aufwand" ist die cardss bei uns zu verkaufen.
wenn ich entscheiden könnte hätte ich die cards in so buchsen wo die spiele drin sind bei MM reingetan. dann hätte die nette frau an der kasse die box aufgemahct ich hätte bezahlt und fertig. dann schnell nahc hause code eingeben fertisch aber nein die müssen es ja so umständlich machen

So eine Box kann man übrigens auch klauen... Und aufmachen. iTunes gibt Beispiel genug.

• PSN Card Beitrag #89
Sind die Karten dann auch im Store genauso wertvoll wie beim Erwerb?
z.B. also übertrieben gesagt, wenn ich eine für 40 € kaufe, dass sie dann im Store nur 20 wert ist.

• PSN Card Beitrag #90
Blade schrieb:
Sind die Karten dann auch im Store genauso wertvoll wie beim Erwerb?
z.B. also übertrieben gesagt, wenn ich eine für 40 € kaufe, dass sie dann im Store nur 20 wert ist.

lol genau, das wär ja was... Die sind natürlich genauso viel wert wie drauf steht.

• PSN Card Beitrag #91
Wieso?
So eine PrePaid Karte für da sHandy kostet doch auch 50€ und dann hat man hinterher nur 10€ Guthaben... :rolleyes:

• PSN Card Beitrag #92
naja früher war das mal so...
aber mittlerweile bekommt man so prepaidkarten mit guthaben oftmals noch günstiger...

• PSN Card Beitrag #94
  • PSN Card Beitrag #95
Mein Beitrag enthielt zu 100% Ironie...

• PSN Card Beitrag #96
du immer mit deiner ironie...

ist hier nicht ganz passend weil es bei prepaid karten ja wirklich mal so war wie du ja "ironischer" weise beschrieben hast!

• PSN Card Beitrag #97
Ne, das war eben noch nie so...

• PSN Card Beitrag #98
MrWombel schrieb:
Ne, das war eben noch nie so...

doch klar.

hab doch selber meine erste xtra card oder wie des hieß für umgerechnet 60 mark gekauft und da war ein startguthaben von 10 mark drauf.

• PSN Card Beitrag #99
Ein Starterpack kannst Du damit auch nicht vergleichen!
Hier zahlst Du auch noch für die Sim-Karte etc...

Wir vergleichen hier keine Äpfel mit Birnen...

• PSN Card Beitrag #100
ich schon:)

Thema:

PSN Card

PSN Card - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben