PSN Card

Diskutiere PSN Card im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Dann solltest Du selbst einsehen, dass da etwas falsch läuft.
  • PSN Card Beitrag #101
Dann solltest Du selbst einsehen, dass da etwas falsch läuft.

• PSN Card Beitrag #102
wenn man es nicht auf ein startpaket bezieht dann ja lieg ich falsch;)
geb ich ganz ehrlich zu:)

• PSN Card Beitrag #103
nagapilota schrieb:
So eine Box kann man übrigens auch klauen... Und aufmachen. iTunes gibt Beispiel genug.

ja schon aber ist das so leicht so ne box zu klauen ohne das im laden der alarm losgeht??

dann können die die cards an der kasse lassen und man kriegts erst wenn man danahc fragt.

oder man kann wie die spiele in manchen läden die cards in einen glasschranck tun und man muss erst jemand im laden fragen ob er denn aufmachen kann!

schade das es immer noch so ein problem ist die cards bei uns einzuführen! aber wenn die PSPgo bei uns rauskommt/rauskommen soll dann muss es die cards ja geben!

• PSN Card Beitrag #104
PS3-süchtig schrieb:
ja schon aber ist das so leicht so ne box zu klauen ohne das im laden der alarm losgeht??

dann können die die cards an der kasse lassen und man kriegts erst wenn man danahc fragt.

oder man kann wie die spiele in manchen läden die cards in einen glasschranck tun und man muss erst jemand im laden fragen ob er denn aufmachen kann!

schade das es immer noch so ein problem ist die cards bei uns einzuführen! aber wenn die PSPgo bei uns rauskommt/rauskommen soll dann muss es die cards ja geben!

Okay... nochmal:

iTunes gibt Beispiel genug! Da brauch man gar nicht so blöde Boxen. Und an der Kasse muss man die dann schon gar nicht deponieren. Auch das mit dem Glasschrank ist purer Schwachsinn.

Achso, ja es ist sehr leicht etwas aus einem Laden zu klauen. Ich hatte mal einen Freund der ziemlich viel Blödsinn gemacht hat... Eines Tages wurde er dann eben erwischt. Der Idiot wollte Babylotion aus'm Schlecker mitgehen lassen!? Der Wert seiner geklauten Sachen ist nicht gering, dass kannst du mir glauben. Und nein, ich habe bei soetwas noch nie mitgemacht.

• PSN Card Beitrag #105
PS3-süchtig schrieb:

...

willst Du jetzt eine Diebstahlanleitung? ;)

• PSN Card Beitrag #107
PS: gibt´s schon was neues. hab mir schon die Finger wund gegooglet aber nicht wirklich was neues Brauchbares gefunden.

• PSN Card Beitrag #108
also das letzte was ich gehørt habe sollen die karten mit dem start der psp go rauskommen da die ja wie jeder weis kein laufwerk mehr besitzt und nicht jeder ne kk hat.

• PSN Card Beitrag #111
Gut Sean: aber da währen wir wider bei Thema: Im PSN gebannt wegen Fake-Account:D

Hi,

hab denen von Sony gerade eine Saftige e-mail zum Thema: PSN Card´s geschrieben mal sehen was kommt :D:D

• PSN Card Beitrag #112
Krümel schrieb:
Gut Sean: aber da währen wir wider bei Thema: Im PSN gebannt wegen Fake-Account:D

Krümel schrieb:
Hi,

hab denen von Sony gerade eine Saftige e-mail zum Thema: PSN Card´s geschrieben mal sehen was kommt :D:D

Du müsstest doch mittlerweile auch den Edit button kennen oder?

Du wirst eine 0815 Mail zurück bekommen mehr nicht...

• PSN Card Beitrag #113
Krümel schrieb:

Man wird nicht von Sony gesperrt, falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest...

• PSN Card Beitrag #114
Sean schrieb:
Hm... das ganze geht aber auch einfacher und vorallem sicherer, indem man US PSN Cards kauft.

Mit US PSN Karten kannst Du aber nicht im deutschen Shop einkaufen...

• PSN Card Beitrag #115
MrWombel schrieb:
Mit US PSN Karten kannst Du aber nicht im deutschen Shop einkaufen...

Aber mit den Karten kann er sich dann die Spiele aus dem US Store holen. Vorrausgesetzt er macht es... Nicht das er noch gesperrt wird:p

• PSN Card Beitrag #116
Vielleicht will er ja etwas kaufen, was es im .us Shop nicht gibt. :)

• PSN Card Beitrag #117
MrWombel schrieb:
Vielleicht will er ja etwas kaufen, was es im .us Shop nicht gibt. :)

Das sollte er dann aber vorher wissen.

• PSN Card Beitrag #118
Krümel schrieb:

Hi,

mir wurde garnicht geantwortet:mad:

• PSN Card Beitrag #119
keycard schrieb:
mir wurde garnicht geantwortet:mad:

Tss... Was sollen sie zu solchen E-Mails auch antworten? Das bringt doch alles eh nichts. Wenn sie sich mal die Mühe machen würden und sich in diversen Fan Foren umschauen würden, und darauf reagieren würden ( würden, wenn, aber was wäre wenn... ) dann wäre schon längst etwas geschehen. Und die kleinen Sony Mitarbeiter, die eben für solche Mails zuständig sind, können sowieso nichts ausrichten.

Und haben meist auch keine Ahnung...

• PSN Card Beitrag #120
Das mit 'in Foren schauen' hab ich doch auch mal wo geschrieben.
Direkt am Kunden, aber das schaffen die nicht:D

Thema:

PSN Card

PSN Card - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben