PSN Card

Diskutiere PSN Card im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Weiß einer von euch schon welche Märkte die PSN Card´s in ihr Sortiement aufnehmen werden??? Habe gerade bei unserem Media Markt angerufen und...
  • PSN Card Beitrag #141
Weiß einer von euch schon welche Märkte die PSN Card´s in ihr Sortiement aufnehmen werden???

Habe gerade bei unserem Media Markt angerufen und nachgefragt ob und wann es die eventuell bei dennen geben wird.

Aber der Herr sagte mir das er nichts auf seinem PC von solchen dingern stehen hat, wann, ob oder überhaupf kommen / haben werden .

MFG
Dominik

• PSN Card Beitrag #142
Krümel schrieb:
Weiß einer von euch schon welche Märkte die PSN Card´s in ihr Sortiement aufnehmen werden???

Habe gerade bei unserem Media Markt angerufen und nachgefragt ob und wann es die eventuell bei dennen geben wird.

Aber der Herr sagte mir das er nichts auf seinem PC von solchen dingern stehen hat, wann, ob oder überhaupf kommen / haben werden .

MFG
Dominik

Ich schätz mal Game stop sollte die auf jeden fall haben.
Wenn nicht dann guck mal bei Amazon da sollte sie auch geben.

• PSN Card Beitrag #143
Blade schrieb:

Nein, bei Amazon wirst eigentlich nicht fündig....

• PSN Card Beitrag #144
Hier steht :
Das man sie überall kaufen kann, wo es PS3 Spiele und Konsolen zu kaufen gibt.
psn-card_50-490x490.jpg

Und so sollen sie aussehen. also ohne Hülle anscheinend.

• PSN Card Beitrag #145
Blade schrieb:

Ich wills aber nicht in einem Online Shop kaufen:(

• PSN Card Beitrag #146
Krümel schrieb:
Ich wills aber nicht in einem Online Shop kaufen:(

Abwarten und Tee trinken. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass die MediaMarkt und Co die Karten nicht anbieten.

• PSN Card Beitrag #147
Der Typ hatte garantiert keine Lust, wirklich zu schauen, oder er hat einfach keine Ahnung... Ist meistens so ein ( sorry ) scheiß Service!

• PSN Card Beitrag #148
nagapilota schrieb:
Der Typ hatte garantiert keine Lust, wirklich zu schauen, oder er hat einfach keine Ahnung... Ist meistens so ein ( sorry ) scheiß Service!

Stimm ich dir zu, vielleicht soll es auch noch eine 'Überraschung' werden wann die kommen. Alle großen Elektro-Märkte werden die Aufnehmen... Bei Media Markt gibt's schließlich auch Yu-Gi-Oh Karten Oo

• PSN Card Beitrag #149
Ich denke nicht das der faul war.

Keine vorurteile wenn mal nicht weiß ob es so ist

• PSN Card Beitrag #150
Krümel schrieb:
Ich denke nicht das der faul war.

Keine vorurteile wenn mal nicht weiß ob es so ist

Das sind keine Vorurteile! Das ist meistens so... Ich ruf im Media Markt an, frag ob die das und das da haben ( weiß nicht mehr was es war... irgendein Game ), man sagt mir 'Nein, das haben sie grad nicht mehr da'. Ich wäre aber so oder so zum MM gegangen mit meinem Vater. Okay, bin ich da und schau selbst. Siehe da! Sie habens ja doch... Glaub mir, manche haben wirklich keine Lust neue Kunden zu gewinnen. Genauso dieser blöde Saturn bei uns in Leonberg. Ich hab mir die Special Edition von Sacred gekauft, im Gamestop. Komm ich in den Saturn, und werd blöd angemacht, ich soll doch gefälligst meine Tüte ( Gamestop -.- ) ins Schließfach. Da hab ich dem Sicherheitstypen erst mal die Meinung gegeigt. Der hat mich natürlich nur blöd angeguckt. Ich hab ihm versichert, er kann später gerne in die Tüte schauen, ich habe auch die Rechnung. Immer noch blöd geguckt. Der war schier sprachlos:D Da war ich drauf und dran reinzugehen, als er wieder anfängt: 'Er glaubt mir, aber er will später nicht in die Tüte schauen, und ich soll die Tasche nun ins Schließfach' Sag ich wieder nein. Wär mein Freund nicht gekommen, und hätte gesagt ich solls doch machen wäre ich halt entweder rein, oder gegangen... Das beste war ja, die hatten kein einziges Sacred da^^'

• PSN Card Beitrag #151
Kann man so und so sehen.

Aber ich hab es gehört (Tastatur ) das er gekuckt hat.
Sagt zwar nichts aus, aber der Typ war sehr nett, Kontakt freutig und fragte auch noch mal nach was ich wollte.

Nicht alle sind so wie du denkst.

In dem laden war ich schon öffter und hab auch Persönilch schon mal nach sachen gefragt, wo ich normale nette Beratung / Antworten bekam.

Thema jetzt beendet. Zurück zu denn PSN Cards

:D

• PSN Card Beitrag #152
Dann hatten die's halt noch nicht in ihrem System und gut, die PSN Cards werden zu 99,9% nach Media Markt schaffen.

• PSN Card Beitrag #153
Kann auch sein.

Media Mart ist auch eines der Größten Elektromarkt Konzernen die es gibt.
Also werden die wohl nicht darauf verzichten.

Sind eh nur noch 6 Tage ( bis zum ersten ) dann werde ich mal vorbeifahren :D

• PSN Card Beitrag #154
Ich werd mal bei unserem heimischen spieleladen nachfragen

freu mich schon:D

• PSN Card Beitrag #155
Hallo,

war gerade bei und im FN Media Markt und hab noch mal wegen den PSN Cards gefragt.

Die sagte das die erst mitte Oktober in den Deutschen Läden kommen.

MFG
Dominik

• PSN Card Beitrag #156
Schön das er das gesagt hat *IRONIE*

• PSN Card Beitrag #157
Hier steht auch was von Oktober.

PlayStation 3-Besitzer, die keine Kreditkarte besitzen, sind beim Einkaufen im PlayStation Store aufgeschmissen. In Europa bietet Sony nur die Zahlungsmöglichkeit „Kreditkarte“ an. Schon seit einiger Zeit werden deshalb die Forderungen nach den PSN-Cards lauter.

Wie der belgische Internetshop consoleshop.be jetzt erfahren haben will, sollen die PSN-Cards im Wert von 20€ und 50€ ab 1. Oktober im Handel erhältlich sein. Man ist sich sogar so sicher, dass man die PSN-Cards bereits ins Sortiment aufgenommen und zu Vorbestellung freigegeben hat.

Trotz allem handelt es sich hierbei noch um ein Gerücht. Wenn Sony Vergleichbares plant, wird es wohl spätestens auf der gamescom offiziell angekündigt werden.

Was stimmt nun? 1 Sep oder 1.Okt???

• PSN Card Beitrag #158
Krümel schrieb:
Hier steht auch was von Oktober.

Was stimmt nun? 1 Sep oder 1.Okt???

Das stimmt nicht, da steht ja das genauere infos spätestens bei der gamescom angekündikt werden. Und die war ja schon.
Da haben die ja gesagt das sie im Septeber kommen oder nicht?

Und ausserdem steht bei playstation.com auch September von da her ;)

• PSN Card Beitrag #159
Oh mann. Jeder sagt was anderes.

Und bei Media Markt weis keine was über denn anderen, oder überhaupt was.

:mad::mad::mad:

• PSN Card Beitrag #160
Und das was Sony sagt sollte eigentlich stimmen. Also, rechne mit dem 1. September...

Thema:

PSN Card

PSN Card - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben