PSN Card

Diskutiere PSN Card im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich denke auch mal das sie am 1. September kommen.. und ich hoffe es auch :D:D Einfach mal ganz fest die Daumen drücken.:)
  • PSN Card Beitrag #161
Ich denke auch mal das sie am 1. September kommen..
und ich hoffe es auch :D:D
Einfach mal ganz fest die Daumen drücken.:)

• PSN Card Beitrag #162
Morgen alle zusammen,

Für alle, die auf eine Kreditkarte keine lust hatten oder auch nicht die möglichkeit haben sich eine Kreditkarte anzuschaffen, für euch und auch für mich bieten sich mit den PSN Cards neu wege.

Deshalb meine frage an alle für die das zutrifft:

Was holt ihr euch mit den PSN Cards als erstes?

Ich hole mir Add on's von Burnout usw.

• PSN Card Beitrag #163
Ich hol mir... garnichts :) Sehe sehe zurzeit keine Not, mir etwas aus dem PSN zu kaufen ;) Ergibt sich aber bestimmt mit der Zeit.

• PSN Card Beitrag #164
Ein paar Sachen für LBP und Fat Princess.

• PSN Card Beitrag #165
Big Surf Island, Skate2 Add-Ons und Theme Hospital :D:D

• PSN Card Beitrag #166
Hol mir was für LBP:D

• PSN Card Beitrag #167
bf1943....

• PSN Card Beitrag #168
mgs 4 spieler slot

• PSN Card Beitrag #169
Alle Skate 2 Add-Ons... Eventuell Driver.

• PSN Card Beitrag #170
nagapilota schrieb:
Alle Skate 2 Add-Ons... Eventuell Driver.

Dann musst du aber gleich die gesamte PSN Bestellung vom Händler aufkaufen:D:D

• PSN Card Beitrag #171
Krümel schrieb:
Dann musst du aber gleich die gesamte PSN Bestellung vom Händler aufkaufen:D:D

Wie darf ich das verstehen?

• PSN Card Beitrag #172
fast hätte ich es vergessen..
BF 1943

• PSN Card Beitrag #173
  • PSN Card Beitrag #174
Sorry... War gestern Abend etwas gereizt.

• PSN Card Beitrag #175
  • PSN Card Beitrag #176
HY,

Ich habe gerade mal bei mediamarkt angerufen und habe na den PSN Cards gefragt.

Er sagte zu mir die kommen morgen raus aber er hat sie noch nicht geliefert bekommen. Normalerweise sollten die Artikel immer einen Tag vor dem Release da sein, meinte er.

Vielleicht kommen sie ja doch noch morgen oder 1 bis 2 tage später!

Die neue PS3 hat er haber schon im Lager zu stehen.:D

MfG

• PSN Card Beitrag #177
Also, wie ich sagte. Garantiert September.

• PSN Card Beitrag #178
Also ich war heute bei Games Stop, und hab da mal gefragt.^^
Die sagten, die PSN Card kommt erst im Oktober oder spätestens November raus.
Als ich weiß nicht was ihr dazu denkt, aber ich bin grade ziemlich verwirrt^^:confused::confused::confused:

• PSN Card Beitrag #179
Ganz ehrlich...auf eine Aussage von GameStop-Mitarbeitern würde ich keine Gewichtung legen.

• PSN Card Beitrag #180
Wenn die nur in ihrem System schauen, okay. Aber wenn sie auch selbst solche Sachen mitverfolgen ist es schon was anderes.

Thema:

PSN Card

PSN Card - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben