Call of Duty: Modern Warfare 2

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare 2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; jaaa Call of Duty 5 ist noch nichtmal in den Läden und dennoch bekommen wir so etwas zu lesen: Quelle
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #1
S

Sean

Punkte Reaktionen
0
jaaa Call of Duty 5 ist noch nichtmal in den Läden und dennoch bekommen wir so etwas zu lesen:

Activision Blizzard gab nun bekannt, dass Infinity Ward momentan an Call of Duty 6 arbeitet, welches noch im Jahre 2009 erscheinen soll. Weitere Infos fehlen aber komplett.

• Call of Duty: Modern Warfare 2

Anzeige

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #2
Interessant wärs, wenns diesmal im Vietnam-Krieg spielen würde...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #3
SIXAXIS schrieb:
Interessant wärs, wenns diesmal im Vietnam-Krieg spielen würde...

Ich denk eher es würde Intressanter werden wenns wieder in der Gegenwart spielt.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #4
Das Setting von CoD 3 fand ich genial... :/

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #5
Nacrana schrieb:
Das Setting von CoD 3 fand ich genial... :/

hm, was war das denn fürn setting?^^ cod 2 &3 hab ich nich gespielt

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #6
Aktuelle Geschehnisse ;)
Bzw. nahe Zukunft

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #7
Nacrana schrieb:
Aktuelle Geschehnisse ;)
Bzw. nahe Zukunft

ah das is gut, aktuelle geschehnisse war cod 4 ja eig. auch

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #8
Ah Sorry hab gemerkt das ich CoD4 meinte :D

CoD 3 war natürlich auch WW2 Szenario

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #9
CoD 6 2009? Na dann!:D

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #10
Na toll... CoD5 ist noch nichtmal erschienen und schon wird verkündet das CoD6 2009 erscheint. Wenn CoD6 erscheint dann hoffentlich Richtung Weihnachtsgeschäft, alles andere wäre Abzocke pur...

Wenn ich weiss das CoD5 60-70€ kostet und nur etwa ein Dreivierteljahr (9-10 Monate) hält und dann CoD6 kommt dann warte ich auf CoD6!

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #11
Call of Duty 6

Ja, Call of Duty 6 wird erscheinen so viel ist klar. Es wird wieder von Infinity Ward entwickelt, und Gerüchten zufolge spielt es in einem Sci-Fi Szenario. Das Spiel soll Ende 2009 auf dem Markt kommen. Es gibt noch keine weiteren Infos, oder gar den kompletten Namen. Call of Duty 6 wurde schon vor 3 Monaten von offizieler Seite bestätigt. Wenn ich mehr höre lass ich es euch natürlich wissen;)

nagapilota

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #12
okay aber lass mich erstma den fünften Teil anzocken bevor ich über den sechsten überhaupt nachdenke okay ;)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #13
Niemand zwingt dich zum nachdenken^^

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #14
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #15
:eek: Ooops... Naja, jetzt ist es halt passiert. Das war ja damals bei Call of Duty 5 genauso...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #16
Der Schleier um CoD6 lichtet sich: Es soll Modern Warfare2 heißen und wird wieder von Infinity Ward entwickelt.

quelle: ps3-talk.de

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #17
Sean schrieb:
Der Schleier um CoD6 lichtet sich: Es soll Modern Warfare2 heißen und wird wieder von Infinity Ward entwickelt.

quelle: ps3-talk.de

Dann kauf ichs wieder...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #18
OCV schrieb:
Dann kauf ichs wieder...

Du hast schon weiter gedacht :D

Ja, es wird höchstwarscheinlich wieder in der Gegenwart spielen, wie ja schon vor Monaten gesagt wurde.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #20
Fahrzeuge - Nein danke.

Koop Modus - Her damit :)

Und wo liegt bitte der mittlere Osten? Russland? Ukraine?

Thema:

Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...

Zurzeit aktive Besucher

• oliver0021
Oben