Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty: Modern Warfare 2
Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare 2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; jaaa Call of Duty 5 ist noch nichtmal in den Läden und dennoch bekommen wir so etwas zu lesen:
Quelle
Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #1
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
jaaa Call of Duty 5 ist noch nichtmal in den Läden und dennoch bekommen wir so etwas zu lesen:
Activision Blizzard gab nun bekannt, dass Infinity Ward momentan an Call of Duty 6 arbeitet, welches noch im Jahre 2009 erscheinen soll. Weitere Infos fehlen aber komplett.
ah das is gut, aktuelle geschehnisse war cod 4 ja eig. auch
Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #8
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Ah Sorry hab gemerkt das ich CoD4 meinte
CoD 3 war natürlich auch WW2 Szenario
Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #9
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
CoD 6 2009? Na dann!
Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #10
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Na toll... CoD5 ist noch nichtmal erschienen und schon wird verkündet das CoD6 2009 erscheint. Wenn CoD6 erscheint dann hoffentlich Richtung Weihnachtsgeschäft, alles andere wäre Abzocke pur...
Wenn ich weiss das CoD5 60-70€ kostet und nur etwa ein Dreivierteljahr (9-10 Monate) hält und dann CoD6 kommt dann warte ich auf CoD6!
Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #11
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Call of Duty 6
Ja, Call of Duty 6 wird erscheinen so viel ist klar. Es wird wieder von Infinity Ward entwickelt, und Gerüchten zufolge spielt es in einem Sci-Fi Szenario. Das Spiel soll Ende 2009 auf dem Markt kommen. Es gibt noch keine weiteren Infos, oder gar den kompletten Namen. Call of Duty 6 wurde schon vor 3 Monaten von offizieler Seite bestätigt. Wenn ich mehr höre lass ich es euch natürlich wissen
nagapilota
Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #12
SpiderLoc91
Punkte Reaktionen
0
okay aber lass mich erstma den fünften Teil anzocken bevor ich über den sechsten überhaupt nachdenke okay
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey,
ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale).
Bin ganz nett, recht gut...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen!
Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen.
Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...