Call of Duty: Modern Warfare 2

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare 2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Mittlerer osten ist doch pakistan, afghanistan usw... oder?
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #21
Sean schrieb:
Fahrzeuge - Nein danke.

Koop Modus - Her damit :)

Und wo liegt bitte der mittlere Osten? Russland? Ukraine?

Mittlerer osten ist doch pakistan, afghanistan usw... oder?

• Call of Duty: Modern Warfare 2

Anzeige

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #22
Max-Power-7 schrieb:

Jo, das ganze Gebiet da mit Israel und so. Wird auch das Morgenland genannt.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #23
Max-Power-7 schrieb:

nagapilota schrieb:
Jo, das ganze Gebiet da mit Israel und so. Wird auch das Morgenland genannt.

Also wie schon in CoD4 (Ausgenommen die Russland -Teile)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #24
Sean schrieb:
Also wie schon in CoD4 (Ausgenommen die Russland -Teile)

jo, es sollen ja auch wieder maps vom 4´er dabei sein?!

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #25
Max-Power-7 schrieb:
jo, es sollen ja auch wieder maps vom 4´er dabei sein?!

Jo sind wohl zu faul neue zu Machen :p Hoffentlich nicht diese bescheuerte Map Hinterhalt, diese Map hasse ich wie sonst nichts

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #26
Sean schrieb:
Jo sind wohl zu faul neue zu Machen :p Hoffentlich nicht diese bescheuerte Map Hinterhalt, diese Map hasse ich wie sonst nichts

ich find die gut:)

ich mag block nicht so, oder verwuchert

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #27
Max-Power-7 schrieb:
ich find die gut:)

ich mag block nicht so, oder verwuchert

Block is geil und Verwuchert geht, aber die wirds ja beide nicht geben, da sie nicht im 'Mittleren Osten' spielen.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #28
Mittlere Osten? Irak und so oder? Naja, ich find dieses Setting um einiges besser als das WK 2 Setting. Mal sehen, wie das Game wird, ich hoffe es übertrifft den geilen 4. Teil.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #29
Sean schrieb:
Block is geil und Verwuchert geht, aber die wirds ja beide nicht geben, da sie nicht im 'Mittleren Osten' spielen.

block ist sniperland und ich hass sniper.

obwohl ich auch grad immer mit mp5 und sniper rumlauf.
aber dann kann ich kei spezialfeuerkraft nehmen und das find ich scho nen nachteil, oder?!

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #30
DenDen schrieb:
Mittlere Osten? Irak und so oder? Naja, ich find dieses Setting um einiges besser als das WK 2 Setting. Mal sehen, wie das Game wird, ich hoffe es übertrifft den geilen 4. Teil.

Jo, aktuelle 'Settings' find ich auch besser.

Max-Power-7 schrieb:
block ist sniperland und ich hass sniper.

obwohl ich auch grad immer mit mp5 und sniper rumlauf.
aber dann kann ich kei spezialfeuerkraft nehmen und das find ich scho nen nachteil, oder?!

Wenn du Sniper hasst, hasst du mich :D Naja Spezifeuerkraft muss ned immer sein..

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #31
Sean schrieb:
Jo, aktuelle 'Settings' find ich auch besser.

Wenn du Sniper hasst, hasst du mich :D Naja Spezifeuerkraft muss ned immer sein..

weiß net, du man einem gegenüber steht, hat man meistens schlechte karten wenn der feuerkraft bzw. juggernaut hat.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #32
Max-Power-7 schrieb:
weiß net, du man einem gegenüber steht, hat man meistens schlechte karten wenn der feuerkraft bzw. juggernaut hat.

Schon, aber egal gehört ned in den CoD6 thread :p Hoffen wir das es in CoD6 besser ausbalanciert ist und nicht jeder Spezifeuerkraft nimmt.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #33
Sean schrieb:
Fahrzeuge - Nein danke.

Koop Modus - Her damit :)

Und wo liegt bitte der mittlere Osten? Russland? Ukraine?

Russland ist sehr sehr groß...kann mal also nicht so genau sagen.^^

Zombie-Modus passt, finde ich...irgendwie ned zu CoD6...k.a warum.

Und dass jeden November ein CoD kommt, finde ich auch ned so toll.
Die könnten ruhig mal länger warten, dafür haben sie mehr Zeit für die Entwicklung, das Spiel wird besser und man muss ned jedes Jahr, neben den eh schon meisten zu vielen Spielen, noch weitere 70€ zahlen.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #34
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #35
zeigt den Debut-Teaser, aus dem auch der Releasetermin 10.11.2009 hervor geht.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #36
Yeah :)

naja sehr viel zeigt der teaser nicht, aber dafür das release ^^

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #37
Wie Activision verkündete, erscheint das Spiel nicht in der Call of Duty Serie, es soll lediglich den Namen Modern Warfare 2 tragen.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #38
MrWombel schrieb:
Wie Activision verkündete, erscheint das Spiel nicht in der Call of Duty Serie, es soll lediglich den Namen Modern Warfare 2 tragen.

Quelle? 10 Mindestzeichen

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #39
Offiziell verkündet von Activision und Infinity Ward, nachzulesen auf gamecaptain und auch im Teaser ist kein CoD zu sehen.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #40
Hm komisch. Das sie freiwillig den hochgeprisenen Namen aufgeben... Für jemanden der sich nur ein wenig mit der Materie beschäftigt wirds kein Unterschied sein , aber viele kennen das Spiel bzw. die Serie nur unter 'Call of Duty' und wird mit Modern Warfare 2 nichts anfangen können...

Thema:

Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...

Zurzeit aktive Besucher

• franzapfel
Oben