Call of Duty: Modern Warfare 2

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare 2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Ich würde fast vermuten, dass CoD nach wie vor für den WK2 stehen soll und mit Modern Warfare eine neue Serie für 'aktuellere' Geschehen...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #41
Ich würde fast vermuten, dass CoD nach wie vor für den WK2 stehen soll und mit Modern Warfare eine
neue Serie für 'aktuellere' Geschehen entsteht.
Aber das ist nur Spekulation...

• Call of Duty: Modern Warfare 2

Anzeige

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #42
MrWombel schrieb:
Ich würde fast vermuten, dass CoD nach wie vor für den WK2 stehen soll und mit Modern Warfare eine
neue Serie für 'aktuellere' Geschehen entsteht.
Aber das ist nur Spekulation...

Stimmt, gute Idee! Ein Zeichen dafür das sie den 2. WK abhaken :)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #43
Simon Wells, Brand Manager bei Activision, prognostiziert, dass Modern Warfare 2 das meistverkaufte Videospiel aller Zeiten wird.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #44
MrWombel schrieb:
Simon Wells, Brand Manager bei Activision, prognostiziert, dass Modern Warfare 2 das meistverkaufte Videospiel aller Zeiten wird.

Wah Lol! Die stecken ihr Ziel ja ziemlich hoch! Naja wenn sie es für jede mist Konsole bringen wird das ja nicht allzuschwer. Ich kann mir COD gut auf nem GameBoy Color vorstellen...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #45
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #46
Cool, aber kurz. Soll am 24. Mai nicht auch noch irgendwas veröffentlicht werden? Habs vor kurzem gelesen...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #48
Hier ist ein Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare 2:

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #49
MrWombel schrieb:
Hier ist ein Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare 2:

:eek: ich bin sehr beeindruckt...wenn ich bedenke wie geil cod4 schon war/ist...boar geil ich freue freue freue mich mega auf das game...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #50
ich bin eigentlich nur auf den multiplayer gespannt.

Weiß nicht, ob es überhaupt besser geht als bei cod4?!

Wenn zuviele "Neuerungen" und "Verbesserungen" kommen, kann sich das auch negativ auswirken...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #51
Max-Power-7 schrieb:
ich bin eigentlich nur auf den multiplayer gespannt.

Weiß nicht, ob es überhaupt besser geht als bei cod4?!

Wenn zuviele "Neuerungen" und "Verbesserungen" kommen, kann sich das auch negativ auswirken...

Also Menü-Technisch find ich CoD4 noch (sehr) ausbaufähig...

Und von dem Trailer da lass ich mich auch nicht blenden...

So wie der Trailer verrät kommt MW2 am 11 Oktober '09, ich denke kaum das es ein 'News-Termin' sein soll.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #52
Sean schrieb:
Also Menü-Technisch find ich CoD4 noch (sehr) ausbaufähig...

Und von dem Trailer da lass ich mich auch nicht blenden...

So wie der Trailer verrät kommt MW2 am 11 Oktober '09, ich denke kaum das es ein 'News-Termin' sein soll.

Da steht, 11.10.2009... Bei den Amerikanern ist das Datum immer umgedreht!;) Also kommts am 10. November 2009... Also, so toll find ich den Trailer gar nicht. Richtig ungewohnt usw...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #53
nagapilota schrieb:
Da steht, 11.10.2009... Bei den Amerikanern ist das Datum immer umgedreht!;) Also kommts am 10. November 2009... Also, so toll find ich den Trailer gar nicht. Richtig ungewohnt usw...

Dann halt sorum, mir doch wurscht.. Ja bin deiner Meinung, da wächst ein zu großer Hype um das Spiel...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #54
Sean schrieb:
Dann halt sorum, mir doch wurscht.. Ja bin deiner Meinung, da wächst ein zu großer Hype um das Spiel...

"Das wird das meistverkaufte Spiel aller Zeiten!" Naja... Können wir mal gespannt sein. Ich bin im Moment eher noch nicht so überzeugt. Hoffen wir mal das sie was draus machen.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #55
Das meisteverkaufte Spiel ist Wii Sports, gefolgt von Mario World...

Also um da ran zu kommen, müsste praktisch fast jeder PS3/XBox360 besitzer das Spiel kaufen, was ich für unwahrscheinlich halte;)

Kann mir auch nich vorstellen das es so der Hammer wird. CoD4 war gut, ja, aber irgendwie war die Story sehr flach und es war viel zu einfach. Online hat es mich auch nicht lange gefesselt...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #56
Mic schrieb:
Das meisteverkaufte Spiel ist Wii Sports, gefolgt von Mario World...

Also um da ran zu kommen, müsste praktisch fast jeder PS3/XBox360 besitzer das Spiel kaufen, was ich für unwahrscheinlich halte;)

Kann mir auch nich vorstellen das es so der Hammer wird. CoD4 war gut, ja, aber irgendwie war die Story sehr flach und es war viel zu einfach. Online hat es mich auch nicht lange gefesselt...

Das waren die Worte des ( ?? ), ja ähm... Wie hieß der Typ nochmal? xD

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #57
nagapilota schrieb:
Das waren die Worte des ( ?? ), ja ähm... Wie hieß der Typ nochmal? xD

kann dir gerade nicht folgen, worauf willst du hinaus???

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #58
Ich finde das ist reine Ansichtssache. Ich find die ganzen Weltkriegsshooter nunmal sowas von ausgelutscht, das Thema ist einfach durch. Deswegen hat mir COD 4 so gut gefallen. Sicher der Storymode war kurz und einfach, aber der Onlinemodus fesselt mich heute noch.

Wenn das Spiel so wird wie der erste Teil werd ichs mir auf jeden Fall kaufen, ich mag den Bezug zu den aktuellen politischen Themen. Jedenfalls lieber als mit ner Panzerschreck rumzurennen...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #59
Mic schrieb:
kann dir gerade nicht folgen, worauf willst du hinaus???

Irgendso ein Entwickler, Producer, Manager, oder was weiß ich, von MW2 sagte das.

//Edit:

MrWombel schrieb:

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #60
eltonweb schrieb:
Ich finde das ist reine Ansichtssache. Ich find die ganzen Weltkriegsshooter nunmal sowas von ausgelutscht, das Thema ist einfach durch. Deswegen hat mir COD 4 so gut gefallen. Sicher der Storymode war kurz und einfach, aber der Onlinemodus fesselt mich heute noch.

Wenn das Spiel so wird wie der erste Teil werd ichs mir auf jeden Fall kaufen, ich mag den Bezug zu den aktuellen politischen Themen. Jedenfalls lieber als mit ner Panzerschreck rumzurennen...

Ja klar war CoD4 ein gutes Spiel, dennoch was jetzt schon wieder gesagt wird für CoD6, da kann man ja nur enttäuscht werden... wenns an CoD4 rankommt werd ichs mir warscheinlich auch kaufen (müssen, Gruppenzwang :D).

Thema:

Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...

Zurzeit aktive Besucher

• franzapfel
Oben