Call of Duty: Modern Warfare 2

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare 2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; steht eh in die Videobeschreibung.:cool: The Real McKenzies - Chip
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #641
Beast2005 schrieb:
von welcher gruppe is dat lied gefällt mir irgendwie ja youtube mal wieder olle spielverderber

steht eh in die Videobeschreibung.:cool:

The Real McKenzies - Chip

• Call of Duty: Modern Warfare 2

Anzeige

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #642
Ja, jetzt ging es. Mein Kommentar verkneif ich ir aber, weil ich nicht weiß ob du wen damit beeindruckend willst, oder es nur Just-4-FUn mal aufgenmmen hast.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #643
Sean schrieb:
Ja, jetzt ging es. Mein Kommentar verkneif ich ir aber, weil ich nicht weiß ob du wen damit beeindruckend willst, oder es nur Just-4-FUn mal aufgenmmen hast.

war eher ne Testmontage...wollt sehn, obs auch so gut genug ausschaut, mit der Kamera vom Monitor gefilmt....ohne Tv-Karte. ;)

sind keine besonderen Abschüsse...

aber vl. mach ich ja mal ne Montage mit Sniper, Wurfmesser, Semtex-Haftungen usw. ^^ :D

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #644
SIXAXIS schrieb:
war eher ne Testmontage...wollt sehn, obs auch so gut genug ausschaut, mit der Kamera vom Monitor gefilmt....ohne Tv-Karte. ;)

sind keine besonderen Abschüsse...

aber vl. mach ich ja mal ne Montage mit Sniper, Wurfmesser, Semtex-Haftungen usw. ^^ :D

genau deswegen :D

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #645
Leute, schaut, was ich heute gefilmt habe. oO :eek:

von den 7 Gegnern auf FFA habn alle 7 geboostet!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=hr-ebHHvhhA"]http://www.youtube.com/watch?v=hr-ebHHvhhA[/ame]

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #646
lol. Wers nötig hat...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #647
das Traurige is aber leider, dass mittlerweile sehr viele boosten.... :/ :(

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #648
SIXAXIS schrieb:
das Traurige is aber leider, dass mittlerweile sehr viele boosten.... :/ :(

Die habens alle nötig :D MW2 war schon von Anfang an nicht klinisch rein. Schon kurz nach Release kamen Hacks und die Prestige 10 Nummer, da konnteste Statistiken usw. schon vergessen.

Ich persönlich hab die wirkliche Lust an CoD schon lang verloren, es laufen zuviele Noobs rum die einem das Spiel versauen. Ich bezweifel auch stark das ich Black Ops kaufe.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #649
zudem Glitches, die es einem erlaubn in einen Felsen zu gehn oder vom Himmel zu schießn. :/

Hoffentlich kriegn die das irgendwann in den Griff.

CoD4 war iwie nicht so verbugt & verglitcht. :/
Obwohl ja Mw2 eigentlich ein super Spiel ist...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #650
Sean schrieb:
es laufen zuviele Noobs rum die einem das Spiel versauen.

das hat sich schon stark reduziert,sowie die glitcher und buguser.
kleine idioten wirst du da immer haben,man hört doch in den lobbys schon das die meisten nich älter als 14 sind.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #651
Mr.Floppy schrieb:
das hat sich schon stark reduziert,sowie die glitcher und buguser.
kleine idioten wirst du da immer haben,man hört doch in den lobbys schon das die meisten nich älter als 14 sind.

also ich hab das gefühl, dass zb. die taktikeinstieg-booster immer mehr werden...:confused:

Thema:

Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben