Call of Duty: Modern Warfare 2

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare 2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Block wars beste :D :D
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #601
nagapilota schrieb:
Ja snipern ist geil, aber eben auch nicht alles. Ich hätte so gern verlassen gehabt... Oder oder oder. Es gab in CoD4 soviele geile Maps :(

Aber, ich freu mich drauf.

Block wars beste :D :D

• Call of Duty: Modern Warfare 2

Anzeige

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #602
hab gestern abend noch mein controller zerlegt...

Wollt paar runden Team-Deathmatch ballern und komm mal wieder mit so totalen noobs in ein Team.

Nach so ca. 2 Minuten hab ich 9 kills und 2 tode und trotzdem liegen wir mit 1200:2700 zurück:mad::mad:

Dann gibts leute in meim Team die am Schluss ein Abschuss ham und 28 drauf gangen sind? was soll den des?

und dann beim nächsten spiel teilt der computer die Teams wieder total fair ein und tut alle schlechten wieder ein ein Team obwohl das andere Team kein Clan oder so ist...

Tja und dann hat mein Controller dran glauben müssen...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #603
Dann solltest du eventuell psychologische Hilfe in Anspruch nehmen.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #604
eltonweb schrieb:
Dann solltest du eventuell psychologische Hilfe in Anspruch nehmen.

kannst mir ja mal die nummer von deim Psychiater geben...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #605
Max-Power-7 schrieb:

Wollt paar runden Team-Deathmatch ballern und komm mal wieder mit so totalen noobs in ein Team.

Nach so ca. 2 Minuten hab ich 9 kills und 2 tode und trotzdem liegen wir mit 1200:2700 zurück:mad::mad:

Dann gibts leute in meim Team die am Schluss ein Abschuss ham und 28 drauf gangen sind? was soll den des?

und dann beim nächsten spiel teilt der computer die Teams wieder total fair ein und tut alle schlechten wieder ein ein Team obwohl das andere Team kein Clan oder so ist...

WTF??
Gute Besserung.........:eek::eek:

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #606
Max-Power-7 schrieb:

das kommt davon wenn du ohne mich spielst!!! :D:cool::cool:

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #607
Ab in die Gummizelle:cool::cool::D

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #608
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #609
Max-Power-7 schrieb:
Stimmt:D Und es macht nur halb so viel Bock:cool:

;) nun ich werd noch ne runde in den krieg ziehen

hab inzwischen 2 kuchen gebacken! :) meine süsse hat gerad auch ihren 2. fertig (fantaschnitten - leeecker) nachher noch einkaufen dann train und dann kommen paar leuts zum essen + trinken

morgen abend haben wir pokalspiel denke also dass ich erst so ab 23 uhr am start bin hab donnerstag nämlich wieder spätdienst! können dann also gerne noch ne runde ballern

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #610
naturesalva schrieb:
;) nun ich werd noch ne runde in den krieg ziehen

hab inzwischen 2 kuchen gebacken! :) meine süsse hat gerad auch ihren 2. fertig (fantaschnitten - leeecker) nachher noch einkaufen dann train und dann kommen paar leuts zum essen + trinken

morgen abend haben wir pokalspiel denke also dass ich erst so ab 23 uhr am start bin hab donnerstag nämlich wieder spätdienst! können dann also gerne noch ne runde ballern

Fantakuchen rultz da world :cool:

Ich würd ja auch wieder MW2 zocken, ABER, leider regt mich das Spiel desöfteren zu sehr auf^^

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #611
Hmm also heut abend ist bei mir ganz schlecht.

Aber morgen bin ich wieder am Start bzw. aufm Schlachtfeld:D

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #612
Max-Power-7 schrieb:
Hmm also heut abend ist bei mir ganz schlecht.

Aber morgen bin ich wieder am Start bzw. aufm Schlachtfeld:D

alles klar ich bin auch sehr zerstört von gestern wenn ich heute abend von der arbeit komme geht mein weg SOFORt zur couch^^ pokalspiel heute abend ausgefallen (zum glück) werde aber denke ich zu später stunde wieder bissel ballern hab ja morgen wieder spät bis dann

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #613
Max-Power-7 schrieb:
am 30. März kommt das neue Map-Pack. Vorerst aber nur für xbox 360. (Aber glaub nur 30 tage lang).

Darin enthalten sind fünf neue Maps:

- Bailout: mehrstöckiger Apartmentkomplex
- Storm: offener Industriepark während eines Gewitters
- Salvage: Schnneekarte sowie zwei maps aus cod4 (Crash und Overgrown)

* "Bailout" - Multi-Level Apartment Complex
* "Storm" - Offener Industrie Park mit schweren Maschinen
* "Salvage" - Verschneiter Schrottplatz
* "Crash" - Verwüstetes Stadtgebiet
* "Overgrown" - Ausgetrockneter Fluss

Der Preis bezieht sich auf 14,99€!

Frechheit :mad: - aber ich kaufs trotzdem! :D

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #614
15 Euro? Die haben se doch nichtmehr alle -.-

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #615
Ein Freund von mir sagt, er kann CoD nicht mehr online Spielen.
Es hat bisher immer funktioniert, aber auf einmal bekommt er angeblich immer ne Meldung, dass das Synchronisieren oder so nicht mehr funktioniert.
Internet kann er sonst aber nutzen...

Eine etwas schwammige Problembeschreibung aber hat jemend vllt trotzdem eine Idee, woran das liegen kann?

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #616
Vorhin gings bei mir noch ohne Probleme....

Mir gehen nur die ganzen Schrotflintennutzer auf den Geist... immer noch quer über die Karte, ein Schuß und man ist tod.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #617
Maggie schrieb:
Vorhin gings bei mir noch ohne Probleme....

Mir gehen nur die ganzen Schrotflintennutzer auf den Geist... immer noch quer über die Karte, ein Schuß und man ist tod.

Bei mir liefs gestern auch noch. In meiner Liste gibs aber heute auch keine Problemmeldungen, und da zocken einige CoD.

Mich nerven eher die Leute mit ihrem GL's (Gewehrgranaten) und jeglichen Raketenwerfern. Da hat man überhaupt keine Abwehrchance. Und dann erst diese Pu... Weicheier die mit Thermalvisier Snipen, das ist total erbärmlich...

@Maggie wie istn deine ID? Wir könnten ja auch mal zocken, wenn ich mal wieder MW2 einleg dann spiel ich auch meist mit Max-Power.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #618
Sean schrieb:
Bei mir liefs gestern auch noch. In meiner Liste gibs aber heute auch keine Problemmeldungen, und da zocken einige CoD.

Mich nerven eher die Leute mit ihrem GL's (Gewehrgranaten) und jeglichen Raketenwerfern. Da hat man überhaupt keine Abwehrchance. Und dann erst diese Pu... Weicheier die mit Thermalvisier Snipen, das ist total erbärmlich...

@Maggie wie istn deine ID? Wir könnten ja auch mal zocken, wenn ich mal wieder MW2 einleg dann spiel ich auch meist mit Max-Power.

wär dann auch dabei...zockeeeeen...rattattattattaa-tam:D

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #619
:mad:Die neuen Maps kommen jetzt erst am 30 Juni. Soviel zum Thema "nur 30 tage exklusiv für xbox". Microsoft macht das echt besser als Sony..

Hab schon wieder SO ein Hals....:mad:

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #620
Max-Power-7 schrieb:
:mad:Die neuen Maps kommen jetzt erst am 30 Juni. Soviel zum Thema "nur 30 tage exklusiv für xbox". Microsoft macht das echt besser als Sony..

Hab schon wieder SO ein Hals....:mad:

Wann kommen die für Xbox?

Sei lieber froh, dann musst du die 15 Euro erst später ausgeben:rolleyes:

Thema:

Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben