- Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #621

Max-Power-7
- Punkte Reaktionen
- 0
Für Xbox ist es schon draußen seit 30. märz...
Max-Power-7 schrieb:Die neuen Maps kommen jetzt erst am 30 Juni. Soviel zum Thema "nur 30 tage exklusiv für xbox". Microsoft macht das echt besser als Sony..
Hab schon wieder SO ein Hals....![]()
Carpos schrieb:Würde mich mehr über ein DLC mit neuen Spezialeinheit Missionen freuen...
Sean schrieb:Haben sie Anfangs nicht gesagt das sie neue bringen werden? Wahrscheinlich werden 5 neue Missionen dann 40 Euro kosten![]()
Carpos schrieb:Ja ich glaub schon. Aber bis jetzt hat man ja leider nichts mehr dovon gehört.
Dafür wäre ich jedoch gerne bereit etwas zu zahlen, aber die neuen MP Maps sind mir ehrlich gesagt egal.
Sean schrieb:Naja die 3 neuen find ich nicht so super, zuviele Camp Möglichkeiten und Ecken, wo der Ping die Entscheidung trifft. Da sind mir Crash und Overgrown lieber.
@Maggie & Max War das vorhin auf Invasion nicht ein geiler Killstreak? xD Der letzte mit den Raffica war echt nur reine Panik![]()
Max-Power-7 schrieb:alter schwede das war echt knapp.
ich glaub wir lagen so 6800 zu 7400 hinten. Aber dann kam seanny und hat alles platt gemacht... lol
Sean schrieb:Das ist manchmal echt abartig, man knallt das ganze Magazin rein und der Gegner macht 1 Schuss, wer ist tot? Man selbst -.-
Endlich die Intervention mit Roten Tigerstreifen![]()
die-sniperviper schrieb:Also irgendwie weiss ich auch nciht wie, aber im Offline Splitscreen Modus habe ich alle Titel, Embleme, Waffen, also ich habe ALLES was es gibt, auf einmal. Wie könnte das passiert sein ?? sryy wenn ein paar sachen ein wenig komisch klingen hab das spiel in französich wegen der mission auf dem terminal.
SIXAXIS schrieb:@Sean:
das Video war wegn der Musik in Deutschland gesperrt...hab Einspruch erhobn und jetzt gehts überall.
@Amson: Gar nicht beschleunigt.![]()