Call of Duty: Modern Warfare 2

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare 2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Für Xbox ist es schon draußen seit 30. märz...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #621
Für Xbox ist es schon draußen seit 30. märz...

• Call of Duty: Modern Warfare 2

Anzeige

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #622
Max-Power-7 schrieb:
:mad:Die neuen Maps kommen jetzt erst am 30 Juni. Soviel zum Thema "nur 30 tage exklusiv für xbox". Microsoft macht das echt besser als Sony..

Hab schon wieder SO ein Hals....:mad:

Quelle? Schon mal aufs Datum geschaut? Nur mal so als Vermutung ;)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #623
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=NqB0X43PIDA&annotation_id=annotation_936713&feature=iv[/ame]

Hier das neue Mappack mal in Bewegten Bildern.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #624
Würde mich mehr über ein DLC mit neuen Spezialeinheit Missionen freuen...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #625
Carpos schrieb:
Würde mich mehr über ein DLC mit neuen Spezialeinheit Missionen freuen...

Oh ja, neue Spezialeinheiten wären echt klasse. Hat mir mit Freunden viel Spaß gemacht das zu zocken :D

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #626
Haben sie Anfangs nicht gesagt das sie neue bringen werden? Wahrscheinlich werden 5 neue Missionen dann 40 Euro kosten :mad:

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #627
Sean schrieb:
Haben sie Anfangs nicht gesagt das sie neue bringen werden? Wahrscheinlich werden 5 neue Missionen dann 40 Euro kosten :mad:

Ja ich glaub schon. Aber bis jetzt hat man ja leider nichts mehr dovon gehört.
Dafür wäre ich jedoch gerne bereit etwas zu zahlen, aber die neuen MP Maps sind mir ehrlich gesagt egal.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #628
Carpos schrieb:
Ja ich glaub schon. Aber bis jetzt hat man ja leider nichts mehr dovon gehört.
Dafür wäre ich jedoch gerne bereit etwas zu zahlen, aber die neuen MP Maps sind mir ehrlich gesagt egal.

Aber irgendwo hat es ja dann auch Grenzen.. sonst gibts bald nur noch unfertige Spiele zum Nachkaufen für den Restinhalt ;)

Ich nehm aber lieber neue Maps zum Verlaufen ;)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #629
Naja die 3 neuen find ich nicht so super, zuviele Camp Möglichkeiten und Ecken, wo der Ping die Entscheidung trifft. Da sind mir Crash und Overgrown lieber.

@Maggie & Max War das vorhin auf Invasion nicht ein geiler Killstreak? xD Der letzte mit den Raffica war echt nur reine Panik :D

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #630
Sean schrieb:
Naja die 3 neuen find ich nicht so super, zuviele Camp Möglichkeiten und Ecken, wo der Ping die Entscheidung trifft. Da sind mir Crash und Overgrown lieber.

@Maggie & Max War das vorhin auf Invasion nicht ein geiler Killstreak? xD Der letzte mit den Raffica war echt nur reine Panik :D

alter schwede das war echt knapp.

ich glaub wir lagen so 6800 zu 7400 hinten. Aber dann kam seanny und hat alles platt gemacht... lol

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #631
Max-Power-7 schrieb:
alter schwede das war echt knapp.

ich glaub wir lagen so 6800 zu 7400 hinten. Aber dann kam seanny und hat alles platt gemacht... lol

Auf alle Fälle sehr sehenswert :)

Auch wenn er sich beschwert hat, dass er "Platzmuni" verschiesst ;) . Aber das Gefühl kenne ich auch

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #632
Das ist manchmal echt abartig, man knallt das ganze Magazin rein und der Gegner macht 1 Schuss, wer ist tot? Man selbst -.-

Endlich die Intervention mit Roten Tigerstreifen :)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #633
Sean schrieb:
Das ist manchmal echt abartig, man knallt das ganze Magazin rein und der Gegner macht 1 Schuss, wer ist tot? Man selbst -.-

Endlich die Intervention mit Roten Tigerstreifen :)

Jupp, und ganz krass sind die mit den Schrotflinten... aus der Nähe wär das ja noch teilweise ok, aber viele machen das auch aus Entfernungen... da fehlt es irgendwie an der Waffenbalance. Ganzes Magazin auf einen verballern ist da nicht schön.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #634
Also irgendwie weiss ich auch nciht wie, aber im Offline Splitscreen Modus habe ich alle Titel, Embleme, Waffen, also ich habe ALLES was es gibt, auf einmal. Wie könnte das passiert sein ?? sryy wenn ein paar sachen ein wenig komisch klingen hab das spiel in französich wegen der mission auf dem terminal.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #635
die-sniperviper schrieb:
Also irgendwie weiss ich auch nciht wie, aber im Offline Splitscreen Modus habe ich alle Titel, Embleme, Waffen, also ich habe ALLES was es gibt, auf einmal. Wie könnte das passiert sein ?? sryy wenn ein paar sachen ein wenig komisch klingen hab das spiel in französich wegen der mission auf dem terminal.

Alles auf einmal, das könnte nur ein Bug sein... oder irgendwie das Savegame manipuliert. Ich glaub kaum das du so überrascht wärst wenn du alles selbst freigespielt hättest^^

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #636
Ich hab mich mal an ner Montage versucht.

Seit aber bitte nicht so streng^^....hab (noch) keine TV-Karte oder nen Festplattenrekorder....und deshalb ises nicht die allerbeste Grafik.^^

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=NdTKE_gNtOo[/ame]

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #637
'Dieses Video ist nicht verfügbar'

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #638
Sieht ganz nice aus. Musik passt auch gut.
Um wieviel Prozent hast du das Video beschleunigt?

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #639
@Sean:

das Video war wegn der Musik in Deutschland gesperrt...hab Einspruch erhobn und jetzt gehts überall. ;)

@Amson: Gar nicht beschleunigt. :)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #640
SIXAXIS schrieb:
@Sean:

das Video war wegn der Musik in Deutschland gesperrt...hab Einspruch erhobn und jetzt gehts überall. ;)

@Amson: Gar nicht beschleunigt. :)

von welcher gruppe is dat lied gefällt mir irgendwie ja youtube mal wieder olle spielverderber

Thema:

Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...

Zurzeit aktive Besucher

• oliver0021
Oben