Fifa 09

Diskutiere Fifa 09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; das sich andauernd leute hier registrieren, 1 post machen indem sie werbung für ein anderes forum machen, und sich dann nie wieder blicken lassen^^
  • Fifa 09 Beitrag #21
mixeryholiker schrieb:
was meinst du nun damit

das sich andauernd leute hier registrieren, 1 post machen indem sie werbung für ein anderes forum machen, und sich dann nie wieder blicken lassen^^

• Fifa 09

Anzeige

• Fifa 09 Beitrag #22
ich bin doch da nur würde ich gerne leute für die Liga gewinnen weil des meine erste selbstgestaltete ist und ich werde aktiv sein im forum

• Fifa 09 Beitrag #23
DARUM !!!

Hallo hauri,

du hast im Forum PS3 Forum eine Verwarnung erhalten

Grund:
--------------
Beleidigung anderer Benutzer

Zitat:
Zitat von hauri Beitrag anzeigen
das iost doch immer der selbe *zensur* ^^
glaube keiner interessiert hier irgend ne liga!
peilst du den das nie ?

Das kannst Du wonders rauslassen, nicht hier.
--------------

Für diese Verwarnung gibt es 2 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

Original-Beitrag:

Zitat:
das ist doch immer der selbe *zensur* ^^
glaube keiner interessiert hier irgend ne liga!
peilst du den das nie ?

• Fifa 09 Beitrag #24
hauri schrieb:

leider wurde der beitrag gelöscht, wennn schon bestraft hätte ich auch gerne die messag an den mann gebracht bekommen :S

€: sry doppelpost, falscher button

• Fifa 09 Beitrag #25
is ja verständlich nur werde ich auch an anderen themen teilnehmen keine sorge

• Fifa 09 Beitrag #26
mixeryholiker schrieb:
is ja verständlich nur werde ich auch an anderen themen teilnehmen keine sorge

dein satz giebt iwie kein sinn !?
themen = ps3 layout ?
und nein, unverständlich ...

• Fifa 09 Beitrag #27
weis gerade net was du meinst aber naja egal

• Fifa 09 Beitrag #28
mega lol. vielleicht sollten wir mal ein thread aufmachen, wo jede liga 1 post bekommt, so das es geordnet wird und nich jeder der kommt n neuen thread aufmacht^^

• Fifa 09 Beitrag #29
is mir recht solange ich meine liga voll bekomme

• Fifa 09 Beitrag #30
3.4 Ohne vorherige Absprache mit dem Forenbetreiber oder eines Moderators ist es nicht gestattet Werbung für ein fremdes Forum zu machen. Diese Regelung gilt sowohl für Postings als auch für Signaturen, Avatare,etc. Ausgenommen davon ist Werbung für Clanseiten sowie deren Foren !

so steht es geschrieben, das Hauri sich hier so aufspielt ist völlig unangebracht, wenn jemand gegen die forenregeln verstößt, dann werden wir uns schon darum kümmern.

wenn jetzt z.B. jemand von nem anderem PS3 forum hier kommen würde und werbung für eben dieses macht, dann ist das verboten...

und hauri, wenn du schon in deinem ersten beitrag erwähnst, dass du dazu nichts mehr sagen wirst, dann halte dich doch auch bitte daran ;)
das du hier deine verwarnung zeigst ist absolut unnötig, denn du hast jemanden beleidigt und nicht werbung gemacht...
ich versteh zwar die 2 verwarnpunkte nicht ganz, denn ne warnung hätte da völlig gereicht, aber das gehört jetzt nicht hier her...

alle folgenden beiträge die nichts mit dem thema zu tun haben oder so sind wie die lezten, werden sofort gelöscht, bei wiederholung gibts ne warnung

• Fifa 09 Beitrag #31
*push*

Seit heute ist es möglich sich für die Allstar Liga anzumelden jeweils für PS3 und PC

Es besteht freie Teamwahl egal ob Clubmanschaft oder Nationalteam,es dürfte somit für jeden etwas dabei sein.
Allerdings wer zuerst kommt malt bekanntlich zuerst!!!

für die erste Bundesliga sind nur noch wenige Plätze frei also schaut vorbei ;)

• Fifa 09 Beitrag #32
soll das werbung für ne liga sein? dann fehlt da aber der link? :D

• Fifa 09 Beitrag #33
Wen einer so kurz vor Weihnachten Lust hat so in der Art ein Miniturnier zu machen ( also nur K.O. Phase )postets einfach hier rein.
8 Leute würden da schon reichen

• Fifa 09 Beitrag #34
Hi an alle!

Ich hab nen kleines problemchen

So zu meinem Problem,

sobald ich einen Gegner gefunden habe egal ob bei schnell spielen oder in den lobbys und wir in dem raum sind wo man die Teams wählt funktioniert nichts mehr an der stelle. Nichts ist etwas übertrieben aber ich kann kein Team wählen und auch nicht bereit drücken.
Hab mich im Internet erkundigt und im Handbuch und fand, dass ich erstmal Ports freischalten muss das habe ich auch getan trotzdem nicht mit dem gewünschten Erfolg.
Jetzt bin ich echt ratlos und solangsam am Verzweifeln.

Über Hilfe würde ich mich extrem freuen :)

gruß dario

• Fifa 09 Beitrag #35
empty schrieb:
Hi an alle!

Ich hab nen kleines problemchen

So zu meinem Problem,

sobald ich einen Gegner gefunden habe egal ob bei schnell spielen oder in den lobbys und wir in dem raum sind wo man die Teams wählt funktioniert nichts mehr an der stelle. Nichts ist etwas übertrieben aber ich kann kein Team wählen und auch nicht bereit drücken.
Hab mich im Internet erkundigt und im Handbuch und fand, dass ich erstmal Ports freischalten muss das habe ich auch getan trotzdem nicht mit dem gewünschten Erfolg.
Jetzt bin ich echt ratlos und solangsam am Verzweifeln.

Über Hilfe würde ich mich extrem freuen :)

gruß dario

LoL immer noch das problem nicht behoben?! Hatte es auch... lösung= verkaufen und PES kaufen :p

Ne keine Ahnung woran es liegen könnte! Hatte es damals auch! Bin zu keiner lösung diesen problems gekommen und habs daher verkauft. :confused:

• Fifa 09 Beitrag #36
hehe ;) an wen :p

und ich hatte das prob noch nie um ehrrlich zu sein...! Ich bin mehr als zufrieden mit dem Fifa, kann mich nicht beschwerden.

• Fifa 09 Beitrag #37
Ja bei mir kommt es ab und zu vor, aber dann geh ich raus und mach nochmal Schnelles Ranglisten Spiel, das hängt mit der Verbindung zusammen hab ich das Gefühl, also vom Gegner

• Fifa 09 Beitrag #38
Das ist doch echter mist-.-
Nun hab ich irgendwas von Port Forwarding gelesen und die Ps in eine DMZ stellen-.-

vllt kann mir da jemand weiterhelfen?

• Fifa 09 Beitrag #39
Fifa 09 PS3 Online Liga inkl. Clan 10vs.10

Hallo Leute

Wir suchen noch Mitspieler die Spaß am zoggn haben. Wir haben eine Online Liga inkl. Homepage + Forum erstellt. Wer Bock hat mitzumachen einfach im Forum registrieren !

Wir Spielen folgende Ligen:
1. Bundesliga
2. Bundesliga
Euro-Liga

und das alles MIT Transfermarkt. Also reinschauen lohnt sich !

Bis denn !

• Fifa 09 Beitrag #40
ihr macht die 10vs10 spiele? das heißt richtig mit taktik,absprechen, jeder bekommt ne feste position?

Thema:

Fifa 09

Fifa 09 - Ähnliche Themen

Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
E-Sportsliga: Herzlich Willkommen bei der E-Sportsliga Die E-Sportsliga soll eine Plattform verschiedener Gamercharaktere werden, in der man sich austauschen...
Fifa 15 Cup jeder ist willkommen: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...
Fifa 15 Turnier: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben