Fifa 09

Diskutiere Fifa 09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; www.the-fifa-ps3liga.de hi suche noch aktive spieler für eine ps3 liga www.the-fifa-ps3liga.de würde mich freuen :)
  • Fifa 09 Beitrag #61
www.the-fifa-ps3liga.de

hi suche noch aktive spieler für eine ps3 liga würde mich freuen :)

• Fifa 09

Anzeige

• Fifa 09 Beitrag #62
  • Fifa 09 Beitrag #63
Hey Leute Wir haben nun wieder einige freie Teams!!! Wir haben eine World League eröffnet und ein neues Design für die Homepage gibt es auch noch obendrein. Reinschuen lohnt sich !!!

Gruß

• Fifa 09 Beitrag #64
  • Fifa 09 Beitrag #65
oh mann ist eig jetzt schon jemand aus diesem forum in eure liga/clan?
weil des zu spammen nervt langsam

• Fifa 09 Beitrag #66
woher soll ich wissen ob jemand hier asu dem forum auch bei uns in der liga spielt. Ich halte meine Threads nur gerne aktuell, etwas dagegen ? dann löscht den Thread !

• Fifa 09 Beitrag #67
4 Stars League / ehemals Fifaliga2009

Hey Jungs,
ich hab am Rande gelesen das manche von euch noch eine Fifaliga suchen oder den ersten schritt in so eine Liga machen wollen. Guckt euch einfach mal die seite an und wenn ihr lust habt dann macht bei der EM mit und probiert es aus. Ihr werdet sehen es macht viel spaß bei einer liga die freundiche faire und vorallem aktive User hat :)

Bin dort der Ligaleiter und Admin zugleich,uns gibt es schon seit Fifa 08 mit Erfolg.
Bin auch für alle Fragen zu haben,einfach bei icq anschreiben
BonnStyle

• Fifa 09 Beitrag #68
"Sitzung ist nicht mehr verfügbar"

Hallo, habe da ein Problem beim zoggen. Ich un meine Kumpels haben eine liga gegründet. Gegen manche kann ich zoggen un bei manchen dauerts ewig bis etwas kommt un dann ist ese immer diese Fehlermeldung "Sitzung ist nicht mehr verfügbar". Muss ich bei meinem Router ein port frei schalten?!?!
Danke schonmal für eure Hilfe!

• Fifa 09 Beitrag #69
um welches spiel handelt es sich?

• Fifa 09 Beitrag #70
Hallo, habe da ein Problem beim zoggen. Ich un meine Kumpels haben eine liga gegründet. Gegen manche kann ich zoggen un bei manchen dauerts ewig bis etwas kommt un dann ist ese immer diese Fehlermeldung "Sitzung ist nicht mehr verfügbar". Muss ich bei meinem Router ein port frei schalten?!?!
Danke schonmal für eure Hilfe!

• Fifa 09 Beitrag #71
ahh sorry^^
fifa 09

• Fifa 09 Beitrag #72
und ihr seit sicher das derjenige der das spiel gehostet/eröffnet hat nicht schon wieder rausgegangen ist?

• Fifa 09 Beitrag #73
lol
ertens kann sein das der ein einfach keinen bock mehr hat oder
wen auf einer der seiten die internet verbindung zu schlecht ist brechen die ea server die pertie automatisch ab

• Fifa 09 Beitrag #75
  • Fifa 09 Beitrag #76
Vielleicht ist möglich über s-ps3 20 Leute für die Trophy zusammen zu bekommen? :)

Ich würd den vorläufigen Termin einfach mal auf Sonntag 18 Uhr setzten, falls an diesem Termin einige nicht können oder sich nicht so viele finden, wirds geändert ;)

Ich stelle mir das so vor, dass alle sich hier 'anmelden', und ich sie in die Liste eintragen werde:

Verein A

1 - Sean
2 -
3 -
4 -
5 -
6 -
7 -
8 -
9 -
10-

Verein B

1 -
2 -
3 -
4 -
5 -
6 -
7 -
8 -
9 -
10-

----------------------------------------

Ich bin nur noch nicht ganz informiert, wie die beiden Vereine sicht denn exact finden sollen, um gegeneinander anzutreten, ich wäre für Tipps offen :D

Nachdem wir uns im Spiel befinden, müssen wir nur warten bis alle die Trophy bekommen und können dann schon wieder ihre eigenen Wege gehn :p Denn in der Trophy steht ja nur, das man mit 20 Leuten antreten soll ;)

• Fifa 09 Beitrag #77
wäre eigentlich auch dabei aber den Sonntag kann ich leider nicht..:/ mal sehen meld mich aber nochmal ;)

• Fifa 09 Beitrag #78
Ich hab die trophy schon :)
20 leute zu finden ist sehr gutgläubig würd ich mal sagen (wünsch euch trotzdem Glück

der gegner wird in der Kabine zufällig ausgewählt (aber so viele teams sind da auch nicht sollte nicht das problem seín)

• Fifa 09 Beitrag #79
A.Iverson3 schrieb:
Ich hab die trophy schon :)
20 leute zu finden ist sehr gutgläubig würd ich mal sagen (wünsch euch trotzdem Glück

der gegner wird in der Kabine zufällig ausgewählt (aber so viele teams sind da auch nicht sollte nicht das problem seín)

Trotzdem könntest du uns unterstützen! Zumal diese Trophy ja um das 10fache beknackter ist als die T-Mobile-Trophy von MCLA.

Sean schrieb:
Verein A

1 - Sean
2 - Gnatz
3 -
4 -
5 -
6 -
7 -
8 -
9 -
10-

Verein B

1 -
2 -
3 -
4 -
5 -
6 -
7 -
8 -
9 -
10-

----------------------------------------

• Fifa 09 Beitrag #80
wäre auch dabei nur das ist bundesliga und mein vater .....

Thema:

Fifa 09

Fifa 09 - Ähnliche Themen

Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
E-Sportsliga: Herzlich Willkommen bei der E-Sportsliga Die E-Sportsliga soll eine Plattform verschiedener Gamercharaktere werden, in der man sich austauschen...
Fifa 15 Cup jeder ist willkommen: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...
Fifa 15 Turnier: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben