Fifa 09

Diskutiere Fifa 09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; genau wir dachten uns wenn wir schon zusammen in einer Liga spielenb können wir auch ein 10vs10 team machen und jeder hat eine feste position mit...
  • Fifa 09 Beitrag #41
genau wir dachten uns wenn wir schon zusammen in einer Liga spielenb können wir auch ein 10vs10 team machen und jeder hat eine feste position mit training usw.

Kapitän ist bei uns Flashfreezer...

Gruß

• Fifa 09

Anzeige

• Fifa 09 Beitrag #42
g2newb schrieb:
genau wir dachten uns wenn wir schon zusammen in einer Liga spielenb können wir auch ein 10vs10 team machen und jeder hat eine feste position mit training usw.

Kapitän ist bei uns Flashfreezer...

Gruß

hm , das wäre echt mal ne überlegung wert.. nur ich habe nich grad immer lust auf FIFA, und trainingszeiten einzuhalten hab ich auch nich grad lust drauf :D naja ich überleg mal , vielleicht mach ich ja doch mit

• Fifa 09 Beitrag #43
10 vs.10 is ja ganz lustig aber kein Bock aufn Clan, nöööö
Clans sind plööt :eek:

• Fifa 09 Beitrag #44
Wen ich einen Clan beitrete fühle ich mich immer so verpflichtet:D

• Fifa 09 Beitrag #45
Ja deswegen, ich hasse Termine einhalten, wie Training um 20 Uhr oder sowas, vorallem während der Schulzeit.

• Fifa 09 Beitrag #46
SpiderLoc91 schrieb:
Ja deswegen, ich hasse Termine einhalten, wie Training um 20 Uhr oder sowas, vorallem während der Schulzeit.

jap. aber viel schlümmer ist es wenn du garkein bock aufs game hast aber trotzdem immer dabei sein musst :D

• Fifa 09 Beitrag #47
Bei uns geht es ja in erster Linie nicht um den Clan sondern um unsere 3 Ligen die wir haben. Also Mannschaft aussuchen und echte Ligen nachspielen !

1. BL + 2.BL + Euro-Liga

3 Teams in der Euro-Liga sind noch frei ! Und wir spielen mit Transfermarkt !

CYA

• Fifa 09 Beitrag #48
da hast du recht g2newb aba wenn man kain lust hat mus man nicht spielen und wenn man kaine zeit hat

Sido-du bist scheise

Hessliges lied

• Fifa 09 Beitrag #49
kann das sein das die EA Server gewartet werden :confused:

• Fifa 09 Beitrag #50
es passt zwar nicht zu diesem theard aber es stimmt die Ea server sind überlastet oder werden gewartet

• Fifa 09 Beitrag #51
keycard schrieb:
es passt zwar nicht zu diesem theard aber es stimmt die Ea server sind überlastet oder werden gewartet

Ja sry das ich es hier reingeschrieben habe :eek:

• Fifa 09 Beitrag #52
Interaktive Liga

moin^^

ich habe vor eione interaktive liga bei Fifa 09 aufzumachen und suche noch leute die mitzocken wollen =)

einfach hier schreiben oder so melden^^

• Fifa 09 Beitrag #53
Irgendwie kommt alle wochen einer der ne fifa09 liga gründen will was ja im grunde nicht verkehrt ist aber warum gehst du nicht in eine schon bereits exestierende liga wie der playstation liga oder UCL = United Console League aber trotzdem viel erfolg.

• Fifa 09 Beitrag #54
ja ich würde schon gerne mitmachen aber
ist des mit trainning und soww?
und pflichtspielen?

• Fifa 09 Beitrag #55
keine ahnung weil kenn ich selbst noch nicht so damit aus ^^

• Fifa 09 Beitrag #56
Wie wärs wenn ihr einfach in einen clan geht der Fifa öfter spielt
wir machen zum beispiel 2 - 3 ma die woche so ne art trainingsspiele und dann immer in ligen n paar games :)

• Fifa 09 Beitrag #57
ja würde ich gern aber ich kann manchmal keine festen zeiten einhalten
und wie join ich so einen clan?

• Fifa 09 Beitrag #58
naja in dem clan in dem ich bin einfach auf

klicken und des join formular ausfüllen
feste trainingszeiten in dem sinn eigentlich net wir spielen halt wenn so 3 leute on sind und bock dazu haben (bei einem vereinsspiel müssen mindestens 3 leute zocken)
oder eben wenn training is da bekommt mer dann so 2 tage vorher vom master per pn die nachricht.

:) is auf jedenfall ne gute erfahrung mit mehreren leuten zu zocken

• Fifa 09 Beitrag #59
Torfex schrieb:
naja in dem clan in dem ich bin einfach auf

klicken und des join formular ausfüllen
feste trainingszeiten in dem sinn eigentlich net wir spielen halt wenn so 3 leute on sind und bock dazu haben (bei einem vereinsspiel müssen mindestens 3 leute zocken)
oder eben wenn training is da bekommt mer dann so 2 tage vorher vom master per pn die nachricht.

:) is auf jedenfall ne gute erfahrung mit mehreren leuten zu zocken

Ihr verliert ja fast jeden War !

• Fifa 09 Beitrag #60
SpiderLoc91 schrieb:
Ihr verliert ja fast jeden War !

vll weil ich bei noch keinem mit gemacht hab :):p

bin da auch erst nen monat oder so und hab zur zeit viel arbeitsstress
konnte bisher nur die trainings mit machen ;)

Thema:

Fifa 09

Fifa 09 - Ähnliche Themen

Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
E-Sportsliga: Herzlich Willkommen bei der E-Sportsliga Die E-Sportsliga soll eine Plattform verschiedener Gamercharaktere werden, in der man sich austauschen...
Fifa 15 Cup jeder ist willkommen: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...
Fifa 15 Turnier: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben