Fifa 09

Diskutiere Fifa 09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ja wie gesagt der Termin war ja nur Flüchtig, wir können den ja noch verschieben :) Z.b. auf Freitag? @ Jefferson (und andere die die Trophy...
  • Fifa 09 Beitrag #81
Ja wie gesagt der Termin war ja nur Flüchtig, wir können den ja noch verschieben :) Z.b. auf Freitag?

@ Jefferson (und andere die die Trophy schon haben) wären sehr nett wenn du uns trotzdem deine Person geben bzw. zur verfügung stellen könntest :D

Verein A

1 - Sean
2 - Gnatz
3 - (Toni - M)
4 - (keycard)
5 -
6 -
7 -
8 -
9 -
10-

Verein B

1 -
2 -
3 -
4 -
5 -
6 -
7 -
8 -
9 -
10-

Die Klammern stehn für Personen wo die Teilnahme noch nicht feststeht :)

----------------

Also wenn wir dann die 20 Sind, müssten dann beide 'Kapitäne' nur Suchen drücken und würden sich dann finden, da es nicht viele Teams gibt mit 10 Mann?

• Fifa 09

Anzeige

• Fifa 09 Beitrag #82
HILFE ich bin verzweifelt !!!

:mad::(:confused::eek:
Brauche mal eure Hilfe.
Versuche seit 3 Tagen mit einem Freund online ein Match auszutragen, aber es funzt nicht.
Ich schicke ihm eine Einladung, er akzeptiert sie und wir landen beide auf der Wappenseite und dann können wir nichts mehr machen.
Gehe ich aber im Modus "mann gegen mann" in den "nicht Ranglisten-Spiel"-modus wird mir ein beliebiger Spieler zugeteilt und gegen den kann ich ganz normal spielen.
Das Problem herrscht aber nur bei mir. Mein Kollege kann mit seinem Kollegen ganz normal spielen.
Was mache ich falsch.
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Fifa 09 Beitrag #83
fohlenfreund schrieb:
:mad::(:confused::eek:
Brauche mal eure Hilfe.
Versuche seit 3 Tagen mit einem Freund online ein Match auszutragen, aber es funzt nicht.
Ich schicke ihm eine Einladung, er akzeptiert sie und wir landen beide auf der Wappenseite und dann können wir nichts mehr machen.
Gehe ich aber im Modus "mann gegen mann" in den "nicht Ranglisten-Spiel"-modus wird mir ein beliebiger Spieler zugeteilt und gegen den kann ich ganz normal spielen.
Das Problem herrscht aber nur bei mir. Mein Kollege kann mit seinem Kollegen ganz normal spielen.
Was mache ich falsch.
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist ein seit ewigkeiten ungeklärtes FIFA Problem, habt ihrs schonmal anders rum versucht, das er dich einläd? Das hab ich manchmal auch, das man bei der Team auswahl nichts mehr machen kann. Ich weiß aber nicht woran das liegts.. Ports am Router..?

• Fifa 09 Beitrag #84
Sean schrieb:
Das ist ein seit ewigkeiten ungeklärtes FIFA Problem, habt ihrs schonmal anders rum versucht, das er dich einläd? Das hab ich manchmal auch, das man bei der Team auswahl nichts mehr machen kann. Ich weiß aber nicht woran das liegts.. Ports am Router..?

Ja, wenn er mich einläd funzt es ebensowenig.
Wie kann ich das mit den Ports am Router verändern.
In einem anderen Forum habe ich auch gelesen, das die PS3 von NAT3 auf NAT2 umgestellt werden soll.
Ich versteh nur Bahnhof!!!

• Fifa 09 Beitrag #85
Dann aktiviere in Deinem Router einfach UPNP, wie das funktioniert steht in der Bedienungsanleitung.

• Fifa 09 Beitrag #86
Danke, werde ich versuchen...

• Fifa 09 Beitrag #87
Die Ports am Router werden übrigends voft via "Virtual Server" freigeschaltet. Wenn du genauere Hilfe brauchst, adde mich einfach in ICQ(83346968) oder x-fire (flasherle)

ps.: auf was bezieht sich dein nick?ich hoffe doch auf dei Fohlen die ich auch verehre :D

• Fifa 09 Beitrag #88
flasherle schrieb:
Die Ports am Router werden übrigends voft via "Virtual Server" freigeschaltet. Wenn du genauere Hilfe brauchst, adde mich einfach in ICQ(83346968) oder x-fire (flasherle)

ps.: auf was bezieht sich dein nick?ich hoffe doch auf dei Fohlen die ich auch verehre :D

Cool, du hast x-fire. Ein saugutes Programm nur leider nutzen es wenige. Ich nutz es auch nicht da ich kaum welche kenne die das nutzen.

Zum Thema:
Ich hatte bisher noch keine Probleme mit Einladungen aber ich stellte generell schon fest das Fifa09 wohl recht verbuggt ist an manchen stellen.

• Fifa 09 Beitrag #89
Gnatz schrieb:
Cool, du hast x-fire. Ein saugutes Programm nur leider nutzen es wenige. Ich nutz es auch nicht da ich kaum welche kenne die das nutzen.

nutze es eigentlich auch bloß um meine spielzeit zu protokolieren...

• Fifa 09 Beitrag #90
FIFA 09 pS3 on-line Turnier, 30/60 verfügbare Stellen

guten Tag an allen,

vor allem stelle ich mich vor:

izakiel webmaster von einem Standort, der besonders für fifa 09 auf dem ps3 verwirklicht wurde!

das Konzept: an fifa 09 und in gleichzeitig eine Trainerkarriere zu spielen zu beginnen!

Sie können einen Klub und/oder eine nationale Auswahl bewirken !

Es wird 6 Meisterschaften geben:

Franzose

Engländer

Spanier

Italiener

Portugiese

Deutsche

Schüssel von UEFA

champion' s league

E.U.R.O

Um das Konzept wahrzunehmen lade ich ein Sie, die Verordnung zu lesen (ich wohne in Frankreich).

Alles ereignet sich wie in der Wirklichkeit, Punkten der UEFA, Zugängen die Liga der Meister usw.

Ich lade Ihre Gemeinschaft ein am Standort teilzunehmen

es gibt ein Forum für Ihre Gemeinschaft auf dem Standort hier:

Wenn jemandes zu interessieren ist, Ihre Gemeinschaft zu vertreten und Spieler zu finden, senden Sie eine E-Mail hat [email protected]

Ich werde für alle Zusammenarbeit mit ernsthaften Personen geöffnet, die an diesem Projekt interessiert sind.

Dieser Standort ist auf den neuesten Stand gebracht worden! Vor das verbinden wir mit der Saison 4 mit regelmäßigen Spielern (80 Mitglieder)! Ich fühlte also Notwendigkeit, den Standort zu erweitern!

Ich erwarte Sie

Der Standort:

• Fifa 09 Beitrag #91
Nene so funktioniert das nicht, mach lieber in französischen Foren Werbung, es einfach mit google zu überstzen klappt nicht, da steigt ja keine Sau durch.

• Fifa 09 Beitrag #92
So... Ich spiel auch wieder FIFA!!!:D Hab mal den Manager Modus angefangen und ein paar Fragen:

1. Ich möchte mir einen Spieler kaufen, der will aber einfach nicht!! Es ist O. Martins vom...?^^ Wichtig? Bei seiner Mannschaft bekommt er 29.000 pro Spiel, bei mir ca. 45.000! 15% Torprämie usw. Schon 2 mal probiert, aber dem Herren ist mein Verein MANCHESTER UNITED nicht renomiert genug... Gibt es da irgendwelche Tricks? Bin noch in der 1. Saison.

2. Kann ich mit meiner entwickelten Mannschaft irgendwie gegen andere online spielen?

3. Wer will mal wieder mit mir spielen?

• Fifa 09 Beitrag #93
1. Villt liegts es an der dauer des vertrages (wie lange der spieler an dein team gebunden ist) 2 Jahre klappt meistens gut

2. Du kannst mit deinem Team in der fifa lobby in einem nicht ranglisten online spiel spielen

3. hab mein fifa im mom ausgeliehen

• Fifa 09 Beitrag #94
Könnte aber auch an deiner Trainer-Prestige liegen, denn es scheint mir so das sie noch bei 1 ist wenn du in der 1. Saison bist.. :)

• Fifa 09 Beitrag #95
Online Fifa 09 schmiert ab

Hey, ich hab da mal ne Frage

Immer wenn ich ein Online Spiel mache melde ich mich bei ea ab . . . an meinem internet kann es nicht liegen, weil am pc alles läuft. Bis zum Einspielermodus, wo das Spiel geladen wird läuft alles glatt, doch auf einmal hängt sich alles auf (der spieler und der torwart hängt, die werbebanner in hintergrund bewegen sich noch)

Eine halbe Minute später läuft er weiter und das spiel startet doch dann kommt sofort verbindung getrennt . . . und wenn ich wieder im Hauptmenü bin steht da Verbindung zu EA wurde getrennt . . .

Liegt dass jetzt an mir oder an den EA-Servern ?

Danke im vorraus Niksek

• Fifa 09 Beitrag #96
fifa schmiert immer ab

Hallo Leutz......

vielleicht kann mir einer von euch bei der fehlerbehebung helfen.

mein fifa schmiert immer ab wenn ich bei teams verwalten spielertransfers mache. die ersten paar spieler klappen noch ganz gut,aber dann geht die musik (die mir so oder so auf den sack geht) aus und das spiel funzt net mehr.

woran kann das liegen??
bin schon kurz davor das spiel aus dem fenster zu schmeissen. :mad:

• Fifa 09 Beitrag #97
TimeRunner schrieb:
Hallo Leutz......

vielleicht kann mir einer von euch bei der fehlerbehebung helfen.

mein fifa schmiert immer ab wenn ich bei teams verwalten spielertransfers mache. die ersten paar spieler klappen noch ganz gut,aber dann geht die musik (die mir so oder so auf den sack geht) aus und das spiel funzt net mehr.

woran kann das liegen??
bin schon kurz davor das spiel aus dem fenster zu schmeissen. :mad:

Woran merkst du dass das Spiel nicht mehr funktioniert? Was passiert nachdem die Musik aus ist? Was passiert wenn du dann das Spiel über den PS-Knopf verlassen willst???

• Fifa 09 Beitrag #98
Hallo Leute

Wir suchen wieder mal zuverlässige Mitspieler ! Ab demnächst mit Tor des Spieltages und wir haben mittlerweile eine Zeitung die regelmäßig erscheint. Also mittlerweile sind wir eine Liga die etwas bietet :)

Wir würden uns freuen dich begrüßen zu dürfen ...

MFG

• Fifa 09 Beitrag #99
  • Fifa 09 Beitrag #100
Thema:

Fifa 09

Fifa 09 - Ähnliche Themen

Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
E-Sportsliga: Herzlich Willkommen bei der E-Sportsliga Die E-Sportsliga soll eine Plattform verschiedener Gamercharaktere werden, in der man sich austauschen...
Fifa 15 Cup jeder ist willkommen: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...
Fifa 15 Turnier: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben