Assassins Creed 2

Diskutiere Assassins Creed 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Da hast Du vor dem Wörtchen Shooter wohl eine Kleinigkeit überlesen... Aber so schnell kann das gehen...sind ja auch nur sechs Buchstaben.
  • Assassins Creed 2 Beitrag #61
Da hast Du vor dem Wörtchen Shooter wohl eine Kleinigkeit überlesen...
Aber so schnell kann das gehen...sind ja auch nur sechs Buchstaben.

• Assassins Creed 2 Beitrag #62
[K]rypt schrieb:
achso wusste garnicht das AC ein action-shooter ist....haha

aber gut,tetris ist ja auch ein beat em up

Tetris ist kein Beat'em up. Aber Assassin's Creed ist ein Action Spiel. Nein, es ist kein Rollenspiel. Es enthält nämlich keinerlei Attribute. Ich hoffe die Sache ist damit geklärt.

• Assassins Creed 2 Beitrag #63
Die Black Edition von Assassins Creed 2 wird 3 Bonusmissionen enthalten.

• Assassins Creed 2 Beitrag #64
  • Assassins Creed 2 Beitrag #65
nagapilota schrieb:
Schade das man den Preis noch nicht weiß.

Naja ich denke mal wieder jede andere Special edition auch 79,99€. Die von MW ist halt die Ausnahme wegen dem Nachtsichtgerät.

• Assassins Creed 2 Beitrag #66
Hier ein Bild der Asassin’s Creed 2 Limited Edition, die in den USA exklusiv bei Gamestop erhältlich sein wird.

assa8732.jpg

• Assassins Creed 2 Beitrag #67
Das ist aber nicht die BlackBox Edition, oder? Wollte die nämlich auch haben.

• Assassins Creed 2 Beitrag #68
Nein, es handelt sich nicht um die BlackBox Edition

• Assassins Creed 2 Beitrag #69
Ihr wolltet schon immer mal bei den Trophies eines Spiels mitbestimmen? Dann bietet euch Assassins Creed 2 nun die Möglichkeit dazu. Im offizielen Ubisoft Forum kann man nun für eine von 5 Trophäen voten. Ihr habt dabei die Qual der Wahl zwischen 4 Trophäen. Der Vote geht bis zum 17.08.09 um 18 Uhr.

-The taste of revenge - Töte X Brutalos (Schwere Wachen)
-Weapon Master - Verwende alle Waffen zumindest einmal
-Victory lies in preparation - Sammle alle vorhandene Updates für Ezio
-Mighty traveler - Reise X Kilometes im Spiel

• Assassins Creed 2 Beitrag #70
gibt es ein neues Eintwickler-Tagebuch-Video.

• Assassins Creed 2 Beitrag #71
nagapilota schrieb:
Ihr wolltet schon immer mal bei den Trophies eines Spiels mitbestimmen? Dann bietet euch Assassins Creed 2 nun die Möglichkeit dazu. Im offizielen Ubisoft Forum kann man nun für eine von 5 Trophäen voten. Ihr habt dabei die Qual der Wahl zwischen 4 Trophäen. Der Vote geht bis zum 17.08.09 um 18 Uhr.

-The taste of revenge - Töte X Brutalos (Schwere Wachen)
-Weapon Master - Verwende alle Waffen zumindest einmal
-Victory lies in preparation - Sammle alle vorhandene Updates für Ezio
-Mighty traveler - Reise X Kilometes im Spiel

Auch so 0815 Trophys die man überall schonmal gesehen hat. Sollen sie lieber alle 4 reinmachen für die ganzen Trophysgeilen...

• Assassins Creed 2 Beitrag #72
Sean schrieb:
Auch so 0815 Trophys die man überall schonmal gesehen hat. Sollen sie lieber alle 4 reinmachen für die ganzen Trophysgeilen...

Alle vier wäre nicht schlecht. Scheinen ja ziemlich einfach zu sein. Ich wäre jedoch für alle Waffen einmal benutzen, oder 'Töte X Brutalos'.

• Assassins Creed 2 Beitrag #73
  • Assassins Creed 2 Beitrag #74
Man wird also Waffen kaufen können... Das ist ja interessant.

Manche Bilder sind imo etwas unscharf...

• Assassins Creed 2 Beitrag #75
Die Bilder stammen aus dem Dev-Diary, deswegen zum Teil verwaschen und unscharf.

• Assassins Creed 2 Beitrag #76
Die USK hat wieder das, speziell für deutsche, cut Messer AUSgepackt ;)

So wird die Deutsche Version kein Blut enthalten, die Finisher-Moves bleiben jedoch.

• Assassins Creed 2 Beitrag #77
Eigentlich sehr schade bei dem Titel. und für mich nicht wirklich verständlich. Denn das bissl blut was dort fließt, ist ja in FarCry2 auch zusehen -.-

• Assassins Creed 2 Beitrag #78
Ezquerro schrieb:
Eigentlich sehr schade bei dem Titel. und für mich nicht wirklich verständlich. Denn das bissl blut was dort fließt, ist ja in FarCry2 auch zusehen -.-

In AC1 gabs auch Blut und es war ab 16, Dead Space, Resident Evil5, Killzone,etc. hats auch alles durch die USK geschafft, deine unverständlichkeit ist begründet^^

• Assassins Creed 2 Beitrag #79
Mist -.- Die Vorbestellung kann nicht mehr storniert werden. Aber egal...

• Assassins Creed 2 Beitrag #80
Blut spritzt, Gedärme Fliegen und in Deutschland?

Graue Partikel erscheinen und keine brocken >.<

Wieder einmal werden wir bevormundet... Super... -.-"

Thema:

Assassins Creed 2

Assassins Creed 2 - Ähnliche Themen

Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Assassins Creed Origins: Konsole zieht nicht alle Updates!?: Ende Dezember hatte ich begonnen, Assassins Creed Origins zu spielen. Bei der Installation kam sofort ein Update, welches etwa 3,6 GB hatte. So...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben