Assassins Creed 2

Diskutiere Assassins Creed 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wieso, wieso nur muss ich nun auf den dritten Teil warten? Es sind nun so viele Fragen offen, wenn ich Teil 1 mit Teil 2 verbinde und über alles...
  • Assassins Creed 2 Beitrag #121
Wieso, wieso nur muss ich nun auf den dritten Teil warten? Es sind nun so viele Fragen offen, wenn ich Teil 1 mit Teil 2 verbinde und über alles nachdenke... Die Story ist so einmalig, unverwechselbar. Es war einfach super, dieses Feeling, das in der Renaissauce aufgekommen ist. Nun weiß ich, das es auch in der Gegenwart weitergeht, dennoch reg ich mich grad tierisch über das Ende auf... So viel Fragen!

• Assassins Creed 2 Beitrag #122
uuuuh, das gefühl kenn ich nur zu gut^^
erst resistance 2, jetzt auch noch Assasins Creed 2.
Die Spielemacher guggn sich immer mehr bei der Filmindustrie ab. Immer am Ende nen richtig guten cliffhanger platzieren und paar fragen offen lassen. Da sitzt man im ersten moment vorm PC/der Konsole und ist völlig hilflos angesichts der vielen Fragen:D

Die Drehbuchautoren von Lost machen das seit 5 Staffel unvergleichbar gut

• Assassins Creed 2 Beitrag #123
nagapilota schrieb:
Wieso, wieso nur muss ich nun auf den dritten Teil warten? Es sind nun so viele Fragen offen, wenn ich Teil 1 mit Teil 2 verbinde und über alles nachdenke... Die Story ist so einmalig, unverwechselbar. Es war einfach super, dieses Feeling, das in der Renaissauce aufgekommen ist. Nun weiß ich, das es auch in der Gegenwart weitergeht, dennoch reg ich mich grad tierisch über das Ende auf... So viel Fragen!

Kein Wunder, die Entwickler meinten das Assassins Creed eine Unendliche Geschichte werden könnte, wenn sie es denn wollten...

• Assassins Creed 2 Beitrag #124
Assassins Creed 2 - Onlinecontent

Hi zusammen, vielleicht kennt mich ja der eine oder andere noch…! :)

Jetzt hab ich mir mit Assassins Creed 2 seit längeren wieder mal ein PS3 Spiel gekauft weil mir schon der erste Teil sehr gut gefallen hat. Meine PS3 steht inzwischen bei meiner Freundin und wird in erster Linie von den Kindern verwendet… Allerdings hab ich bei ihr (noch) nicht die Möglichkeit die PS3 ans Netz zu hängen, will bei AC2 aber auch nichts versäumen oder auslassen!!!

Kann mir wer sagen was genau ich bei dem Onlinecontent von AC2 zu erwarten habe, bzw. zahlt es sich aus die PS3 bei ihr abzubauen um sie bei einem Freund wieder aufzubauen und ans Netz zu hängen um mir den Content herunterzuladen???

Beim Spiel ist ja ein Code enthalten, was mich aber verwundert hat ist das der Verkäufer (meine Freundin hat mir das Spiel geschenkt) einen Zettel voller Codes hatte, wo er zu jedem verkauften Spiel einen abgeschnitten und dazu gepackt hat… Gibt es verschiedene Codes für verschiedenen Content???

Danke schon mal für eure Antworten,
mfg, markus. :)

P.S. oder eventuell kennt jemand nen guten Link wo die Fragen geklärt werden...!?

• Assassins Creed 2 Beitrag #125
Der Code wird warscheinlich die Bonusmissionen enthalten.

• Assassins Creed 2 Beitrag #126
Sean schrieb:
Der Code wird warscheinlich die Bonusmissionen enthalten.

Welchen man nicht im Store runterladen muss, sondern im Extra Menu von AC2 eingibt...

• Assassins Creed 2 Beitrag #127
Danke für eure Antworten!

• Assassins Creed 2 Beitrag #128
Noch ne Frage:

Viele von euch haben AC2 bestimmt schon durchgespielt, kann man nachdem das Spiel das letzte mal automatisch gespeichert hat noch in den Städten rumlaufen und die Nebenmissionen erfüllen, oder ist es wie beim ersten Teil, dass man nach dem Laden des zuletzt automatisch gespeicherten Spielstandendes im „Labor“ aufwacht und nichts mehr machen kann???

Wenn es so ist wie beim ersten Teil warte ich bevor ich Sequenz 12 mache und mach vorher alles andere…! :rolleyes:

MfG

• Assassins Creed 2 Beitrag #129
Wieso soll man bei Bei AC1 zum schluss nichts mehr machen können?
Musstest dich einfach wieder in das teil reinsetzen (Ich weiß nicht mehr wie das heißt) und dann konntest du auswählen was du spielen willst.

• Assassins Creed 2 Beitrag #130
Man kann noch in jeder Stadt ganz normal rumlaufen. Spiels durch, und kümmer dich dann um den Rest...

• Assassins Creed 2 Beitrag #131
Werd ich machen, danke!

Blade schrieb:
Wieso soll man bei Bei AC1 zum schluss nichts mehr machen können?
Musstest dich einfach wieder in das teil reinsetzen (Ich weiß nicht mehr wie das heißt) und dann konntest du auswählen was du spielen willst.

Hmm - Ich wollte meiner Freundin die Städte aus dem ersten Teil zeigen, hab den eizigen vorhandenen Spielstand geladen und war in diesen "Templer-Labor"... 15 min. hab ich versucht da irgendwie raus zu kommen bzw. mich in den Animus (glaub so heißt das) zu setzen, ging aber nicht... komisch...

• Assassins Creed 2 Beitrag #132
Mal ne ganz andere Frage:
Lohnt es sich ganz am Anfang die Rüstung von Altair zu holen oder kommt man auch ohne gut aus ?

• Assassins Creed 2 Beitrag #133
Tekrah schrieb:
Lohnt es sich ganz am Anfang die Rüstung von Altair zu holen oder kommt man auch ohne gut aus ?

Altair meuchelte zwar Jahrhunderte vor Ezio in einem völlig anderen Land, seine Ausrüstung ist aber offenbar in der Hand der Assassinen geblieben und hat die Zeit gut überdauert. Seine Rüstung und sein Schwert zählen zum Besten, was in "Asssassin's Creed 2" zu finden ist. Zunächst müssen im Spiel allerdings die sechs Gräber der Assassinen ausgeräumt werden, was leider nicht gleich zu Beginn möglich ist.

Haben Sie dies getan, wird Altairs Rüstung im Keller der Villa Auditor freigeschaltet. Sein Schwert ist allerdings nur über einen Schmied zu bekommen.

quelle: gamesradar.de

ob es sich lonht,keine ahnung

• Assassins Creed 2 Beitrag #134
Ubisoft gab bekannt, dass in naher Zukunft herunterladbare Inhalte erscheinen werden.

"Schlacht um Forli" soll bereits im Januar 2010 erscheinen.
"Fegefeuer der Eitelkeiten" soll im Februar 2010 folgen.

• Assassins Creed 2 Beitrag #135
Tekrah schrieb:

Lohnt sich, ist die beste Rüstung im ganzen Spiel. Das was Krypt geschrieben hat mag zwar stimmen, jedoch ist es nicht ganz richtig. Man rennt dann nicht in dem Gewand rum was Altair im 1. Teil an hatte, sondern in einem Gewand zu Ehren von Altair. Das ist dann schwarz, und sieht echt gut aus. Ich hab mir dsa Gewand allerdings erst geholt, nachdem ich das Spiel durch hatte.

• Assassins Creed 2 Beitrag #136
Ist das immer automatisch schwarz? Habe es mir heute direkt geholt, nachdem das letzte Grab auf der Karte sichtbar war, doch bei mir hat es die Farbe von meine Gewand voher übernommen.
Sind jetzt eig. alle Teile von der Rüstung die besten oder kann man sich beim Schmied noch bessere Sachen kaufen?

• Assassins Creed 2 Beitrag #137
^^

Ich weis nicht ob die sachen beim schmied besser sind oder nicht, aber ich weis soviel ich gehört hab ALtairs rüssi bzw. die schwarze fals ich auch richtig lieg müsste besser sein als das andere zeug. Noch dazu hab gelesen Altairs schwert das zur rüssi gehört muss man von nem schmied machen lassen bzw holen.

Weis nur nich ob das stimmt bei uns, hab es aus nem andern Forum.^^

• Assassins Creed 2 Beitrag #138
Nico87 schrieb:
Ich weis nicht ob die sachen beim schmied besser sind oder nicht, aber ich weis soviel ich gehört hab ALtairs rüssi bzw. die schwarze fals ich auch richtig lieg müsste besser sein als das andere zeug. Noch dazu hab gelesen Altairs schwert das zur rüssi gehört muss man von nem schmied machen lassen bzw holen.

Weis nur nich ob das stimmt bei uns, hab es aus nem andern Forum.^^

Altairs Gewand IST besser als alle anderen Rüstungen... Trotzdem brauch man alle anderen Rüstungen für die Trophie.

• Assassins Creed 2 Beitrag #139
VORSICHT

VORSICHT: Spoiler…?!? (denke ich zumindest)

So, nach Sequenz 11 kam plötzlich Sequenz 14, gut denke ich, ein Freund sagte mir das es nicht 12 sondern 14 Sequenzen gibt, also spiele ich Sequenz 14, in der Hoffnung das ich danach die beiden anderen noch erledigen darf/muss…. Was kommt – der Abspann… :mad:

Nun frage ich mich natürlich was aus Sequenz 12 und 13 geworden ist, immerhin fehlen mir knapp 15% des Hauptspiels...??? In der „DNA“ des Spiels sind unter anderem auch nur 5 der 9 geheimen Orte zu sehen (vielleicht hab ich die anderen einfach noch nicht gefunden…) wie auch immer…

Eventuell könnt ihr mir sagen was aus diesen 2 Sequenzen geworden ist, ich hoffe ja nur das es nichts damit zu tun hat das ich im Moment nicht die Möglichkeit habe meine PS3 wieder ans Netz zu hängen… Meine Freundin hat 64€ für das Spiel gezahlt, was ja schon nicht wenig ist, ich hätte auch 100€ gezahlt, wenn ich dafür auch alle Inhalte nutzen kann…

Diese eine Tür vor der Villa, welche man nur queren kann wenn man bei „U-PLAY“ angemeldet ist kotzt mich ja schon genug an…! Als würde man sich ein Auto kaufen und dann merken das man nicht in den fünften Gang schalten kann, weil man nicht monatlich an den Händler zahlt und das Handschuhfach lässt sich nicht öffnen weil man den Hersteller nicht zahlt… *würg*

• Assassins Creed 2 Beitrag #140
Ist bei jedem so... Und die Missionen meiner BBE hab ich bis heut noch nicht gefunden!!

Thema:

Assassins Creed 2

Assassins Creed 2 - Ähnliche Themen

Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Assassins Creed Origins: Konsole zieht nicht alle Updates!?: Ende Dezember hatte ich begonnen, Assassins Creed Origins zu spielen. Bei der Installation kam sofort ein Update, welches etwa 3,6 GB hatte. So...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben