Uncharted 2: Among Thieves

Diskutiere Uncharted 2: Among Thieves im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wurde von Naughty Dog offiziel mitgeteilt. Das braucht keine Quelle;) Aber bitte, z.B. hier.
  • Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #141
  • Uncharted 2: Among Thieves

Anzeige

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #142
Ui
dann kann ich ja schon ein bisschen die neue Version von Uncarted zocken.
Auch wenn nur Multiplayer:D

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #143
Krümel schrieb:
Kommt sicher noch.

So wie bei viele andere Spiele auch.

die kommt erst raus wenn sich die ganzen leute die normale vesion gekauft haben.und manch echter fan holt sich diese version zusätzlich.ist wie dvd's mit special editions.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #144
ein neues Video...

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #145
Crashdriver1978 schrieb:
die kommt erst raus wenn sich die ganzen leute die normale vesion gekauft haben.und manch echter fan holt sich diese version zusätzlich.ist wie dvd's mit special editions.

Für GTA 4 war die eine Kasettenbox ja auch gleichzeitig im handel

( MAL SEHEN );)

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #146
Hier habe ich ein Video gefunden wo man die Uncharted 2 Fortune Hunter Edition in einer Vitrine sieht

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #147
Crashdriver1978 schrieb:

Sowas sehe ich als reine Geldverschwendung an. Wenn ich das Spiel dann schon habe, brauch ich's doch nicht nochmal... Außer natürlich, man bekommt das Game wieder zum Vollpreis verkauft:)

Das Video von MrWombel sieht gut aus, auch wenn Crashdriver das schon gepostet hat.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #148
Geoff Keighley von GameTrailers sagte nun af Twitter, dass Uncharted 2: Among Twiiter 'in-game' unterstützen soll.
Wie Twitter im Spiel genau eingebunden wird, ist jedoch noch unklar.

Ausserdem veröffentlichte PS3Trophies eine Liste mit allen 48 Trophäen, die es im Spiel gibt.

Release: 16.10.09 (Europa)

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #149
hab grad festgestellt im europäischen store gibs die demo

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #150
Crashdriver1978 schrieb:
hab grad festgestellt im europäischen store gibs die demo

Seit gestern Abend um 20.00Uhr =) Habs heut morgen mal ne Stunde angespielt, und es gefällt. Dennoch würde ich den Multiplayer nicht missen falls er nicht vorhanden wäre.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #151
nagapilota schrieb:
Seit gestern Abend um 20.00Uhr =) Habs heut morgen mal ne Stunde angespielt, und es gefällt. Dennoch würde ich den Multiplayer nicht missen falls er nicht vorhanden wäre.

aso.naja war jetzt paar tage nicht on.streß bei der arbeit.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #152
nagapilota schrieb:

Die Deathmatch-Varianten sind der letzte Mist, die Koop-Varianten hingegen sind echt spaßig und gut gemacht.

Ich bin mal auf den Singleplayerpart gespannt. Online hat es zumindest, von dem was man bisher sieht, keine 90% verdient sondern eher um die 88% oder besser gesagt 8/10. Es ist halt Gameplaytechnisch ein sehr gutes Spiel, der InGame-Shop, mit dem Gold als Geld, ist auch ganz motivierend. Nur was mich nervt ist das extreme scripting in dem Spiel. In den Koop-Level Spielen (weiss gerade nicht wie der Modus heisst wo man zu dritt eine Mission machen muss) weiss man schon im vorhinein wo die Gegner herkommen und meist auch in der gleichen Anzahl.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #154
So hab mir gerade mal die Beta angespielt, und komme zu denn Endschluss !!! Das das das erst und letzte mal vorerst war.

Online Modus brauch ich nicht.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #155
  • Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #156
KooP ist ok. Auch das mit den Schätzen. Deathmatch macht nicht so viel Spaß. Auch find ich eins ziemlich komisch, ich schieß einen Gegner echt lange ab, treffe auch, aber am Ende sterb ich eben doch. Das ist so nervig...

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #157
nagapilota schrieb:
KooP ist ok. Auch das mit den Schätzen. Deathmatch macht nicht so viel Spaß. Auch find ich eins ziemlich komisch, ich schieß einen Gegner echt lange ab, treffe auch, aber am Ende sterb ich eben doch. Das ist so nervig...

Man kann seinen Charakter mit Perks wie bei Call of Duty ausrüsten. Als Level 1 Spieler hat man da gegen einen Level 14 Spieler schon einige Nachteile. Hab gestern mit einem Kumpel zum ersten mal die Demo gezockt. 2 vs. 2 Team Deathmatch. Unsere Gegner hatten Level 10 und 14 und wir waren anfangs auch etwas gefrustet. Lief dann allerdings immer besser. Wichtig ist die richtigen Waffen aufzusammeln und dann vor allem auf Headshots zu gehen. Dann hilft dem Gegner auch sein Gesundheits-Perk nicht weiter :D

Finde die Demo echt klasse. Vor allem wenn man sich eingearbeitet hat.
Kein Meister fällt vom Himmel ;)

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #158
nagapilota schrieb:
Auch find ich eins ziemlich komisch, ich schieß einen Gegner echt lange ab, treffe auch, aber am Ende sterb ich eben doch. Das ist so nervig...

Das ging mir genauso! Voll ätzend! :mad:

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #159
DarkRaptor schrieb:
Man kann seinen Charakter mit Perks wie bei Call of Duty ausrüsten. Als Level 1 Spieler hat man da gegen einen Level 14 Spieler schon einige Nachteile. Hab gestern mit einem Kumpel zum ersten mal die Demo gezockt. 2 vs. 2 Team Deathmatch. Unsere Gegner hatten Level 10 und 14 und wir waren anfangs auch etwas gefrustet. Lief dann allerdings immer besser. Wichtig ist die richtigen Waffen aufzusammeln und dann vor allem auf Headshots zu gehen. Dann hilft dem Gegner auch sein Gesundheits-Perk nicht weiter :D

Finde die Demo echt klasse. Vor allem wenn man sich eingearbeitet hat.
Kein Meister fällt vom Himmel ;)

Ne, naga hat schon recht, die Deathmatch-Varianten sind voll der Crap.
Gibt genügend Punkte die ich auflisten könnte aber das hat keinen Sinn.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #160
Ich als Uncharted-'Hasser' hab gestern auch mal die Beta/Demo gespielt. Der Co-op hat mir beim ersten mal richtig gut gefallen, und von den Schlag und Tret Animationen war ich begeistert, aber schon als die 2. Runde anfing war alles gleich und wurd schon langweilig. Und danach der Multiplayer... war ganz nett mehr nicht. Aber dauerpotenzial seh ich in dem Modus nicht.

Thema:

Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 2: Among Thieves - Ähnliche Themen

Creative Director von Uncharted, Amy Hennig verlässt Naughty Dog: Die führende Autorin von Uncharted Amy Henning hat in den vergangenen Tage die Firma Naughty Dog aus bislang ungeklärten Gründen verlassen. Sie...
Releasetermin Uncharted 2: Among Thieves: Wie in dieser Woche bekannt wurde, sollte Uncharted 2: Among Thieves am 23. Oktober in Europa erscheinen. Diese Info kam von Sony direkt, also...
Uncharted 2 - Among Thieves - Community Review: von lara croft und indiana jones zunächst mal, sollte ich vielleicht zu beginn des reviews loswerden, das ich den ersten teil "uncharted -...
Screens zu Uncharted 2: Among Thieves: Sony hat ganze 7 Screens zu "Uncharted 2: Among Thieves" veröffentlicht. Das exklusive Action-Adventure für die PlayStation 3 ist noch für dieses...
Demo abgeschlossen - Uncharted 2: Among Thieves: Am Freitag, 16.10.2009 ist es endlich soweit, dann kommt Uncharted 2: Among Thieves endlich in den Handel. Sony gab heute dazu bekannt, dass die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben