- Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #141

nagapilota
- Punkte Reaktionen
- 0
Krümel schrieb:Quelle:????
Wurde von Naughty Dog offiziel mitgeteilt. Das braucht keine Quelle
Aber bitte, z.B. hier.
Krümel schrieb:Quelle:????
Krümel schrieb:Kommt sicher noch.
So wie bei viele andere Spiele auch.
Crashdriver1978 schrieb:die kommt erst raus wenn sich die ganzen leute die normale vesion gekauft haben.und manch echter fan holt sich diese version zusätzlich.ist wie dvd's mit special editions.
Crashdriver1978 schrieb:die kommt erst raus wenn sich die ganzen leute die normale vesion gekauft haben.und manch echter fan holt sich diese version zusätzlich.ist wie dvd's mit special editions.
Crashdriver1978 schrieb:hab grad festgestellt im europäischen store gibs die demo
nagapilota schrieb:Seit gestern Abend um 20.00Uhr =) Habs heut morgen mal ne Stunde angespielt, und es gefällt. Dennoch würde ich den Multiplayer nicht missen falls er nicht vorhanden wäre.
nagapilota schrieb:Seit gestern Abend um 20.00Uhr =) Habs heut morgen mal ne Stunde angespielt, und es gefällt. Dennoch würde ich den Multiplayer nicht missen falls er nicht vorhanden wäre.
nagapilota schrieb:KooP ist ok. Auch das mit den Schätzen. Deathmatch macht nicht so viel Spaß. Auch find ich eins ziemlich komisch, ich schieß einen Gegner echt lange ab, treffe auch, aber am Ende sterb ich eben doch. Das ist so nervig...
nagapilota schrieb:Auch find ich eins ziemlich komisch, ich schieß einen Gegner echt lange ab, treffe auch, aber am Ende sterb ich eben doch. Das ist so nervig...
DarkRaptor schrieb:Man kann seinen Charakter mit Perks wie bei Call of Duty ausrüsten. Als Level 1 Spieler hat man da gegen einen Level 14 Spieler schon einige Nachteile. Hab gestern mit einem Kumpel zum ersten mal die Demo gezockt. 2 vs. 2 Team Deathmatch. Unsere Gegner hatten Level 10 und 14 und wir waren anfangs auch etwas gefrustet. Lief dann allerdings immer besser. Wichtig ist die richtigen Waffen aufzusammeln und dann vor allem auf Headshots zu gehen. Dann hilft dem Gegner auch sein Gesundheits-Perk nicht weiter![]()
Finde die Demo echt klasse. Vor allem wenn man sich eingearbeitet hat.
Kein Meister fällt vom Himmel![]()