Uncharted 2: Among Thieves

Diskutiere Uncharted 2: Among Thieves im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich freue mich sowas von auf uncharted 2 :D soo geil das game ... aber bevor ich teil zwei spiele will ich die platin bei teil eins :D ... habe ja...
  • Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #61
Ich freue mich sowas von auf uncharted 2 :D
soo geil das game ... aber bevor ich teil zwei spiele will ich die
platin bei teil eins :D ... habe ja noch ein bisschen zeit ^^

• Uncharted 2: Among Thieves

Anzeige

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #62
xdominik schrieb:
Ich freue mich sowas von auf uncharted 2 :D
soo geil das game ... aber bevor ich teil zwei spiele will ich die
platin bei teil eins :D ... habe ja noch ein bisschen zeit ^^

Die Platin ist nicht schwer. Wenn du Tipps/Hilfe brauchst adde mich im ICQ oder per PSN.

Ich bin bei Uncharted 2 total gegen den MP, zumindest bisher, da ich mir nicht vorstellen kann dass das in Uncharted hineinpasst.

Hoffentlich gibt es nicht wieder so einen abgedrehten abschnitt in der Story wie die "Zombies" in Teil 1.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #63
Gnatz schrieb:
Hoffentlich gibt es nicht wieder so einen abgedrehten abschnitt in der Story wie die "Zombies" in Teil 1.

Da muss ich dir sowas von fix zustimmen. Wegen der ganzen rumballerei und dem extremen Action-Einfluss bei Uncharted hat man ja noch ein Auge zudrücken können, weil das Spiel einfach Laune gemacht hat. Aber als dann die Zombies daherkamen, war es ja nur noch lächerlich. Hat sowas von überhaupt nicht ins Spiel gepasst. Indiana Jones Spoiler Gleich wie das Ende des neuen Indiana Jones - sowas passt einfach nicht in das Genre. Spoiler

Deshalb hoffen, dass Uncharted2 zwar ein bisschen Mystik beinhaltet, aber im großen und ganzen realitätsbewusst bleibt.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #64
ich fand dass die zombies nun nicht sooo schlecht waren, sie waren ja auch in der story begründet etc.
also ich fand uncharted echt fast perfekt hat richtig spaß gemacht, und ich hoffe der zweite teil wird genau so gut.
der multiplayer sieht echt etwas komisch aus, könnte aber spaß machen durch die akrobatiksachen, man kommt an viele stellen in den levels ran, das könnte natürlich auch in campen ausarten ;)

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #65
man kann es aber auch generell übertreiben
jetzt wartet doch ma ab ich glaub das es ein sau geiles spiel wird

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #66
Gnatz schrieb:
Die Platin ist nicht schwer. Wenn du Tipps/Hilfe brauchst adde mich im ICQ oder per PSN.

Ich bin bei Uncharted 2 total gegen den MP, zumindest bisher, da ich mir nicht vorstellen kann dass das in Uncharted hineinpasst.

Ok :) werde dich mal adden :D aber die Zombies im ersten teil waren wirklich unnötig ^^

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #67
gibts ein neues, über 5 Minuten starkes Gameplayvid.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #68
wow wie geil:eek::eek::eek::eek:

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #69
Oje... Wie lang muss man denn noch warten? Das Dreieck zum Munition aufsammeln erinnert mich stark an den 1. Teil. Sieht echt gut aus. Ich freu mich drauf und hoffe das ich nicht mehr lange warten muss... Wäre schade^^'

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #70
Das sieht ja mal geil aus :eek:

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #71
fett fett...so ne mische aus syphon filter/splinter cell/ metal gear solid(alt)

so mit dem schleichen und gegner leise ausschalten etc...

geil geil freu mich mega drauf...wann soll kommen

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #72
Hi leute,

hab gerade in Erfahrung gebracht das es zu dem spiel inFamous eine Beta code für Uncharted 2 dazu gibt. Ebenso sollen die Quor Abonents einen erhalten.

Heraus bekommen hab ich das in dem ich bei google ( Unchartrd2 amazon ) eingegeben habe.

Gruß
Dominik:D

PS: Hab gerade noch gelesen das Unchartrd 2 im September erscheinen soll.
Kann euch denn Link ( wo ich es gelesen habe ) aber leider nicht geben, da ich das gerade mit der PS3 schreibe!!!

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #73
Evan Wells (Naughty Dog) gab in einem Interview bekannt, dass der MP von Uncharted 2 nicht nur einen Deathmatch Modus sondern auch Koop beinhalten wird.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #74
Sony CEA gibt bekannt, dass die Mehrspieler-Beta zu Naughty Dogs Uncharted 2 heute in den USA beginnen wird.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #75
Jeder der sich Uncharted 2 bei einem amerikanischem GameStop vorbestellt, wird eine exklusive Multiplayer-Demo erhalten.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #77
Newsletter ;)

Soll das jetzt Werbung oder was sein? :D Uncharted 2 kann man nicht nur da vorbestellen^^ Aber das Uncut ist entweder unnötige Werbung, oder es wird für DT. gecuttet...

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #78
Nö keine webung.

Wollte es nur zeigen das man das spiel jetzt schon Vorbestellen kann. Ist ja das gleiche als wenn wer was von Amazon zeigt oder so.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #79
Uncharted 2 kommt laut GamingIndians am 30.9.2009.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #80
Sean schrieb:
Uncharted 2 kommt laut GamingIndians am 30.9.2009.

Laut Forumsangaben postete Sean um 13:41 Uhr :D

Naja, ich bin gespannt was da dran ist aber wird wohl schon stimmen. Ich bin auch gespannt wie das Spiel so ist, der erste Teil war ja nicht wirklich so der Kracher auch wenn es Gameplaytechnisch Spaß machte.

Thema:

Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 2: Among Thieves - Ähnliche Themen

Creative Director von Uncharted, Amy Hennig verlässt Naughty Dog: Die führende Autorin von Uncharted Amy Henning hat in den vergangenen Tage die Firma Naughty Dog aus bislang ungeklärten Gründen verlassen. Sie...
Releasetermin Uncharted 2: Among Thieves: Wie in dieser Woche bekannt wurde, sollte Uncharted 2: Among Thieves am 23. Oktober in Europa erscheinen. Diese Info kam von Sony direkt, also...
Uncharted 2 - Among Thieves - Community Review: von lara croft und indiana jones zunächst mal, sollte ich vielleicht zu beginn des reviews loswerden, das ich den ersten teil "uncharted -...
Screens zu Uncharted 2: Among Thieves: Sony hat ganze 7 Screens zu "Uncharted 2: Among Thieves" veröffentlicht. Das exklusive Action-Adventure für die PlayStation 3 ist noch für dieses...
Demo abgeschlossen - Uncharted 2: Among Thieves: Am Freitag, 16.10.2009 ist es endlich soweit, dann kommt Uncharted 2: Among Thieves endlich in den Handel. Sony gab heute dazu bekannt, dass die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • xXMadMikexX
Oben