Guitar Hero World Tour

Diskutiere Guitar Hero World Tour im Games Forum im Bereich Playstation Games; auf profi bekommt man ja tausend für ein lied, auf mittel bekomm ich grad mal so 100$ -_-
  • Guitar Hero World Tour Beitrag #81
OCV schrieb:
Hm 8000 is doch nix, das hab ich wenn ich 6 lieder gespielt hab, kann mir auch nich vorstellen, dass das lange dauert wenn man auf mittel spielt, ich hab jetzt auch garnicht soo viel guitar hero gespielt und in der karriere trotztdem 170.000 eingenommen, dauert das auf mittel echt so lange bis man auf ein paar tausen kommt?

auf profi bekommt man ja tausend für ein lied, auf mittel bekomm ich grad mal so 100$ -_-

• Guitar Hero World Tour Beitrag #82
Ihc arbeite mich langsam hoch auf mittel habe auch schon welche geschaft auf mittle ,aber manche bekomme ich nich hin weil da zu viele auf einmal kommen die man drücken musss:mad:.abe rich bin jetzt auch schon rang 8:):D

• Guitar Hero World Tour Beitrag #83
Mir gehts genauso. Mal gehts aber dann sind es wieder zu viele. Bin atm auch Rang 8...

• Guitar Hero World Tour Beitrag #84
nagapilota schrieb:
Mir gehts genauso. Mal gehts aber dann sind es wieder zu viele. Bin atm auch Rang 8...

Ich komm auf Mittel relativ gut klar, nur das Tool Event (8000$ Event) was ich heute freigespielt hab war extrem schwer wie ich finde...

• Guitar Hero World Tour Beitrag #85
Was ist denn das für ein Rang von dem ihr da die redet ?

• Guitar Hero World Tour Beitrag #86
Tekrah schrieb:
Was ist denn das für ein Rang von dem ihr da die redet ?

Pro gespielten Song bekommst du Geld, welches dir hilft im Rang aufzusteigen. ICh bin Rang 11 und hab etwas mehr als 20.000$ , Rang 12 gibts ab 25.000 $

• Guitar Hero World Tour Beitrag #87
Sean schrieb:
Pro gespielten Song bekommst du Geld, welches dir hilft im Rang aufzusteigen. ICh bin Rang 11 und hab etwas mehr als 20.000$ , Rang 12 gibts ab 25.000 $

Und wieviele Ränge gibts insgesamt ?

• Guitar Hero World Tour Beitrag #88
SpiderLoc91 schrieb:
Und wieviele Ränge gibts insgesamt ?

50. Aber dafür braucht man unglaubliche Summen an Geld, ich hatte es mir derletzt angeschaut , weiß aber nicht mehr genau wieviel es war... 500.000$?

• Guitar Hero World Tour Beitrag #89
Bin Rang 23, hab ka, irgendwie 180.000 oder so

• Guitar Hero World Tour Beitrag #90
ne für rang 50 brauch mann , 899,000€ sehr heftig:eek:

• Guitar Hero World Tour Beitrag #91
Farbtopf schrieb:
ne für rang 50 brauch mann , 899,000€ sehr heftig:eek:

Geht eigentlich, nach einem jahr zocken hat man die, wenn man so alle paar tage mal ein paar songs spielt...

ich hab 180000 nach 2 monaten und hab eigentlich nicht soo viel gespielt, also kann man das durchaus so sehen, dass man es nach nem jahr zocken hat

• Guitar Hero World Tour Beitrag #92
OCV schrieb:
Geht eigentlich, nach einem jahr zocken hat man die, wenn man so alle paar tage mal ein paar songs spielt...

ich hab 180000 nach 2 monaten und hab eigentlich nicht soo viel gespielt, also kann man das durchaus so sehen, dass man es nach nem jahr zocken hat

Ja du spielst auf Profi, da gehts schneller, ich bin Froh wenn ich irgendwann mal Schwer schaffe :D Aber die Ränge in GH sind mir eigentlich ziemlich egal xD

• Guitar Hero World Tour Beitrag #93
Sean schrieb:
Ja du spielst auf Profi, da gehts schneller, ich bin Froh wenn ich irgendwann mal Schwer schaffe :D Aber die Ränge in GH sind mir eigentlich ziemlich egal xD

Mir sind sie auch sowas von egal, wenn die mich kümmern würden, würd ichs auch öfter spielen...

• Guitar Hero World Tour Beitrag #94
moin^^ habe mir das bundle geholt und muss sagen das schlagzeug is fett ^^ nur mancvhmal ungenau , kann aber auch an meiner reaktionszeit liegen :D

finde es allerding ziemlich laut , erstmal gucken ob ich es leiser bekomme =)

gruss

• Guitar Hero World Tour Beitrag #95
firefighter42 schrieb:
moin^^ habe mir das bundle geholt und muss sagen das schlagzeug is fett ^^ nur mancvhmal ungenau , kann aber auch an meiner reaktionszeit liegen :D

finde es allerding ziemlich laut , erstmal gucken ob ich es leiser bekomme =)

gruss

hau nich so doll drauf :D nen kumpel von mir hats super bndle nu wieder gegen sein geld eingetauscht und wird sich nur das gitarren bundle holen, weil sein drumset zum 2. mal kaputt gegangen ist, der sender hats drumset nich mehr erkannt

• Guitar Hero World Tour Beitrag #96
das problem hatte ich am anfang auch , hab dann mal nen paar mal an und ausgemacht und nun geht es immer ohne probleme .

• Guitar Hero World Tour Beitrag #97
ich hatte das auch in den Flphmarkt geschrieben aber der thread muss irgendiwe freigeschaltet werden .

Ich hab noch einmal Guitar hero World Tour + Gitarre über da ich nur das Schlagzeug haben wollte . beides Originalverpackt natürlich und noch nichtmal aufgemacht ^^

also einfach schreiben wer Interesse hat . bei Amazon 89 Euro .
mit Realistischen Preisvorstellungen an mich ^^

Versand usw kann man dann ja klären

gruss

• Guitar Hero World Tour Beitrag #98
ich muss euch doch noch mehr entäuschen mann muss sogar noch mehr geld haben ,um rang 50 zu haben nähmlich 950.000³ dasis mal richtig fett ,das is ja deremierent wenn das so viel scheis geld is.:(

• Guitar Hero World Tour Beitrag #99
Farbtopf schrieb:
ich muss euch doch noch mehr entäuschen mann muss sogar noch mehr geld haben ,um rang 50 zu haben nähmlich 950.000³ dasis mal richtig fett ,das is ja deremierent wenn das so viel scheis geld is.:(

Warum is dir der rang so wichtig, den scheiss kuckt sich doch eh keiner an...

• Guitar Hero World Tour Beitrag #100
moin

hat jemand ne ahnung wie man das schlagzeug leiser bekommt? also irgendwie ne folie drüber oder so ?

das is mir zu laut :D

gruss

Thema:

Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour - Ähnliche Themen

Verkaufe Guitar Hero World Tour PS3 bundle Band Pack: Beschreibung PS3 Spiel Guitar Hero World Tour inkl. Schlagzeug, Gitarre, Mikrofon Completes Band Pack super Zustand, voll funktionstüchtig Ich...
Guitar Hero World Tour Gitarre und Bass - Bitte um Hilfe!: Hilfe :!: Ich habe mir mit meiner Freundin Guitar Hero World Tour gekauft. Bisher haben wir in "Legends of Rock" immer mit Gitarre und Bass...
Verkaufe Guitar Hero World Tour Karaoke Bundle: Hallo zusammen, ich hätte das Guitar Hero World Tour Karaoke Bundle für PS3 im Angebot. Alles noch OVP und absolut neu und ungespielt. Das...
Verkaufe Guitar Hero World Tour: Hallo, ich biete folgendes Spiel zum Verkauf an: Guitar Hero World Tour Guitar Pack ( Gitarre + Spiel ) (USK0) Das Spiel sowie die Gitarre sind...
Verkaufe Guitar Hero World Tour - Spiel + Gitarre: Hallo, Guitar Hero World Tour (Spiel + wireless Gitarre) (USK 0) habe ich ebenfalls noch anzubieten. Das Spiel und die Gitarre sind wie neu und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben