Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hilfe
Diskutiere hilfe im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo jungs,
HAbe ein Problem weil ich kann nicht online spielen.
Da steht immer so
ID Addresse : erfolgreich
Internetverbindung: Gescheitert...
hilfe Beitrag #1
I
imported_Fifa09
Punkte Reaktionen
0
hallo jungs,
HAbe ein Problem weil ich kann nicht online spielen.
Da steht immer so
ID Addresse : erfolgreich
Internetverbindung: Gescheitert
und unten steh DNS fehler und was bedeutet der DNS fehler könnt ihr mir bitte helfen?
Ich ahbe drahloseverbindung und einen router also bitte helft mir danke
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Verbindung über RemotePlay nicht möglich: Hallo zusammen!
Ich habe eine PS4 und habe mir nun eine Vita gekauft im damit via RemotePlay Fifa zu spielen. Die Verbindung über RemotePlay von...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Verbindungsabbrüche: Hallo.
Ich wollte mal nachfragen ob momentan sonst noch wer das Problem hat oder ob ich der einzige bin.
Folgendes; Seit wenigen Tagen habe ich...