hilfe

Diskutiere hilfe im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi ja an de routermenü
  • hilfe Beitrag #21
hi

ja an de routermenü

• hilfe

Anzeige

• hilfe Beitrag #22
hi

frage soll ich mir einen neuen router kaufen ich habe d-link 524 soll ich mir einen fritz box kaufen weil bei mir kommt immer dns fehler

• hilfe Beitrag #23
ne neu kaufen brauchst du da eig nix
ist nur ne frage der einstellungen

• hilfe Beitrag #24
ich habe den selben d-link und bei klappts es liegt als definitiv nicht daran...

überwas gehste denn rein? w-lan? oder kabel?

Thema:

hilfe

hilfe - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Verbindung über RemotePlay nicht möglich: Hallo zusammen! Ich habe eine PS4 und habe mir nun eine Vita gekauft im damit via RemotePlay Fifa zu spielen. Die Verbindung über RemotePlay von...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Verbindungsabbrüche: Hallo. Ich wollte mal nachfragen ob momentan sonst noch wer das Problem hat oder ob ich der einzige bin. Folgendes; Seit wenigen Tagen habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben