Need for Speed: Shift

Diskutiere Need for Speed: Shift im Games Forum im Bereich Playstation Games; Es gibt Cups da ist es so in etwa z.B. beim Porsche Cup. Ob das jedoch bei jeder Serie, die NFSS abbildet, so ist kann ich dir nicht sagen.
  • Need for Speed: Shift Beitrag #61
keycard schrieb:
lol
bei den letzten zwei screens sieht man ja das cockpit
und bei richtigen rennwagen ich nicht die serien ausstatung drin also klimaanlage und so oder radio,oder?

Es gibt Cups da ist es so in etwa z.B. beim Porsche Cup. Ob das jedoch bei jeder Serie, die NFSS abbildet, so ist kann ich dir nicht sagen.

• Need for Speed: Shift Beitrag #62
keycard schrieb:
lol
bei den letzten zwei screens sieht man ja das cockpit
und bei richtigen rennwagen ich nicht die serien ausstatung drin also klimaanlage und so oder radio,oder?

Ich denke mal das soll eher NFS Typisch sein, wann ist man da denn mit 'Rennwagen' gefahren und nicht mit getunten Straßenwagen?

Aber die Bilder kann man im fertigen Spiel wo auch so sehen, wenn die FPS wieder einbricht und es zu ner Ruckelpartie wird :D

• Need for Speed: Shift Beitrag #63
Finde das mit der Serien ausstatung auch merkwürdig.
Naja aber ich denke mal das das wohl eher so seien wird das du dir die straßen versionen der autos kaufen kannst und sie dann fertig machen musst aber mal die ersten test abwarten

• Need for Speed: Shift Beitrag #64
gibt es zwei Gameplay Videos.

• Need for Speed: Shift Beitrag #65
1. Schadensmodell ist bescheiden, ich hoffe jedoch das man das im Spiel so einstellen kann das es auch Achsbrüche usw gibt.

2. Grip viel zu krass, die Fahrzeuge sind laut den Videos leicht zu handhaben.

3. KI ist saudumm, lässt sich abschiessen. Ich hoffe auch hier dass das am Schwierigkeitsgrad lag was die in den Videos spielten.

4. Ich dachte das sollte ein Rennspiel mit echten (lizenzierten) Strecken werden. Wieso starten die dann bei dem zweiten Video inzwischen von Containern? Schwachsinn…

• Need for Speed: Shift Beitrag #67
Ich dachte das sollte ein Rennspiel mit echten (lizenzierten) Strecken werden. Wieso starten die dann bei dem zweiten Video inzwischen von Containern? Schwachsinn…[/QUOTE]

Also wenn ich mich beim ersten vid nicht verguckt habe ist das hockenheim oder die le mans strecke.
beim zweiten kann ich dir erstens sagen das eine strecke aus NFS pro street ist ist aber wohl ne strecke in japan mehr weis ich leider auch net.

• Need for Speed: Shift Beitrag #68
Beast2005 schrieb:
Gnatz schrieb:
Ich dachte das sollte ein Rennspiel mit echten (lizenzierten) Strecken werden. Wieso starten die dann bei dem zweiten Video inzwischen von Containern? Schwachsinn…

Beast2005 schrieb:
Also wenn ich mich beim ersten vid nicht verguckt habe ist das hockenheim oder die le mans strecke.
beim zweiten kann ich dir erstens sagen das eine strecke aus NFS pro street ist ist aber wohl ne strecke in japan mehr weis ich leider auch net.

Die Strecke im ersten Video ist Brands Hatch, lange Anbindung.

Selbst wenn das im zweiten Video eine Japanische Strecke ist die es in echt geben sollte, was ich bezweifle, dann wären die Sicherheitsstandards der entsprechenden Rennklasse recht niedrig.

• Need for Speed: Shift Beitrag #69
ein neuer Trailer zur immer schlechter werdenden NfS Serie...

• Need for Speed: Shift Beitrag #70
Aber es erscheint in Europa 5 Tage früher als in Nord Amerika^^

• Need for Speed: Shift Beitrag #71
na blöd sieht es ja nicht aus, muss man schon sagen. Sieht aber eher nach ner Fortsetzung von ProStreet aus, hm? Leider sieht man vom Schadensmodell gar nichts in dem Trailer...
Es wird jedenfalls das erste Need for Speed, das ich vor dem Kauf testen werde, soviel steht fest.

• Need for Speed: Shift Beitrag #72
jap das werde ich auch das steht fest aber es sieht schon ganz gut aus nur ich finde sie geben sich mehr mühe mit der innenausstatung als mit dem ausen desingn der autos

• Need for Speed: Shift Beitrag #73
Das stimmt wohl... das Innenleben sieht super aus...
Und für die Äusserlichkeiten haben sie ja noch ein bisschen Zeit... obwohl ich mir fast sicher bin, dass EA die nicht nutzen wird...

• Need for Speed: Shift Beitrag #74
ist ist einer der wenigen spiele
bei denen ich jetzt schon weiß das ich es nicht kaufe

ich frag mich wieso sie es nicht Need for Speed Shit nennen
trifft die ganze sache vllt eher

• Need for Speed: Shift Beitrag #75
MrWombel schrieb:
ein neuer Trailer zur immer schlechter werdenden NfS Serie...

Das ist echt geil gesagt :D

Ich hole mir Shift auch nicht. Was sollen diese ganzen Blureffekte und das geschnaufe? Wollen die Rennspiele immer mehr Shooterähnlich machen, Vollgas und somit Rushen… Oh… Verzeihung, ist ja EA und der Name "Need for Speed", das führt zwangsläufig zu einem "Vollgasgame"!

• Need for Speed: Shift Beitrag #76
US Packshot von Shift:

nfsshiftcover.jpg

• Need for Speed: Shift Beitrag #77
Na... Wenigstens ein deutsches Auto:) Bin ich ja mal gespannt.

• Need for Speed: Shift Beitrag #78
nagapilota schrieb:
Na... Wenigstens ein deutsches Auto:) Bin ich ja mal gespannt.

Aber trotzdem denk ich nich das dieses Spiel die Serie neu beleben wird...^^

• Need for Speed: Shift Beitrag #79
Sean schrieb:
Aber trotzdem denk ich nich das dieses Spiel die Serie neu beleben wird...^^

Nein ich auch nicht. Es trägt den Namen, einer einst erfolgreichen Serie, und mehr ( vlt. ) nicht.

• Need for Speed: Shift Beitrag #80
Neue Pressemeldung:

Das Fahrerprofil-System von Need for Speed SHIFT wird das Rennerlebnis noch authentischer machen. Es ist im Einzelspieler-Karrieremodus sowie in den Online-Multiplayermodi verfügbar und vermittelt jedem Fahrer ein einzigartiges Erlebnis, abhängig von der individuellen Fahrweise jedes Spielers auf der Strecke. Das exklusive Fahrerprofil-System ist ein großer Fortschritt im Genre der Rennspiele.

Es ermöglicht einen maßgeschneiderten Karrieremodus und basiert auf vier wichtigen Gameplay-Komponenten:

1. Persönlichkeit - Der Fahrstil des Spielers entscheidet, ob er ein aggressiver oder präziser Fahrer ist

2. Erfolg - Wie bei jedem Rennen besteht das ultimative Ziel darin, ganz oben auf dem Podium zu stehen

3. Profilpunkte - Jeder überholte Wagen, jede gemeisterte Kurve, jeder ausgeschaltete Gegner generiert Profilpunkte

4. Abzeichen - Diese einzigartigen Symbole verleihen dem Fahrerprofil jedes Spielers Individualität und Stil, wenn er Rennen fährt und Erfolge erzielt

Während sich das Fahrerprofil eines Spielers im Laufe des Spiels weiterentwickelt, sorgt es für Rivalitäten, aktiviert bestimmte Herausforderungen und schaltet sogar Fahrzeuge und Tuningoptionen frei. Mit den verschiedenen Bonussystemen von Need for Speed SHIFT bleibt jeder Spieler im Rennen - unabhängig von seiner Platzierung.

„Das neue Fahrerprofil-Feature von Need for Speed SHIFT gibt dem Spieler die völlige Kontrolle über seinen Spielfortschritt", erklärt Patrick Soderlund, Senior Vice President von EA Games Europe. „In SHIFT entscheidet die Fahrweise darüber, welcher Fahrertyp du bist."

Thema:

Need for Speed: Shift

Need for Speed: Shift - Ähnliche Themen

Neues Need for Speed soll 2017 erscheinen: Im Zuge einer Ankündigung, die das 2015er Reboot der Rennspielserie Need for Speed betrifft, verriet Entwickler Ghost Games, dass sich ein...
Need for Speed multiplayer: Guten Abend Wollte gern wissen ob man bei dem neuen need for Speed auch gegen z.b 6 oder 8 online Spieler Rennen fahren kann. Wie ist es mit NFS...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung? Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
Need for Speed - EA sagt zahlreiche kostenlose DLCs zu: Entgegen der kuriosen Bewertungen diverser Seiten sind wir aktuell wirklich angetan vom neuen "Need for Speed". Einen entsprechenden Test wird es...
Verkaufe Need For Speed Rivals und WRC 3: Hallo Leute, ich verkaufe meine beiden Spiele Need for Speed Rivals und WRC 3. Beide Spiele wurden kaum genutzt und haben einen super Zustand...

Zurzeit aktive Besucher

• .Zimtkerze
Oben