Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield: Bad Company 2
Diskutiere Battlefield: Bad Company 2 im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; EA hat nun offiziell B:BC2 angekündigt, der Titel soll 2010 erscheinen.
Qüelle
Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #1
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
EA hat nun offiziell B:BC2 angekündigt, der Titel soll 2010 erscheinen.
Ich überleg mir scho die ganze Zeit ob ich wirklich den aktuellen Teil auf 360 holen soll, dort fehlt mir ein Online-Game jedoch weiss ich nicht wie voll dort noch die Server sind
Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #3
Chonchu
Punkte Reaktionen
0
Hier ein erster Screenshot zum Game. Das Bad Company Team wird diesmal wohl durch kälteres Klima wandern/fahren müssen.
Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #4
keycard
Punkte Reaktionen
0
da wird einem ja beim zuschaun kalt
mehr infos gibts nicht?
übern online mod oder sow
Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #5
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Laut GameStop könnte BF:BC2 "schon" Ende September kommen.
Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #6
imported_SIXAXIS
Punkte Reaktionen
0
Zumindest eine Serie, die nicht alle 12 Monate kommt...
Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #7
Chronar
Punkte Reaktionen
0
Würde ich auch gerne wissen per bf:bc die server noch gut besucht sind.
Also bf:bc war ja ganz nett aber nicht mp tauglich da einfach vieles nicht vorhanden war, das ist nen pc versionen std. war. Angefangen von der fehlenden clan lobby bis hin zur balance usw.
Hoffentlich machen sie die fehler nicht beim zweiten teil und dann könnte es zu einem spannenden kampf zwischen bf:bc 2 und cod:modern warfare 2 werden.
Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #8
imported_SIXAXIS
Punkte Reaktionen
0
Battlefield Bad Company gabs auch auf dem Pc?
Ich dachte, das gibts ur für Ps3/XBox 360...
Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #9
Chronar
Punkte Reaktionen
0
bf gabs auch für den pc aber nicht bc da hab ich mich wohl unklar ausgedrückt.
Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #10
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Der erste Trailer soll am Freitag veröffentlicht werden... Bin mal gespannt.
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Bereit für das Abenteuer? FAIRY TAIL 2 steht in den Startlöchern!: Hast du schon von der neuesten Ankündigung von KOEI TECMO Europe und Entwickler Gust gehört? Sie haben FAIRY TAIL 2 offiziell angekündigt, ein...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...