Battlefield: Bad Company 2

Diskutiere Battlefield: Bad Company 2 im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; dann musst auf pc wechseln
  • Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #61
flasherle schrieb:
Mit sicherheit kauf ich kein Egoshooter, so lange die keinen ordentlichen maus tastatur support bekommen.

dann musst auf pc wechseln

• Battlefield: Bad Company 2

Anzeige

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #62
mach ich ja auch :)

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #63
Mir gefällt das Game auch. Toppt imo sogar MW2. Man kanns nicht wirklich vergleichen, aber man hat einfach ein besseres Gefühl, wenn man das spielt. Da ist mehr Teamplay gefordert und es gibt keine dreckigen Camper. Mir machts Spaß, dass wird auch so bleiben. BC1 war crap, BC2 dagegen ist super gelungen. Ich will nich sagen, das MW2 schlecht ist, aber es ist einfach mal was anderes.

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #64
nagapilota schrieb:
Mir gefällt das Game auch. Toppt imo sogar MW2. Man kanns nicht wirklich vergleichen, aber man hat einfach ein besseres Gefühl, wenn man das spielt. Da ist mehr Teamplay gefordert und es gibt keine dreckigen Camper. Mir machts Spaß, dass wird auch so bleiben. BC1 war crap, BC2 dagegen ist super gelungen. Ich will nich sagen, das MW2 schlecht ist, aber es ist einfach mal was anderes.

was genau ist im multiplayer anderst?!

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #65
nagapilota schrieb:

Was? Keine Camper? Das glaubst du doch selbst nicht. Was ist denn mit diesen Dreckigen Leuten die im Busch hocken wo man sie nicht sieht, und dann noch die Typen an den Drohnen und die wo sich mit nem Panzer in eine Ecke stellen? Oder bei diesem Modus wo man Bomben zerstören muss (aus der Demo), jeder wo die Bombe platzierte hockte sich in die nächst beste Ecke.

Ich hassen diesen riesen Drecks Hype der um das Spiel entstanden ist. Das einzigste was an dem Spiel gut ist, ist die FrostByte Engine und die Server verbindung, alles andere ist Müll!

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #66
Sean schrieb:
Was? Keine Camper? Das glaubst du doch selbst nicht. Was ist denn mit diesen Dreckigen Leuten die im Busch hocken wo man sie nicht sieht, und dann noch die Typen an den Drohnen und die wo sich mit nem Panzer in eine Ecke stellen? Oder bei diesem Modus wo man Bomben zerstören muss (aus der Demo), jeder wo die Bombe platzierte hockte sich in die nächst beste Ecke.

Ich hassen diesen riesen Drecks Hype der um das Spiel entstanden ist. Das einzigste was an dem Spiel gut ist, ist die FrostByte Engine und die Server verbindung, alles andere ist Müll!

Ich hype nicht, ich veröffentliche nur meine Meinung. Ich sag nicht, rennt los und kaufts euch! Es ist der Wahsinn! Wer's nicht spielt ist dumm...

Nein, ich meine nur, mir gefällts besser als MW2. Ein paar Camper/Noobs gibts in jedem Spiel, aber eben nicht so dermaßen wie in MW2. Am Anfang gings noch, aber mit der Zeit wurde es dann immer heftiger. Sobald die neuen Maps kommen, werd ich das Game natürlich weiter spielen, aber es gibt einfach nicht diesen Flair. 2 Spieler verschanzen sich in nem Haus, und du kannst dich dann mit deinem Squad absprechen, wie ihr die da am besten rausholt. Bei MW2 bist du einfach los gerannt. Soviel strategischer ist das Game auch nicht, aber allein die Tatsache das es flüssig läuft macht es mir symphatischer.

Nochmal, ich will und wollte auf keinen Fall hypen! Gnatz Kommentare dazu haben mich schon seit längerem überzeugt mich davon fernzuhalten. Bei dir haben sie anscheinend auch gewirkt. ;) Dieses Jahr hat meiner Meinung nach Battlefield einfach gewonnen was den Spielspaß angeht, aber MW2 will ich deswegen auch nicht missen. Sollte mir mal jemand ne Nachricht schicken, ob wir ne Runde spielen werd ich sicher nicht nein sagen.

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #67
Mich haben nicht Gnatz' Kommentare abgeschreckt, sondern die Demo. Ich will jetzt hier kein BF vs. CoD anfangen (*hust* FIFA vs. PES *hust*), aber in CoD kann man sich auch mit seinen Leuten absprechen und jmd. aus seinem Camp holen ;)

Klar, BF ist durch die Squads und verschiedenen Möglichkeiten vermeintlich takischer, aber nach einer Weile wird eh alles auf die beste Variante herauslaufen.

Die FrostByte Engine ist am Anfang auch cool, ich find die auch cool, aber mit der Zeit gwöhn man sich bestimmt dran, und dann ist das auch nichts besonderes mehr.

Vielleicht lass ich meinen Frust wieder an dir/euch aus, dafür Entschuldige ich mich, aber wenn ihr regelmäßig diese dummen Hype Kommentare auch play3.de und selbst im eigenen Clan lesen müsst, da kommt die Gülle langsam hoch.. Das ganze sieht man natürlich anders wenn man selbst das Spiel mag.

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #68
Sean schrieb:
Die FrostByte Engine ist am Anfang auch cool, ich find die auch cool, aber mit der Zeit gwöhn man sich bestimmt dran, und dann ist das auch nichts besonderes mehr.

Versteh ich leider nicht nicht ganz ! Alles wird irgendwann zur Gewohnheit. Aber damit zu argumentieren finde ich nicht passend.
So ein "nonsense" Satz xD.

Zu meiner Meinung:

Ich denke, dass ich mir BC2 für PC kaufen werde, da mir leider der Mouse + Keyboard Support fehlt.
Zwar ist die PS3 eine Konsole aber trotzdem sollte man die Möglichkeit haben eine Maus + Tastatur anzuschließen für Egoshooter.

Also BFBC2 für PC steht heute bei mir an ;) Bin mal gespannt ob meine Erwartungen erfüllt / übertroffen werden.

LG Passi

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #69
passirocks schrieb:
Versteh ich leider nicht nicht ganz ! Alles wird irgendwann zur Gewohnheit. Aber damit zu argumentieren finde ich nicht passend.
So ein "nonsense" Satz xD.

Zu meiner Meinung:

Ich denke, dass ich mir BC2 für PC kaufen werde, da mir leider der Mouse + Keyboard Support fehlt.
Zwar ist die PS3 eine Konsole aber trotzdem sollte man die Möglichkeit haben eine Maus + Tastatur anzuschließen für Egoshooter.

Also BFBC2 für PC steht heute bei mir an ;) Bin mal gespannt ob meine Erwartungen erfüllt / übertroffen werden.

LG Passi

Genau das ist der Punkt. Die FrostByte Engine zieht nur kurzzeitig als Positives argument. Und ob die Gebäude jedesmal anders demoliert werden ist doch Wurst, achtet eh keiner drauf...

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #70
Kann man die deutsche Version auf die englische Sprache umstellen?

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #71
Nacrana schrieb:
Kann man die deutsche Version auf die englische Sprache umstellen?

Einstellungen > Sprache denke ich mal habs nicht, warum willste es den Überhaupt auf Englisch?

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #72
thundi schrieb:
Einstellungen > Sprache denke ich mal habs nicht, warum willste es den Überhaupt auf Englisch?

Weil die Synchro auf Englisch meist besser ist.

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #73
Bad Company 2 Multiplayer Probleme

Hallöschen, also habe mir gerade BF Bad Company 2 zugelegt und wollte direkt aml im Multiplayer vorbeischauen. Doch dann diese Meldung:

Es konnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden....:(

Kann mir eventuell jemand helfen und vielleicht ein paar Tips geben wie doch Online zocken kann... Ich danke euch und einen schicken Freitag noch :)

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #74
Mach mal in den Netzwerkeinstellungen den Internettest. Da steht auch der NAT-Typ. Der sollte bei 1 oder 2 liegen, 3 wäre schlecht.

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #75
Ja der NAT-Typ is super, habe den Typ 2. Hab schon gelesen das es wohl was mit den EA-Servern zu tun hat. Hm mal schauen ob es heut noch klappt mit dem Multiplayer-Gamen....:confused:

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #76
Jo waren wohl Server-Probleme... Funzt wieder allet einwandfrei...
Ich wünsche viel spaß beim zocken:):)

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #77
Bad Company 2: Trailer zum VIP Mappack 2

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=amh3umJR6gc&feature=related[/ame]

* Arica Harbor Conquest – Das US-Kommando startet einen Durchbruch zur russischen Basis.

* Laguna Presa Rush mode – Das Tal und die Berge sind von strategischer Bedeutung in der Schlacht um Südamerika. Und so müssen die US-Truppen mit leichter Infanterie und leichten Panzern den Damm verteidigen.

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #78
Hi,

ich hab gerade wieder BBC2 zocken wollen. Aber dann der schock!!!:eek: Meine ganzen erspielten Waffen sind jetzt weg.

Hatte die Letzte Waffe von Aufklärer und auch die in der VIP G3. Meine Rang von 22 hab ich aber noch..

Ich denke das es was mit der Firm Version zu tun hat, weil davor war alles OK. Und ich hab iwi im Kopf das ich nach der Firm Version heute Nachmittag ( 16:00 -18:00 ) auch mal gespielt habe, aber da war alles auch noch OK. Aber jetzt wie ich gerade wieder on ging sehe ich das alle Waffen ( bis auf die erste / Start ) weg sind.

Meine bis her erspielten Trophäen sind noch da.

Ich hab noch eine Speicher Datei in:
Spieldaten-Dienstprogramm vom 05.03.2009 ( wird wohl die sein als ich die Disc das erste mal rein tat )

und noch eine:

Speicherdaten-Dienstprogramm (PS3) vom 01.04.2010 23:35 Uhr ( weil ich gerade on war. )

Aber ich denke die zwei Daten werden wohl für die Story sein oder?
Weil da bin ich am selben Speicher Punkte wenn ich Einzelspieler mache.

So ein scheiß.

Was soll ich jetzt machen?
Kommt es vielleicht wieder in ein paar Stunden?
Server Fehler?
Muss ich wieder neu anfangen?
Wie bekomme ich die Waffen wieder?

In GTA 4 scheint alles OK zu sein. Da hab ich noch meinen Rang 9 und auch alle Trophäen.

MFG
Dominik

Edit: Hab gerade noch in die Statistik gesehen. Da sind alle meine bis her erspielten Waffen Verfügbar aufgelistet. Ich bekomme die aber in der Spielauswahl nicht.

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #79
Das ist wohl nur ein kurzfristiges Problem von EA, sollte sich von selber reparieren.

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #80
Ja jetzt ist es wieder ok. War aber ein ganz schöner Schock. Wenn auf einmal alle Waffen weg sind.

MFG
Dominik

Thema:

Battlefield: Bad Company 2

Battlefield: Bad Company 2 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Bereit für das Abenteuer? FAIRY TAIL 2 steht in den Startlöchern!: Hast du schon von der neuesten Ankündigung von KOEI TECMO Europe und Entwickler Gust gehört? Sie haben FAIRY TAIL 2 offiziell angekündigt, ein...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben