Battlefield: Bad Company 2

Diskutiere Battlefield: Bad Company 2 im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; hi, eine frage ich hab bisher fast alle trophäen,mir felht nur noch zerstörung 2.0 wenn jemand bock hat sie mit mir zu machen kann er sich gern...
  • Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #81
hi, eine frage ich hab bisher fast alle trophäen,mir felht nur noch zerstörung 2.0 wenn jemand bock hat sie mit mir zu machen kann er sich gern bie mir melden!
brauch noch ein paar leute!

ihr könnt euch ja online bei mir an der ps3 melden
online ID: Nishki

lg nishki

• Battlefield: Bad Company 2

Anzeige

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #82
Lohnt sich des Game? Hatte bislang die COD Serie gespielt. COD reizt mich seit mehreren Wochen nicht mehr und da ich bei Mafia II langsam zum Ende komme such ich was neues?

Was sagt ihr?

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #83
ichliebemeinePS3 schrieb:
Lohnt sich des Game? Hatte bislang die COD Serie gespielt. COD reizt mich seit mehreren Wochen nicht mehr und da ich bei Mafia II langsam zum Ende komme such ich was neues?

Was sagt ihr?

Hallo??? Des neue cod kommt in 3 wochen!!!:D

also ich hab den multiplayer mal beim kumpel gezockt. Ansich nicht schlecht, ABER: total langweilige spielmodi (nix mit suchen und zerstören) nur goldkisten erobern/verteidigen...

Auch die Fahrzeuge machen das ganze nich viel interessanter...

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #84
finde den multiplayermodus von bad company2 richtig klasse:

1) abwechslungsreiche maps
2) klassenbasiertes system
3) durch das klassensystem mehr taktik/tiefgang/teamplay als in cod, squadsystem unterstützt das noch
4) fahrzeuge (gibt auch maps ohne)
5) zerstörbare umgebung, häuser

was du gegen die spielmodi einzuweden hast weiss ich auch nicht, wahrscheinlich haste das spiel nie gespielt.. es gibt alle gängigen spielmodi.. "suchen und zerstören" is im prinzip auch abgewandelt (besser) vorhanden, heißt in bad company2 halt rush: immer 2 punkte auf der karte die das eine team verteidigt und das andere team zerstört, sind beide punkte zerstört gehts weiter auf der map, gibt dann immer so 3-4 schritte..

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #85
TrasH schrieb:
3) durch das klassensystem mehr taktik/tiefgang/teamplay als in cod, squadsystem unterstützt das noch

Taktik? Tiefgang? TEAMPLAY?! Sorry, so genial BC2 auch sein mag aber dass hab ich noch nicht gesehn ^^

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #86
Nacrana schrieb:
Taktik? Tiefgang? TEAMPLAY?! Sorry, so genial BC2 auch sein mag aber dass hab ich noch nicht gesehn ^^

Er schrieb das es mehr hat, nur "mehr" müsste man dann genauer definieren :D

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #87
Sean schrieb:
Er schrieb das es mehr hat, nur "mehr" müsste man dann genauer definieren :D

Alles klar :D
Aber wirklich... das ist ein reines Arcade-Game :/

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #88
naja wegen taktik/tiefgang: hab auf der PS3 nur so etwa bis level10 gespielt, hab es mir dann für den PC gekauft, da dort mehr freunde von mir gespielt haben. und aufm PC sind wirklich gute teamspiele zustande gekommen, auch auf den public servern ;)

auf der PS3 war es wirklich nich ganz so taktisch anspruchsvoll, aber weiss nicht wie es sich verändert hat. allerdings kann man das nicht aufs spiel schieben, sondern auf die spieler. am PC sind da definitiv die besseren spieler am werk.

edit: allerdings würd ich mir call of duty: black ops auch nicht entgehen lassen, die bisherigen eindrücke sind super ;) trotzdem kann ich aus meiner sicht eine kaufempfehlung für bad company 2 aussprechen, die single player kampagne ist ja auch nicht zu verachten find ich.

Thema:

Battlefield: Bad Company 2

Battlefield: Bad Company 2 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Bereit für das Abenteuer? FAIRY TAIL 2 steht in den Startlöchern!: Hast du schon von der neuesten Ankündigung von KOEI TECMO Europe und Entwickler Gust gehört? Sie haben FAIRY TAIL 2 offiziell angekündigt, ein...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben