Battlefield: Bad Company 2

Diskutiere Battlefield: Bad Company 2 im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Ich find das auch nicht viel ansprechender als den ersten Teil. Den hab ich leider gekauf gehabt, 2 Tage gespielt und dann lag er rum.
  • Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #21
Ich find das auch nicht viel ansprechender als den ersten Teil. Den hab ich leider gekauf gehabt, 2 Tage gespielt und dann lag er rum.

• Battlefield: Bad Company 2

Anzeige

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #22
DICE gab heute über bekannt, das Käufer von Battlefield 1943 die 3 Hauptwaffen, Halbautomatisches Gewehr, SMG und Sniper Rifle auch in Battlefield Bad Company 2 benutzen können.

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #23
Sean schrieb:
DICE gab heute über bekannt, das Käufer von Battlefield 1943 die 3 Hauptwaffen, Halbautomatisches Gewehr, SMG und Sniper Rifle auch in Battlefield Bad Company 2 benutzen können.

Nur die Käufer oder auch die 'Sharer'? Bestimmt nur die Käufer. Aber gute Idee.

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #24
nagapilota schrieb:
Nur die Käufer oder auch die 'Sharer'? Bestimmt nur die Käufer. Aber gute Idee.

Da müsste man mal das System kennen, weil Spielen könnens letzendlich ja 'beide'. Ob man als 'Sharer' nicht auch als 'Käufer' eingetragend wird oder ob BF:BC2 nicht nur schaut ob das Spiel auf der HDD ist bzw. Savegames...

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #25
Der Twitter Eintragt besagt doch in erster Linie nur, dass diese Waffen aus Battlefield 1943 auch in Bad Company 2 enthalten sein werden...

Über das 'zur Verfügung stellen' für Battlefield 1943 Käufer ist in dem Eintrag doch keine Rede?!?
Möglich, aber nicht explizit erwähnt:

Think you're a Bad Ass with BF1943 weapons? What if I said you'll be able to use your Semi-Auto Rifle, Sniper Rifle, or SMG in BFBC2!

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #26
MrWombel schrieb:
Der Twitter Eintragt besagt doch in erster Linie nur, dass diese Waffen aus Battlefield 1943 auch in Bad Company 2 enthalten sein werden...

Über das 'zur Verfügung stellen' für Battlefield 1943 Käufer ist in dem Eintrag doch keine Rede?!?
Möglich, aber nicht explizit erwähnt:

Stimmt, kann auch sein.

Aber spielt BF:BC2 nicht eher gegenwärtig/zukünftig? Irgendwie komische wenn Waffen dann aus dem Jahr '1943' dazu gehören... naja vielleicht werden die als Gimmick eingebaut oder so :x

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #27
Ja, von der Zeitlinie her passen die Waffen überhaupt nicht in Battlefield.

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #28
battlefieldbc2038.jpg

battlefieldbc2039.jpg

battlefieldbc2040.jpg

battlefieldbc2041.jpg

battlefieldbc2042.jpg

battlefieldbc2043.jpg

battlefieldbc2044.jpg

battlefieldbc2045.jpg

battlefieldbc2048.jpg

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #29
ss_preview_1_jpg.jpg

ss_preview_2_jpg.jpg

ss_preview_3_jpg.jpg

via Eurogamer.pt​

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #30
EA gaub auf der Presseknoferenz bekannt, dass Battlefield: Bad Company 2 in Europa am 5. März 2010 erscheinen wird.

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #31
Also wieder ein game für märz zum kaufen so wie diverse andere spiele auch.
Aber es sieht besser und realistischer aus als der erste teil bin mal gespannt.

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #32
Beast2005 schrieb:
Also wieder ein game für märz zum kaufen so wie diverse andere spiele auch.
Aber es sieht besser und realistischer aus als der erste teil bin mal gespannt.

Welches denn noch? Bisher ist's doch nur GoW3.

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #33
Es gibt natürlich auch Teil 1 und Teil 2...eine Serie begeinnt eher selten mit dem dritten Teil.

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #34
Ich zocke gerade die BETA und macht nen heiden Spass

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #35
Ich hab auch die Beta, und das Spiel gefällt mir mal überhaupt nicht. Die Bewegungen sind fast so schlimm wie bei Killzone, Leute im Panzer sind nicht zu stoppen, ein Sturmgewehr ist auf 200m genauer als ein Scharfschützengewehr. Nein danke, zum Glück konnt ichs anhand der Beta testen.

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #36
woher habt ihr dei Beta?

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #37
  • Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #38
Sean schrieb:
Durch nen Beta Key die es unteranderem auf 4players gab.

Magst mir das sharen?^^' Eine Hand wäscht die andere;)

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #39
nagapilota schrieb:
Magst mir das sharen?^^' Eine Hand wäscht die andere;)

Hab den Key auf meinem Hauptacc aktiviert :S

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #40
Das Problem mit den Panzern ist das man mit dem Ersten Raktenwerfer echt nichts erreicht wenn man aber denn nächsten bekommt kann man denen echt einheizen.

Thema:

Battlefield: Bad Company 2

Battlefield: Bad Company 2 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Bereit für das Abenteuer? FAIRY TAIL 2 steht in den Startlöchern!: Hast du schon von der neuesten Ankündigung von KOEI TECMO Europe und Entwickler Gust gehört? Sie haben FAIRY TAIL 2 offiziell angekündigt, ein...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben