Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield: Bad Company 2
Diskutiere Battlefield: Bad Company 2 im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Ich find das auch nicht viel ansprechender als den ersten Teil. Den hab ich leider gekauf gehabt, 2 Tage gespielt und dann lag er rum.
Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #21
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Ich find das auch nicht viel ansprechender als den ersten Teil. Den hab ich leider gekauf gehabt, 2 Tage gespielt und dann lag er rum.
DICE gab heute über Twitter bekannt, das Käufer von Battlefield 1943 die 3 Hauptwaffen, Halbautomatisches Gewehr, SMG und Sniper Rifle auch in Battlefield Bad Company 2 benutzen können.
Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #23
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Sean schrieb:
DICE gab heute über Twitter bekannt, das Käufer von Battlefield 1943 die 3 Hauptwaffen, Halbautomatisches Gewehr, SMG und Sniper Rifle auch in Battlefield Bad Company 2 benutzen können.
Da müsste man mal das System kennen, weil Spielen könnens letzendlich ja 'beide'. Ob man als 'Sharer' nicht auch als 'Käufer' eingetragend wird oder ob BF:BC2 nicht nur schaut ob das Spiel auf der HDD ist bzw. Savegames...
Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #25
M
MrWombel
Gast
Der Twitter Eintragt besagt doch in erster Linie nur, dass diese Waffen aus Battlefield 1943 auch in Bad Company 2 enthalten sein werden...
Über das 'zur Verfügung stellen' für Battlefield 1943 Käufer ist in dem Eintrag doch keine Rede?!?
Möglich, aber nicht explizit erwähnt:
Think you're a Bad Ass with BF1943 weapons? What if I said you'll be able to use your Semi-Auto Rifle, Sniper Rifle, or SMG in BFBC2!
Aber spielt BF:BC2 nicht eher gegenwärtig/zukünftig? Irgendwie komische wenn Waffen dann aus dem Jahr '1943' dazu gehören... naja vielleicht werden die als Gimmick eingebaut oder so :x
Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #27
M
MrWombel
Gast
Ja, von der Zeitlinie her passen die Waffen überhaupt nicht in Battlefield.
Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #28
M
MrWombel
Gast
Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #29
M
MrWombel
Gast
via Eurogamer.pt
Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #30
M
MrWombel
Gast
EA gaub auf der Presseknoferenz bekannt, dass Battlefield: Bad Company 2 in Europa am 5. März 2010 erscheinen wird.
Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #31
Beast2005
Punkte Reaktionen
1
Also wieder ein game für märz zum kaufen so wie diverse andere spiele auch.
Aber es sieht besser und realistischer aus als der erste teil bin mal gespannt.
Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #32
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Beast2005 schrieb:
Also wieder ein game für märz zum kaufen so wie diverse andere spiele auch.
Aber es sieht besser und realistischer aus als der erste teil bin mal gespannt.
Es gibt natürlich auch Teil 1 und Teil 2...eine Serie begeinnt eher selten mit dem dritten Teil.
Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #34
DinoMite
Punkte Reaktionen
0
Ich zocke gerade die BETA und macht nen heiden Spass
Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #35
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch die Beta, und das Spiel gefällt mir mal überhaupt nicht. Die Bewegungen sind fast so schlimm wie bei Killzone, Leute im Panzer sind nicht zu stoppen, ein Sturmgewehr ist auf 200m genauer als ein Scharfschützengewehr. Nein danke, zum Glück konnt ichs anhand der Beta testen.
Das Problem mit den Panzern ist das man mit dem Ersten Raktenwerfer echt nichts erreicht wenn man aber denn nächsten bekommt kann man denen echt einheizen.
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Bereit für das Abenteuer? FAIRY TAIL 2 steht in den Startlöchern!: Hast du schon von der neuesten Ankündigung von KOEI TECMO Europe und Entwickler Gust gehört? Sie haben FAIRY TAIL 2 offiziell angekündigt, ein...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...