Battlefield: Bad Company 2

Diskutiere Battlefield: Bad Company 2 im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Ok nach langer test zeit der Demo kann ich einen kleines Preview abgeben. (wenn es jemanden interessiert) ((wenn nicht? dann einfach wieder aufs...
  • Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #41
Ok nach langer test zeit der Demo kann ich einen kleines Preview abgeben. (wenn es jemanden interessiert) ((wenn nicht? dann einfach wieder aufs portal gehen :p ))

Ok

Also... in der Demo ist der Online Modus spielbar. Es ist eine Schnee map die eigentlich gut ist. Doch mit einem Team zu spielen, das wohl zum ersten mal ein Battlefield spielt, ist es recht schwer eine Runde zu gewinnen oder überhaupt zu den nächsten Kisten vorzustoßen -.-

Zum Balancing: Eins dort geht mir sehr auf die nerven. Das war schon im ersten BC teil so. Die waffen die eine schnelle feuerate haben sind viel zu stark. Selbst auf grosser distanz verlieren die nicht an reichweite oder genauigkeit.

^
|
|

Naja ein preview kann man das nicht nennen. Aber das sind meine negativen eindrücke.

Aber sonst. es spielt sich wie ein Battlefield und fans der serie werden ihren spaß dran finden. :)

• Battlefield: Bad Company 2

Anzeige

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #42
das spiel ist doch gut gewesen hat spaß gemacht mal sehen ob ich mir denn neuen teil hole.

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #43
Ich glaub ich bin zu verwöhnt von MW2... BF:BC2 ist einfach nicht mein Ding. Aiming ist zu schwammig, Snipen ist zu easy, es wird zuviel gecampt, wer im Panzer sitzt hat gewonnen, wie Ez schon schrieb, mitn Noobteam kackt man mega ab, diese hässliche (die ist wirklich hässlich Designt) Drohne geht auf die Nerven, ständig rumst es irgendwo und man merkt nicht von wo... einfach nur nervig. Die Demo werd ich wohl noch etwas spielen, aber kaufen, auf garkeinen Fall.

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #44
naja snipen ist da echt easy. Man ist ein Cyborg und hat keine Atmung :rolleyes:

Aber das mit dem Panzer ist nicht richtig. Den Panzer zerstören ist recht leicht. Man brauch nur ein fähiges Team die zusammen arbeiten, nicht so wie das was wir heute hatten -.- d.h. mit der Pointer pistole anvisieren für die rpg`s. Drohne kann Panzer auch ganz gut zerstören. Aber der Absolute Dosenöffner ist das staionierte Raketengeschoss. 2 schuß und das ding ist kaputt. Die Raktenen sind lenkbar und laden recht schnell nach.

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #45
Ezquerro schrieb:
naja snipen ist da echt easy. Man ist ein Cyborg und hat keine Atmung :rolleyes:

Aber das mit dem Panzer ist nicht richtig. Den Panzer zerstören ist recht leicht. Man brauch nur ein fähiges Team die zusammen arbeiten, nicht so wie das was wir heute hatten -.- d.h. mit der Pointer pistole anvisieren für die rpg`s. Drohne kann Panzer auch ganz gut zerstören. Aber der Absolute Dosenöffner ist das staionierte Raketengeschoss. 2 schuß und das ding ist kaputt. Die Raktenen sind lenkbar und laden recht schnell nach.

Naja ich hatte vorhin einmal den Panzer, und bevor ich überhaupt mal angeschossen wurde, hatt ich 5 Leute gekillt. Zudem noch der Typ oben am Geschütz, der hatte bestimmt auch 5, und ich hab Assist Punkte oder was das sind kassiert. Also ohne gutes Team hat man einfach verloren. Oder wenn man Angreifer ist, und alle eigenen Teamkameraden Snipen...

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #46
Das spiel sieht ja mal im großen und ganzen nicht schlecht aus...
Ich vermiss bloß die Anzeige wo anzeigt wie viel Leben man noch hat

Werde immer abgeknallt weiß nicht woher die mich sehen ich seh die ja auch nicht:D

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #47
so suag gerade die demo
hat nach einer Lust zu zoggen?
bin aber ein totaler noob ,ich sags lieber gleich:D

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #48
keycard schrieb:
so suag gerade die demo
hat nach einer Lust zu zoggen?
bin aber ein totaler noob ,ich sags lieber gleich:D

Gerne! Das Game macht mit den richtigen Leute einfach Spaß. Ich glaub, das ist mir einen Kauf wert. Aber erstmal abwarten, wie das mit den Servern dann so aussieht... Zusagen tut's mir bis jetzt auf jeden Fall.

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #49
nagapilota schrieb:
Gerne! Das Game macht mit den richtigen Leute einfach Spaß. Ich glaub, das ist mir einen Kauf wert. Aber erstmal abwarten, wie das mit den Servern dann so aussieht... Zusagen tut's mir bis jetzt auf jeden Fall.

ja war echt cool,müssen wir nochmal machen
mit taugt das game echt.Ist zwar technisch leider hinter CoD
aber der Spielspaß kann mithalten

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #50
Ich denke auch das es mit Freunden bzw. Leuten mit denen man sich abspricht, mehr Spaß macht. Ist einfach dämlich wenn alle im Team (oder Squad) Snipen, oder sonst taktisch unkluge Dinge tun. Ez und ich haben uns Gegenseitig mit Muni bzw. Medi Packeten abgeworfen, das ohne HS Absprache. War doch schonmal nicht schlecht x'D

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #51
Sean schrieb:
Ich denke auch das es mit Freunden bzw. Leuten mit denen man sich abspricht, mehr Spaß macht. Ist einfach dämlich wenn alle im Team (oder Squad) Snipen, oder sonst taktisch unkluge Dinge tun. Ez und ich haben uns Gegenseitig mit Muni bzw. Medi Packeten abgeworfen, das ohne HS Absprache. War doch schonmal nicht schlecht x'D

Das ist'n richtiges Clan Game imo. Da kann man mehr planen als in CoD...

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #52
Wirts in dem Spiel eig auch verschiedene Modi? Also sowas wie Herrschaft usw

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #53
keycard schrieb:
Wirts in dem Spiel eig auch verschiedene Modi? Also sowas wie Herrschaft usw

Bei Battlefield waren noch nie verschiedene Modi wichtig :) BF typisch ist eigentlich der Conquest modus wo man bestimmte standorte Erobert.

In Bad Company 1 kamm dann die Kisten zerstörung die auch jetzt in der Demo ist.

Könnt mir also vorstellen das diese 2 Modi nur im Spiel enthalten sein werden.

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #54
Naja ,wär auch ok

PS: suche leute die lust haben ne runde zu zoggen

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #55
DICE und Electronic Arts haben verkündet, dass das Spiel Battlefield: Bad Company 2 nun Goldstatus erreicht hat und nun in die finale Produktion geht.

Am 04. März 2010 ist es soweit. Der zweite Teil der Battlefield Serie "Bad Company" erscheint im Handel für den Computer, der Xbox 360 und Playstation 3. Doch bevor es soweit ist, musste das Spiel den wichtigsten Schritt auf dem Weg in den Handel machen, den Goldstatus erreichen. Dies ist nun geschehen, wie Electronic Arts mit diesen Worten mitteilte: "Gentlemen and women, start your engines, we are gold!!!!!"

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #56
Gamestop bietet von morgen bis zum 7. März wieder ihre 9,99 Euro Aktion an.
Bringt ihr in dieser Zeit zwei der unten aufgeführten Spiele zu eurer Gamestop Filiale in Deutschland oder Österreich, so könnt ihr euch Battlefield Bad Company 2 für 9,99 Euro mit nach Hause nehmen.

Folgende Spiele können abgegeben werden:

Xbox 360:
Ace Combat 6, Assassins Creed 2, Assassins Creed, Batman Asylum, Battlefield Bad Company, Bayonetta, Borderlands, Brütal Legend, Call of Juarez 2, Call of Duty Modern Warfare 2, Call of Duty 5, Call of Duty 4, Colin McRae Dirt 2, Dantes Inferno, Darksiders, Devil May Cry 4, Dragon Age Origins, Fable 2, Fallout 3, Fifa 10, Fight Night Round 4, Forza 3, GTA IV, GTA IV Episodes from Liberty City, Halo 3, Halo 3 ODST, James Camerons Avatar, Left 4 Dead 2, Mass Effect 2, Midnight Club LA, NFS Shift, Operation Flashpoint, PES 10, Resident Evil 5, Sacred 2 Fallen Angel, Saw, Street Fighter 4, Tekken 6, Wet, WWW Smackdown vs. Raw 2010

Playstation 3:
Assassins Creed 2, Assassins Creed, Batman Asylum, Battlefield Bad Company, Bayonetta, Borderlands, Brütal Legend, Call of Juarez 2, Call of Duty Modern Warfare 2, Call of Duty 5, Call of Duty 4, Colin McRae Dirt 2, Dantes Inferno, Darksiders, Dead Space, Devil May Cry 4, Dragon Age Origins, Fairtayle Fights, Fallout 3, Far Cry 2, Fifa 10, Fight Night Round 4, GTA IV, James Camerons Avatar, Kayne and Lynch, Killzone 2, Lego Indiana Jones, MAG, Marvel Ultimate Alliance, Metal Gear Solid, Midnight Club LA, NFS Shift, Operation Flashpoint, PES 10, Resident Evil 5, Resistance 2, Sacred 2, Saw, Street Fighter 4, Tekken 6, Uncharted 2, Vancouver 2010, Wet, WWW Smackdown vs. Raw 2010

-----------------------------------------------

Ich hätte PES10, AC1 und Far Cry 2 zum abgeben, nur intressiert mich das Spiel nicht die Bohne :D

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #57
Battlefield BAD COMPANY 2 "Es geht los"

Hallo Liebe Freunde der Shooter Games!

Vorgestern 1.3.2010 war es soweit! Ich hab Battelfield BC 2 (Vorbestellt) im Handel holen können.

Die Erwartung war sehr hoch, durch die Vorschau auf das Spiel.

Und ich muss sagen meine Erwartungen wurden übertroffen!
Technisch ist es auch laut Hersteller das 1. Spiel das die Ressourcen der PS3 Grafik und Prozessor mal richtig fordern!

Was hier geboten wird ist Absolutes HD Erlebnis, mit einer Sorrund Anlage und HD TV ein Erlebnis!
Im DTS Surround einfach bombastisch was sich Audio mäßig im Wohnzimmer Abspielt, man ist schon nach kurzer Zeit voll im Battelfield Fieber!
Nicht nur ein Spiel sondern Mittendrinne!
Währen du durch Gebüsch robbst es knaster und raschelt, und auf einmal dir die Geschosse rechts und links um die Ohren fliegen.. ist es ein wahres Sound Feuerwerk, selten habe ich ein so perfekt vertontes Video Game gehabt.
Und ich bin Tontechnisch sehr anspruchsvoll als Musiker und Tontechniker kein wunder :)

Aber auch Grafisch Zeigt sich endlich was die PS3 wirklich kann... so viele liebevolle Details in den Großen Landschaften machen die Atmosphäre nebem Ton auch Grafisch zu einer Lebendigen Welt.
Details wie z.b komplett einstürzende Häuser mit Rieesen Staubwolken,
Wind Verwehungen (Sand,Schnee und alles andere) kleine ascheteilchen die vom Feuer Brennender Fahrzeuge und Häuser aufsteigen... und noch vieles mehr bieten Grafisch das Beste Paket der Letzten Jahre.

Alles in allem bin ich nach gut 2 Tagen testen schon sehr angetan von dem Game! Auch wie schon bei Battelfield 1943 und Bad Company SUCHTFAKTOR HÖCHSTER STUFE! Spielkinder werden nicht genug davon bekommen Gebäude dem Erdboden gleich zu machen.

Wer ein Shooter Game der Etwas anderen Art erleben will ist bei BAD COMPANY 2 RICHTIG!

KAUFEN MEHR KANN MAN NICHT SAGEN!:D

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #58
Battelfield Bad Company 2 Problem mit Game INShop?!

Hier noch ein Post zu BC2.
Es geht um den In Shop... da ich ja auch die VIP Version habe und eigendlich schauen wollte ob es schon Maps und so zum Download gibt war ich etwas verwirrt?!

Der Store ist zurzeit nich erreichbar oder sowas in der Art bekomm ich als Meldung?!
Weis da jemand was oder geht es bei jemanden?

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #59
wahrscheinlich der cousin von kartoffelbauer:D

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #60
AWEntertaiment schrieb:
KAUFEN MEHR KANN MAN NICHT SAGEN!:D

Mit sicherheit kauf ich kein Egoshooter, so lange die keinen ordentlichen maus tastatur support bekommen.

Thema:

Battlefield: Bad Company 2

Battlefield: Bad Company 2 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Bereit für das Abenteuer? FAIRY TAIL 2 steht in den Startlöchern!: Hast du schon von der neuesten Ankündigung von KOEI TECMO Europe und Entwickler Gust gehört? Sie haben FAIRY TAIL 2 offiziell angekündigt, ein...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben