Little Big Planet

Diskutiere Little Big Planet im LittleBigPlanet 2 Forum im Bereich L; Das sind meistens die unaktuellsten Infoseiten... Aber wenn das wirklich der aktuelle Stand sein soll, ok... Home und LBP in den Sommerferien, ist...
  • Little Big Planet Beitrag #61
Mic schrieb:
sollte sie eigentlich, als offiziele Homepage:rolleyes:
Das sind meistens die unaktuellsten Infoseiten...
Aber wenn das wirklich der aktuelle Stand sein soll, ok... Home und LBP in den Sommerferien, ist doch super :)!

• Little Big Planet Beitrag #62
im sommer soll wohl eine öffentliche Beta starten, wann genau, sowie die echtheit des gerüchts wird sich wohl noch heraus stellen:rolleyes:

• Little Big Planet Beitrag #63
000

• Little Big Planet Beitrag #64
sieht zu plastisch und photoshop-like aus :D

• Little Big Planet Beitrag #65
Nacrana schrieb:
sieht zu plastisch und photoshop-like aus :D
Deshalb ja... Wollt mich ja nur erkundigen nach was ich zu gucken hab wenn ichs mir im Herbst kauf! ^^

• Little Big Planet Beitrag #66
soviel ich weiß, is das das cover mit dem das spiel auch erscheinen wird!
stand auch schon in verschiedenen news, auf diversen seiten...

• Little Big Planet Beitrag #67
Mic schrieb:
soviel ich weiß, is das das cover mit dem das spiel auch erscheinen wird!
stand auch schon in verschiedenen news, auf diversen seiten...
Sieht ja auch gut aus...
Finds bloß blöd, dass an der einen Seite, das schwarz ist anstatt weiß...
Die sollten an der Seite ALLE weiß bleiben, das find ich cooler ;)!

• Little Big Planet Beitrag #68
des cover sieht echt bissl komisch aus...

• Little Big Planet Beitrag #69
Ist auf jeden Fall ein Fake. Wo das schlecht angeschnittene Cover schon ein Indiz ist, ist der Playstation 3 Schriftzug eindeutiger Beweis. Dieses ist auf der "Rückansicht" viel zu weit links um ein Foto zu sein. Wenn ihr euch mal eine originalhülle anschaut, dann seht ihr, dass das so gar nicht möglich wäre. Vermutlich wurde das Frontfoto gespiegelt um Arbeit zu sparen.

• Little Big Planet Beitrag #70
000

• Little Big Planet Beitrag #71
000

• Little Big Planet Beitrag #72
little big planet gehört halt einem genre an was noch nicht sehr , wie soll ichs sagen, ausgelutscht ist, das macht die ganze sache noch interessanter^^

• Little Big Planet Beitrag #73
000

• Little Big Planet Beitrag #74
000

• Little Big Planet Beitrag #75
David Reeves von Sony CEE gab nun in einen Gespräch den folgenden interessanten Punkt wieder:

In LittleBigPlanet könnten Nutzer und Entwickler wohlmöglich einmal Geld mit ihren selbstentworfenen Levels verdienen.

Ihm schwebt mit LittleBigPlanet eine Mischung aus iTunes und eBay vor: Hat jemand einen bestimmten Level oder Add-On erschaffen, könnte er in Zukunft dafür Geld verlangen. Selbst wenn man dafür weniger als einen Euro verlangen würde, sind nicht viele Downloads nötig, um damit Geld zu verdienen - sofern man einen wirklichen starken Level kreiert hat.

• Little Big Planet Beitrag #76
Wird LBP am 21. Oktober erscheinen? Das behaupten zumindest ein amerikanischer Videospielehändler, mit seiner Vorverkaufskarte.

Es gibt auch zwei Infos die bekannt gegeben wurden:

- Es soll 50 Level enthalten

- Es wird keiner Ingame-musik unterstützen, da die Entwickler an sehr vielen verschiedenen Soundtracks arbeiten

-einige der level werden harte Bosskämpfe beinhalten.

--------------------------------------------------------------------------------

ich kann mir schon denken was das für ne musik... irgendso ne nervige dudelkacke die einem nach 5min derbst aufn geist geht! :mad:

• Little Big Planet Beitrag #77
Sean schrieb:
Wird LBP am 21. Oktober erscheinen? Das behaupten zumindest ein amerikanischer Videospielehändler, mit seiner Vorverkaufskarte.

Es gibt auch zwei Infos die bekannt gegeben wurden:

- Es soll 50 Level enthalten

- Es wird keiner Ingame-musik unterstützen, da die Entwickler an sehr vielen verschiedenen Soundtracks arbeiten

-einige der level werden harte Bosskämpfe beinhalten.

--------------------------------------------------------------------------------

ich kann mir schon denken was das für ne musik... irgendso ne nervige dudelkacke die einem nach 5min derbst aufn geist geht! :mad:

Dann hör lieber deinen Hiphop-,Techno-Kram :).
Das sind Künstler, die Musik passt perfekt.

• Little Big Planet Beitrag #78
Ansis610 schrieb:
Dann hör lieber deinen Hiphop-,Techno-Kram :).
Das sind Künstler, die Musik passt perfekt.

1. woher willst du wissen was ich höre?!

2. es gibt noch andere leute denen das bestimmt nicht gefallen wird, deswegen wäre ein ingame music feature genau das richtige, dann kann keiner über die musik meckern!

• Little Big Planet Beitrag #79
Sean schrieb:
1. woher willst du wissen was ich höre?!

2. es gibt noch andere leute denen das bestimmt nicht gefallen wird, deswegen wäre ein ingame music feature genau das richtige, dann kann keiner über die musik meckern!
1. Hachja.

2. Es gibt noch andere Spiele, da wird auch nicht gemeckert.

• Little Big Planet Beitrag #80
Ansis610 schrieb:
1. Hachja.

2. Es gibt noch andere Spiele, da wird auch nicht gemeckert.

1. Ich weiß was Sean hört:D:p

2. Bei LocoRoco is des auch so, am Anfang fand ich die Musik ganz lustig, 2 Tage später nur noch lästig! InGame Musik wär wie Sean schon sagte für alle ein Vorteil! Die die das Gedudel hören wollen können und die wo es nicht wollen können es auch:cool:

Thema:

Little Big Planet

Little Big Planet - Ähnliche Themen

007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Lost Soul Aside Update: 100 Waves und mehr!: Noch krasser, noch mehr Action: Das neue Lost Soul Aside Update Also, halt dich fest: Lost Soul Aside droppt ein Mega-Update auf PS5 und PC und...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS5 Pro: Next Level Gaming mit krassem Rabatt: Die Wartezeit ist vorbei – die PS5 Pro ist offiziell am Start und legt nochmal richtig einen drauf! Die Gerüchteküche hat lange gebrodelt, jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelfrift
Oben