Little Big Planet

Diskutiere Little Big Planet im LittleBigPlanet 2 Forum im Bereich L; Hi, mal ne Frage: es gibt ein oder zwei Trophies in Little Big Planet die man bekommt , wenn man was selber baut mit metal gear solid Thema oder...
  • Little Big Planet Beitrag #421
Hi,

mal ne Frage: es gibt ein oder zwei Trophies in Little Big Planet die man bekommt , wenn man was selber baut mit metal gear solid Thema oder so.

Was soll das ein?

• Little Big Planet Beitrag #422
du meinst bestimmt den "paintinator" dazu musst du das mgs pack kaufen..
diese trophy ist aber nicht für die platin notwendig ^^

• Little Big Planet Beitrag #423
aha jetzt muss man sich schon Trophies kaufen im spiel durch Packete oder upgrads :mad:

• Little Big Planet Beitrag #424
Krümel schrieb:
aha jetzt muss man sich schon Trophies kaufen im spiel durch Packete oder upgrads :mad:

Ist doch freiwillig? Wie Dome schon sagte, für die Platin brauchst du die MGS Trophies nicht.

• Little Big Planet Beitrag #425
ist klar. aber trotzdem

• Little Big Planet Beitrag #426
Krümel schrieb:

Das ist doch bei vielen Spielen so, die Trophies unterstützen, dass es in den DLC's weitere Trophies gibt.
Wozu die Aufregung...

• Little Big Planet Beitrag #427
nächst woche erscheint für lbp das history pack.es enthält neue objekte,dekos,musik,sounds,materialen und 140 sticker.

media mocule gab nun den genauen inhalt an.

History Kit: 13/08/09, $3.99 / €3.99 / £3.19

* 4 Objects: Chinese Bell, Egyptian Mask, Ancient Greek Vase, Gothic Gargoyle
* 5 Materials: Antique Maps, Islamic Tiles, Egyptian Hieroglyphs, Cave Painting, Tapestry
* 13 Decorations Including Roman Plaque, Persian Brooch, Laurel Wreath
* 140 Themed stickers
* Sounds: ‘Sounds of yore’
* Music: ‘The Chrysalis of Eternity’ by Kenneth Young
* Background: The Pantheon
* All neatly showcased in a Gallery Level

History Costume Pack : 13/08/09, $2.99 / €2.99 / £2.39

Das History Kostüm Pack besteht aus 4 historischen Charakteren wie Mozart, Ghengis Khan, Ada Lovelace, und Boudica.

* Ada Lovelace: Wig, Hair, Dress
* Genghis Khan: Beard, Hat, Trousers, Armour
* Boudica: Spear, Hair, Sandals, Dress
* Mozart: Powdered wig, Breeches and Socks, Coat

• Little Big Planet Beitrag #428
Tia hab leider keine Kreditkarte:(

• Little Big Planet Beitrag #429
Der Online-Shop Amazon listet eine Game of the Year Edition von Sonys LittleBigPlanet.
Das Spiel kostet USD 49,99 und enthält zahlreiche Bonus-Inhalte im Wert von USD 30.

Einen Erscheinungstermin gibt es noch nicht.

• Little Big Planet Beitrag #430
  • Little Big Planet Beitrag #431
  • Little Big Planet Beitrag #432
mediamolecule kündigt nun echtes wasser für lbü an.zu sehen ist noch ein

• Little Big Planet Beitrag #434
Crashdriver1978 schrieb:
mediamolecule kündigt nun echtes wasser für lbü an.zu sehen ist noch ein

Soll dass als Download erscheinen oder in nem Update?

• Little Big Planet Beitrag #435
Blade schrieb:
Soll dass als Download erscheinen oder in nem Update?

so wie ich gelesen hab soll es als dlc kommen

• Little Big Planet Beitrag #436
hoffentlich wirds nichts kosten

• Little Big Planet Beitrag #438
Ich schreibs halt mal hier.

Speedrapper schrieb:
Hay an alle LBP Gamer.Ich schaue mir ständig videos von Little Big Planet an und überlege mir ob ich mir es kaufen soll.Jetzt meine Frage an euch.Wie findet ihr das(die die es besitzen) und was kann man da genauer machen. ich habe gehört das man da eigene Levels bauen kann bin mir aber net sicher:confused:

Danke jetzt schon

v.g. Speedrapper

Ich find , das Spiel ist mitlerweile so billig das du ruhig zugreifen kannst. Ja du kannst Levels selbst bauen, online Levels spielen (mitlerweile über 1mio), etc.

• Little Big Planet Beitrag #439
Sony CEA hat die LittleBigPlanet Game of the Year Edition für die USA angekündigt.

Diese soll am 08.09.09 erscheinen und folgende Zusatz-Inhalte sollen enthalten sein:

• Metal Gear Solid Level Pack
  • Metal Gear Solid-Kostüme
  • Monsters-Kostüme
  • uvm
Außerdem erhalten Kunden Zugang zur Online-Beta des Rennspiels ModNation Racers.

Eine kostenlose Demo zu LittleBigPlanet soll am 10.09.09 im amerikanischen PlayStation Network erscheinen.

• Little Big Planet Beitrag #440
MrWombel schrieb:
Sony CEA hat die LittleBigPlanet Game of the Year Edition für die USA angekündigt.

Diese soll am 08.09.09 erscheinen und folgende Zusatz-Inhalte sollen enthalten sein:

• Metal Gear Solid Level Pack
  • Metal Gear Solid-Kostüme
  • Monsters-Kostüme
  • uvm
Außerdem erhalten Kunden Zugang zur Online-Beta des Rennspiels ModNation Racers.

Eine kostenlose Demo zu LittleBigPlanet soll am 10.09.09 im amerikanischen PlayStation Network erscheinen.

'uvm' <- Lol! Da hätten sie sich die ganze Ankündigung sparen können.

Schade das ich LBP schon hab...

Thema:

Little Big Planet

Little Big Planet - Ähnliche Themen

007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Lost Soul Aside Update: 100 Waves und mehr!: Noch krasser, noch mehr Action: Das neue Lost Soul Aside Update Also, halt dich fest: Lost Soul Aside droppt ein Mega-Update auf PS5 und PC und...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS5 Pro: Next Level Gaming mit krassem Rabatt: Die Wartezeit ist vorbei – die PS5 Pro ist offiziell am Start und legt nochmal richtig einen drauf! Die Gerüchteküche hat lange gebrodelt, jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben