- Call of Duty 5: World At War Beitrag #261

nagapilota
- Punkte Reaktionen
- 0
In meiner Liste sind immer 7-8 am spielen. Ich auch... Ich finde das irgendwie komisch^^ Mir gefällt das Game, euch aber nicht?!!

nagapilota schrieb:In meiner Liste sind immer 7-8 am spielen. Ich auch... Ich finde das irgendwie komisch^^ Mir gefällt das Game, euch aber nicht?!!![]()
naturesalva schrieb:Gestern hat Kumpel versucht mich ständig einzuladen ging aber nie! Ich konnte nie in seine Gruppe bzw er in meine!!! Echt sehr schwach...die sollten mal ganz schnell die Online Probleme fixen. Sonst gehöre ich auch zu denen, die dass Spiel wieder abgeben!
Ach übrigens bin dann nach dem 2. oder 3. Versuch auf nen Server zu joinen wieder komplett ausm Online Mode geflogen...schon sehr seltsam...nur bei COD5 hab ich so Probleme.![]()
nagapilota schrieb:Sowas ist mir echt noch die passiert. Siehe den Post weiter oben, oder eine Seite vor mir.
Die Gesamtspielerzahl liegt am Wochenende immer zwischen 90.000 und 100.000. Werktag zwischen 30.000 und 80.000.
nagapilota schrieb:Also, wer eine Collectors Edition zu Call of Duty 5 von einer Xbox 360 oder für einem PC besitzt hat Glück. Vom 5.12 - 12.12 können pro Abschuss doppelte Erfahrungspunkte gesammelt werden. Wir werden leider vernachlässigt.
Quelle
Carm3Lo schrieb:Was wurde alles bei der deutschen Version rausgeschnitten?
UNCUT kostet es 69. und die Cut krieg ich schon für 43.
stefau26 schrieb:Hallo zusammen,
bin neu hier und suche Hilfe zu zu Call of Duty World at War:
Leider komme ich in einem Level nicht weiter, wie es genau heist kann ich leider nichts sagen......
Beschreibung:
man fährt mit einem Panzer zu einem Berg und geht dann anschließend in eine Höhle. Am Ende der Höhle stehen zwei Kanonen und man hat eine schöne Aussicht aufs Meer und ein paar Kriegsschiffe.
Ansicht sollte das Level nun beendigt sein. Als Befehl erhält man, man soll zu seiner Truppe aufschließen. Leider komme ich hier nicht weiter !
Alle Gegner sind hin und es geht nirgends weiter.....!!!
Kann mir bitte jemand helfen.....
Vielen Dank.
Stefan
naturesalva schrieb:Du hast sicherlich vergessen irgendwelche Ziele zu zerstören.
stefau26 schrieb:Habe ansich alles zerstört.
Bin nochmal durchgelaufen und habe es geprüft. Das Spiel zeigt ja auch an, dass alle Ziele erledigt sind !!
Gibt es sonst noch Möglichkeiten ?
Gruß Stefan