Call of Duty 5: World At War

Diskutiere Call of Duty 5: World At War im Call of Duty: World at War Forum im Bereich C; In meiner Liste sind immer 7-8 am spielen. Ich auch... Ich finde das irgendwie komisch^^ Mir gefällt das Game, euch aber nicht?!!:D:rolleyes:
  • Call of Duty 5: World At War Beitrag #261
In meiner Liste sind immer 7-8 am spielen. Ich auch... Ich finde das irgendwie komisch^^ Mir gefällt das Game, euch aber nicht?!!:D:rolleyes:

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #262
nagapilota schrieb:
In meiner Liste sind immer 7-8 am spielen. Ich auch... Ich finde das irgendwie komisch^^ Mir gefällt das Game, euch aber nicht?!!:D:rolleyes:

Nein, ich meinte eigentlich die gesamtspieleranzahl.

steht doch im menü immer links unten dran.

Hmm was heißt nicht mögen.... Ich finds schon ein gutes spiel.

Aber nicht so gut wie cod4.

sind zu viele fehler. haus...offene tür und ich kann nicht reingehen??!!

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #263
Gestern hat Kumpel versucht mich ständig einzuladen ging aber nie! Ich konnte nie in seine Gruppe bzw er in meine!!! Echt sehr schwach...die sollten mal ganz schnell die Online Probleme fixen. Sonst gehöre ich auch zu denen, die dass Spiel wieder abgeben!

Ach übrigens bin dann nach dem 2. oder 3. Versuch auf nen Server zu joinen wieder komplett ausm Online Mode geflogen...schon sehr seltsam...nur bei COD5 hab ich so Probleme. :mad:

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #264
naturesalva schrieb:
Gestern hat Kumpel versucht mich ständig einzuladen ging aber nie! Ich konnte nie in seine Gruppe bzw er in meine!!! Echt sehr schwach...die sollten mal ganz schnell die Online Probleme fixen. Sonst gehöre ich auch zu denen, die dass Spiel wieder abgeben!

Ach übrigens bin dann nach dem 2. oder 3. Versuch auf nen Server zu joinen wieder komplett ausm Online Mode geflogen...schon sehr seltsam...nur bei COD5 hab ich so Probleme. :mad:

jo mir gings mitm einladen auch so...

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #265
Sowas ist mir echt noch die passiert. Siehe den Post weiter oben, oder eine Seite vor mir.

Die Gesamtspielerzahl liegt am Wochenende immer zwischen 90.000 und 100.000. Werktag zwischen 30.000 und 80.000.

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #266
nagapilota schrieb:
Sowas ist mir echt noch die passiert. Siehe den Post weiter oben, oder eine Seite vor mir.

Die Gesamtspielerzahl liegt am Wochenende immer zwischen 90.000 und 100.000. Werktag zwischen 30.000 und 80.000.

Aber als wir mal zam spielt ham, hat unser headset auch nicht funktioniert...

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #267
Und weist du woran es gelegen hat das ich dich nicht gehört habe?:eek: VoiP Lautstärke auf 0...

Ich will das Spiel nicht super mega machen oder so, aber ich finde es super. Nichts gegen Call of Duty 4 denn das hab ich ja schließlich selbst mal gespielt.

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #268
Also, wer eine Collectors Edition zu Call of Duty 5 von einer Xbox 360 oder für einem PC besitzt hat Glück. Vom 5.12 - 12.12 können pro Abschuss doppelte Erfahrungspunkte gesammelt werden. Wir werden leider vernachlässigt.

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #269
nagapilota schrieb:
Also, wer eine Collectors Edition zu Call of Duty 5 von einer Xbox 360 oder für einem PC besitzt hat Glück. Vom 5.12 - 12.12 können pro Abschuss doppelte Erfahrungspunkte gesammelt werden. Wir werden leider vernachlässigt.

Äh? Warum denn nr Collector Edition? Sind die CD Versionen nicht die Gleichen?

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #270
Doch, aber die ham wohl irgendeinen besonderen Code oder so was... kp

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #271
Wir werden NUR benachteiligt! Auch absolut beknackt ist dass man nicht wie bei COD4 sieht, wenn man jemand abgeknallt hat also +5 oder +10 Bei der uncut Version sieht man das! Ich finde es viel besser. Sonst muss man immer unten links gucken hab ich den nun richtig getötet oder nicht...ich will das die das mal patchen und die server besser machen....

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #272
[news] 03.12.2008

Es wurde Downloadcontent angekündigt.
Man munkelt das es sich um Mappacks oder aber gar um eine ganze Solokampagne handeln könnte. Natürlich alles gegen Bezahlung...

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #273
Was wurde alles bei der deutschen Version rausgeschnitten?
UNCUT kostet es 69. und die Cut krieg ich schon für 43.

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #274
Wer hat denn von euch mal Lust auf die Story? Von Semper Fi solang bis wir keine Lust mehr ham?

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #276
Call of Duty World at War

Hallo zusammen,

bin neu hier und suche Hilfe zu zu Call of Duty World at War:

Leider komme ich in einem Level nicht weiter, wie es genau heist kann ich leider nichts sagen......

Beschreibung:
man fährt mit einem Panzer zu einem Berg und geht dann anschließend in eine Höhle. Am Ende der Höhle stehen zwei Kanonen und man hat eine schöne Aussicht aufs Meer und ein paar Kriegsschiffe.

Ansicht sollte das Level nun beendigt sein. Als Befehl erhält man, man soll zu seiner Truppe aufschließen. Leider komme ich hier nicht weiter ! :confused:
Alle Gegner sind hin und es geht nirgends weiter.....!!!

Kann mir bitte jemand helfen.....:)

Vielen Dank.

Stefan

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #277
stefau26 schrieb:
Hallo zusammen,

bin neu hier und suche Hilfe zu zu Call of Duty World at War:

Leider komme ich in einem Level nicht weiter, wie es genau heist kann ich leider nichts sagen......

Beschreibung:
man fährt mit einem Panzer zu einem Berg und geht dann anschließend in eine Höhle. Am Ende der Höhle stehen zwei Kanonen und man hat eine schöne Aussicht aufs Meer und ein paar Kriegsschiffe.

Ansicht sollte das Level nun beendigt sein. Als Befehl erhält man, man soll zu seiner Truppe aufschließen. Leider komme ich hier nicht weiter ! :confused:
Alle Gegner sind hin und es geht nirgends weiter.....!!!

Kann mir bitte jemand helfen.....:)

Vielen Dank.

Stefan

Du hast sicherlich vergessen irgendwelche Ziele zu zerstören.

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #278
naturesalva schrieb:
Du hast sicherlich vergessen irgendwelche Ziele zu zerstören.

Habe ansich alles zerstört.
Bin nochmal durchgelaufen und habe es geprüft. Das Spiel zeigt ja auch an, dass alle Ziele erledigt sind !!

Gibt es sonst noch Möglichkeiten ?

Gruß Stefan

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #279
stefau26 schrieb:
Habe ansich alles zerstört.
Bin nochmal durchgelaufen und habe es geprüft. Das Spiel zeigt ja auch an, dass alle Ziele erledigt sind !!

Gibt es sonst noch Möglichkeiten ?

Gruß Stefan

Probieren probieren kann docgh nicht so schwer sein !
Woher sollen die Leute wissen was du genau für in Problem jetzt hast?

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #280
hihi:)-

wenn du mir genauer beschreibt im welchen lv. du bist,kann ich dir auch weierhelfen habe Call of Duty World at war schon auf Veteran durchgespielt, aber ich kann dir nicht sagen welches lv. du meinst es gibt mehrere lv. mit einem panzer .
Schau mal nach bei deinem spiel wie das lv.heißt oki;)

Thema:

Call of Duty 5: World At War

Call of Duty 5: World At War - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Verkaufe Call of Duty Vanguard: Call of Duty Vanguard PS5 Preis: 55€ inkl. Versand
TheHunter Call of the Wild: Hallo, ALLE zusammen, bin schon länger mit der Jagd Simulation : the hunterCall of the Wild zu gange. dort habe ich mir den Begleiter -...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben