Call of Duty 5: World At War

Diskutiere Call of Duty 5: World At War im Call of Duty: World at War Forum im Bereich C; bin Rang 49 naja Clan weiß net wie groß xD zur zeit zocken immer so 5-8 leute gleichzeitig www.phoenixclan.de
  • Call of Duty 5: World At War Beitrag #241
  • Call of Duty 5: World At War Beitrag #242
Rang 49... nicht schlecht. Ich hab in letzter Zeit noch nicht so viel gespielt und bin deshlab leider erst Rang 30. Ich gucks mir mal an, bist du nachher online?

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #243
nagapilota schrieb:
Rang 49... nicht schlecht. Ich hab in letzter Zeit noch nicht so viel gespielt und bin deshlab leider erst Rang 30. Ich gucks mir mal an, bist du nachher online?

ja bin ich zock wohl wieder bis in die nacht heut, bleib zuhaus, ps wir können auch kurz shoutbox *fg*:eek:

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #244
so, habe immer noch das problem, dass meine EPs nicht abgezogen werden. Die Sammeln sich einfach an, aber ich steige kein level auf... echt müssahm. möchte mal noch mit anderen guns spielen... hat auch jemand das problem?
so "Erforderliche EPs - 5670"???

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #245
nee ich hab eher das problem, dass nach jeder runde wegen zeitüberschreitung die verbindung abkackt...ausserdem hatte ich nun schon mehrfach das problem, dass ich komplett aus online geflogen bin und das verbinden zu nem server bei "frei für alle" ist sehr mühsam und zäh und mit sehr schlechten verbindungen...also der online modus stinkt mega... bei cod4 geht alles so geil...man man man...

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #246
So, nun hats auch Blut.
Jetzt hab ich die Grafikeinstellung "restricted" "yes" or "no" gefunden.
Weiß gar nicht, ob das schon immer da stand oder erst seit dem ich einmal durchgespielt hab und der Zombi-Level freigeschaltet ist.
jetzt kann man den Zombies die Köpfe zerschießen, mal sehn, was noch geht.

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #247
Hättest du das schon vorher gefunden hättest du dir etwas erspart...

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #248
JonnyWalker schrieb:
So, nun hats auch Blut.
Jetzt hab ich die Grafikeinstellung "restricted" "yes" or "no" gefunden.
Weiß gar nicht, ob das schon immer da stand oder erst seit dem ich einmal durchgespielt hab und der Zombi-Level freigeschaltet ist.
jetzt kann man den Zombies die Köpfe zerschießen, mal sehn, was noch geht.

Du hast aber nicht die Usk-Version, oder?

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #249
Nein er hat die Französische, wenn ich ihn richtig verstanden habe.

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #250
Hey jetzt sacht ma...habt ihr keine Probleme wenn ihr online spielt? also ich hab gestern wieder paar spiele online gemacht...

1. spiel nach ca 6 min verb. abgebrochen (ich war führender)

2. spiel verb. abgebrochen nach ca.4 min (ich war wieder führender)
und wie schonmal geschrieben komplettes rausfliegen online (fehler bla bla bla sie wurden bla bla bla abgemeldet)

3. spiel verb. abgebrochen keine ahnung nach welcher zeit da ich kurz vorm ausrasten war und cih die konsole ausgemacht hab!

es nervt mega ab...wieso hab ich da so probleme? wenn ich cod4 zocke läuft alles tiptop

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #251
So wie ich die meisten verstehe, ist CoD5 das gleiche wie CoD4 nur in schlecht^^

Aus CoD online könnte soviel gemacht werden, doch diese ständigen fehler und gelagge versaut alles ;)

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #252
naturesalva schrieb:
Hey jetzt sacht ma...habt ihr keine Probleme wenn ihr online spielt? also ich hab gestern wieder paar spiele online gemacht...

1. spiel nach ca 6 min verb. abgebrochen (ich war führender)

2. spiel verb. abgebrochen nach ca.4 min (ich war wieder führender)
und wie schonmal geschrieben komplettes rausfliegen online (fehler bla bla bla sie wurden bla bla bla abgemeldet)

3. spiel verb. abgebrochen keine ahnung nach welcher zeit da ich kurz vorm ausrasten war und cih die konsole ausgemacht hab!

es nervt mega ab...wieso hab ich da so probleme? wenn ich cod4 zocke läuft alles tiptop

Bei mir läuft alles wirklich wie Butter. Alles klappt. Ich habe keine Probleme mit den Punkten, oder mit dem ausschalten von Gegnern. Naja, ab und zu laggt es halt bei jedem mal kurz, bei mir nicht ausgeschlossen. Das einzigste Problem was ich schlecht finde ist, das nach jeden Spiel steht: "Zeitüberschreitung bei Serververbindung" Aber ich kann trotzdem weiterspielen. Meine Freunde haben ebenfalls keine Probleme. Ich würde das Spiel auf die gleiche Stufe stellen wie Call of Duty 4, auch wenn ich das Menu besser finde.
Ich habe es noch nicht bereut das ich es mir gekauft habe.

Achso, hat es denn bei Call of Duty 4 von Anfang an alles tadellos geklappt? Ich hatte es nämlich nicht von Anfang an. Und Treyarch wird bestimmt noch einen Patch bringen.

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #253
SIXAXIS schrieb:
Du hast aber nicht die Usk-Version, oder?

Ich spiele mit der UK-Version, die aus Frankreich hab ich zurückgeschickt, die war noch nicht ausgepackt.
Die hat das gleiche pegi rating 18, wie in Deutschland, da hab ich dann auch nicht mehr von erwartet.

Ich werde mir nochmal irgendwoher eine US-Version besorgen, um festzustellen, ob es da auch Unterschiede gibt.

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #254
Hatte das Spiel am Freitag in der Hand, zusammen mit Fallout 3, war sogar schon auf dem weg zur kasse... aber dann bin ich nochmal an den PC Spielen vorbeigekommen und hab Alarmstufe Rot 3 gesehen und mir gedacht:
65€ für n ausgelutschten shooter oder 45€ für n geiles echtzeit strategiespiel?:D

was ich wohl getan habe^^

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #255
LOL Wirste es dir sonst irgendwann mal holen?

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #256
wah Mic schäm, dich auch nur dran zu denken CoD5 zu holen! xD du hast CoD4 ja auch nich grad lang gespielt, und resi 2 haste doch auch scho xD

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #257
Mic schrieb:
Hatte das Spiel am Freitag in der Hand, zusammen mit Fallout 3, war sogar schon auf dem weg zur kasse... aber dann bin ich nochmal an den PC Spielen vorbeigekommen und hab Alarmstufe Rot 3 gesehen und mir gedacht:
65€ für n ausgelutschten shooter oder 45€ für n geiles echtzeit strategiespiel?:D

was ich wohl getan habe^^

hehe hätte gleich gehandelt wie du mein Lieber..;)

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #258
Sean schrieb:
wah Mic schäm, dich auch nur dran zu denken CoD5 zu holen! xD du hast CoD4 ja auch nich grad lang gespielt, und resi 2 haste doch auch scho xD

ja das is wahr, aber man kann ja kein spiel verurteilen, das man nie gespielt hat^^

deshalb hab ich es mir auch am montag mal ausgeliehen und nach geschlagenen 45min wieder zurückgebracht:mad:

also der Shooter dieses jahr bleibt für mich Resistance 2

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #259
Ich hätte zu CoD 5 gegriffen aber nur weil leider Alarmstufe Rot bei mir nicht läuft :eek:

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #260
mir ist aufgefallen das immer weniger leute online sind....

wahrscheinlich denken viele so wie wir....

Thema:

Call of Duty 5: World At War

Call of Duty 5: World At War - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Verkaufe Call of Duty Vanguard: Call of Duty Vanguard PS5 Preis: 55€ inkl. Versand
TheHunter Call of the Wild: Hallo, ALLE zusammen, bin schon länger mit der Jagd Simulation : the hunterCall of the Wild zu gange. dort habe ich mir den Begleiter -...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben