Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 5: World At War
Diskutiere Call of Duty 5: World At War im Call of Duty: World at War Forum im Bereich C; Sprache... Sollte eig. deutscher Untertitel und Englische Synchronisation sein. Mit den Servern weiß ich jetzt nicht. Wann soll denn das Game nach...
Call of Duty 5: World At War Beitrag #61
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Sprache... Sollte eig. deutscher Untertitel und Englische Synchronisation sein. Mit den Servern weiß ich jetzt nicht. Wann soll denn das Game nach gamesonly.com kommen?
Und dann will ich noch unbedingt Shaun White Snowboarding haben...alles geht nicht...warum müssen unbedingt alle guten Spiele auf einmal kommen?!^^
Call of Duty 5: World At War Beitrag #69
Max-Power-7
Punkte Reaktionen
0
hab gehört das der online modus konsolenübergreifend funktioniert.
wär echt cool, weil ich viele kenn die das über xbox zocken, wir aber nie gemeinsam das schlachtfeld rocken können
Call of Duty 5: World At War Beitrag #70
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Das wär mal der Hammer!! Leider wirds dann einige Probleme geben. Wie lädt man welche ein die XBox 360 spielen? Wenns auch von der PS3 zum PC funzt, dann gibts natürlich wieder das Problem Hacker. Ich schätz mal wenn es gehen sollte werden M/T spieler vom Pad getrennt.
Call of Duty 5: World At War Beitrag #71
Max-Power-7
Punkte Reaktionen
0
ich hoff das es wenn dann nur mit ps3 und xbox funzt. pc wär megaplanlos.
scheiß hacker. hab mal n video gesehen. da hat einer mit eim knopfdruck sofort den kopf anvisiert und natürlich dann jedem nen headshot verpasst.
und einer hat ne tastenkombination drückt und nen heli angefordert...und sobald der weg war hat er den nächsten geholt. mega planlos.
wenn jemals auf der ps3 gehackt wird, häng ich cod4 an den nagel
Call of Duty 5: World At War Beitrag #72
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Max-Power-7 schrieb:
ich hoff das es wenn dann nur mit ps3 und xbox funzt. pc wär megaplanlos.
scheiß hacker. hab mal n video gesehen. da hat einer mit eim knopfdruck sofort den kopf anvisiert und natürlich dann jedem nen headshot verpasst.
und einer hat ne tastenkombination drückt und nen heli angefordert...und sobald der weg war hat er den nächsten geholt. mega planlos.
wenn jemals auf der ps3 gehackt wird, häng ich cod4 an den nagel
na dann hau schon mal den nagel in die wand. in CoD 4 gab es hacks für ps3. ich glaub aber die wurden mittlerweile gepatched.
naja ich hab nich wirklich lust mit xbox leuten zu zocken... ingame würde es bestimmt konsolen krieg geben, und in sachen laggs wirds das ganze auch nich besser machen...
naja ich werd mir eh kein cod 5 holen resi 2 wird viel geiler.. da muss man auch nich auf hunde schiessen, und langweiliges ww2 isses auch ned
Call of Duty 5: World At War Beitrag #73
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Resi 2 war auch mal ne Überlegung von mir anstatt CoD 5. Wann kommt Resi nochmal?
Call of Duty 5: World At War Beitrag #74
Chonchu
Punkte Reaktionen
0
nagapilota schrieb:
Resi 2 war auch mal ne Überlegung von mir anstatt CoD 5. Wann kommt Resi nochmal?
naja so gut find ich den trailer nicht.. riecht förmlich nach unbalancierten waffen, und so manche texturen sind gewöhnungs bedürftig. und auf hunde schiessen... nä da investiere ich mein geld lieber in resi 2 , viel viel geiler^^
Call of Duty 5: World At War Beitrag #78
W
wanngl
Punkte Reaktionen
0
Sean schrieb:
naja so gut find ich den trailer nicht.. riecht förmlich nach unbalancierten waffen, und so manche texturen sind gewöhnungs bedürftig. und auf hunde schiessen... nä da investiere ich mein geld lieber in resi 2 , viel viel geiler^^
naja also ich denke ist egschmackssache.. werd mir wahrscheinlich au nciht das zock holen
Aber auf hunde schießen find ich jez nciht so schlimm
Kennt ihr in der sniper missioln die stelle Wo son Köter nen menschen da futtat und ihr sollt den eig in ruhe lassen und im großen bogen drum rumgehn?? Ich habe den immer abgeschossen und dann versucht die anderen alle umzubringen, habs aber nie wegen meinen Mitspieler geschafft der ging imma direkt drauf
Call of Duty 5: World At War Beitrag #79
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Der ging bei mir nicht drauf, zumindest fast nie... Ich bin imma drauf gegangen... Einmal hab ichs fast geschafft.
@ Sean, auf Hunde schießen... Naja, ich würd sagen 50:50 Ich mag Hunde, aber in CoD 4 hab ich sie ja auch abgeknallt Hmm... Resi 2? Aliens? Da steh ich nich so drauf. Aber wie gesagt, jedem das seine. Ich werd erstma in CoD investieren und dann später vlt. mal in Resi.
Call of Duty 5: World At War Beitrag #80
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
war am montag beim spielehändler meines vertrauens. nach seiner aussage wird die deutsche version zensiert sein. unter anderem soll es hier keinen flammenwerfer im spiel geben.
für mich wieder mal ein grund auf die uncut zurückzugreifen - hoffentlich steh ich dann in einigen monaten nicht vor dem selben problem wie mit cod4 (die neuen deutschen maps waren nicht kompatibel zur UK uncut).
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker
Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions.
Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
TheHunter Call of the Wild: Hallo, ALLE zusammen,
bin schon länger mit der Jagd Simulation : the hunterCall of the Wild zu gange.
dort habe ich mir den Begleiter -...