Fifa 10

Diskutiere Fifa 10 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Für jeden, der FIFA Ultimate Team noch nie gespielt hat, hier ein Walkthrough. Achja, der Typ im Video ist irgendwie... gay.
  • Fifa 10 Beitrag #461
Für jeden, der FIFA Ultimate Team noch nie gespielt hat, hier ein .

Achja, der Typ im Video ist irgendwie... gay.

• Fifa 10

Anzeige

• Fifa 10 Beitrag #462
hey leute
hat man irgend nen einfluss im managermodus auf die Form der Spieler?Diese wird ja immer mit den Pfeilen angezeit...
Danke falls wer Info geben kann :)
greetz
shook

• Fifa 10 Beitrag #463
shook85 schrieb:
hey leute
hat man irgend nen einfluss im managermodus auf die Form der Spieler?Diese wird ja immer mit den Pfeilen angezeit...
Danke falls wer Info geben kann :)
greetz
shook

Naja, wenn deine Spieler in jedem Spiel eine 10er Wertung bekommen haste natürlich meistens Grüne Pfeile, also haste schon mehr oder weniger Einfluss drauf.

• Fifa 10 Beitrag #464
Spielt hier eigentlich wer FUT10?

Ich find mein Team recht gut, gibt kaum bessere Deutsche Spieler bzw Bundesliga-Spieler:

TW: Adler (Wiese)
DEF: Westermann, Friedrich, Naldo (Bordon,Delpierre, Santana)
MIT: Robben, Rolfes, Ballack, Schweinsteiger, Borowski (Trochowski, Kehl, Gebhart, Hleb)
ST: Klose, Gomez ( Cacau 80er, Van the man)

Ich spiele mit 3-5-2, die Spieler in den Klammern sind für die Bank.

• Fifa 10 Beitrag #465
ich hab ut zwar mal ausprobiert, bin aber noch nicht wirklich dazu gekommen, mal richtig zu spielen :(

• Fifa 10 Beitrag #466
flasherle schrieb:
ich hab ut zwar mal ausprobiert, bin aber noch nicht wirklich dazu gekommen, mal richtig zu spielen :(

Am Anfang ists echt bisschen blöd nur mit diesen Bronze Karten rumzugurken, man denkt auch man kommt nie an Münzen, aber nach ner Zeit wirds immer einfacher. Im gesamten hatte ich mein Gold-Team in FIFA10 viel viel schneller als in FIFA09.

• Fifa 10 Beitrag #467
ich seh schon ihc muss wirklich mal mich intensiver damit beschäftigen :)

• Fifa 10 Beitrag #468
Ich finde es i.wie echt dumm, dass man nicht W-Lan-Controller nicht konfigurieren kann.

Wenn man dann mit so einem Controller spielt dann ist schiessen auf X & passen auf Dreieck & alles sone Dinger.

Ganz großes Kino :(

• Fifa 10 Beitrag #469
Das war doch aber schon immer ein Problem von FIFA, oder nicht?^^

• Fifa 10 Beitrag #470
Ja kann sein :D

wollt bloß mal wieder was schreiben ^^

& mir is das ja schon lange aufn Sack gegangen , aber jetzt erst wieder eingefallen ^^

• Fifa 10 Beitrag #471
Gibt es eigentlich irgendwo eine 10 vs. 10 Liga o. ä.?

• Fifa 10 Beitrag #472
Keepler schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwo eine 10 vs. 10 Liga o. ä.?

10 vs 10 denk ich nicht, weil es einfach zu schwer ist 10 Leute gleichzeitig an die Screens zu bekommen. Ob es neben dem vorhandenen Spielmodus Pro Club Championship (3vs3) noch eine Liga gibt, weiß ich nicht.

• Fifa 10 Beitrag #473
Sagt mal schmiert euch FIFA auch ab und an ab?
Sprich bei Szenenwechsel bleibt der Screen schwarz während im Hintergrund die Meute tobt?

• Fifa 10 Beitrag #474
also bei mir nicht...

• Fifa 10 Beitrag #475
Nacrana schrieb:
Sagt mal schmiert euch FIFA auch ab und an ab?
Sprich bei Szenenwechsel bleibt der Screen schwarz während im Hintergrund die Meute tobt?

In letzter Zeit nicht, wenn überhaupt hatte ich das erst 1 mal..

Thema:

Fifa 10

Fifa 10 - Ähnliche Themen

FIFA 12 funktioniert nicht mehr richtig! :(: Hallo PS3 Forum seit ungefähr 1ner woche funktioniert mein Fifa 12 ps 3 nicht mehr richtig nach jedem spiel egal in welchem modus (online mgm...
Pro Club Fifa 11 Westliner Borussen suchen TW und weitere Spieler: Moin liebe Jungs, ich mach noch einmal einen neuen Thread der Übersichtshalber auf. Wir spielen meistens zu 11 in einem Team. Deswegen suchen...
Fifa 09 Be a Pro: Hey Leute, also ich hab ein kleines Problem mit dem Be a Pro Modus bei Fifa 09. Ich habe schon eine Saison mit einem selbst erstellten Stürmer...
Fifa 10 - System lädt falsche, alte Daten: Hey leute Ich habe ein Problem Beim Laden der Daten von fifa 10. Gestern habe ich an einem LCD-Tv playstation gespielt und hatte sie mit einem...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben