Fifa 10

Diskutiere Fifa 10 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ist es auch, völlige Abzocke. Diese Boosts bringen die Fertigkeiten auf 85 - Meiner hat fast alles von Grund auf auf 90. Ja hab ich, hab glaub...
  • Fifa 10 Beitrag #441
[K]rypt schrieb:
kann man sich in diesem ea store nich noch so aufwertungen kaufen? völliger bullshit

Ist es auch, völlige Abzocke. Diese Boosts bringen die Fertigkeiten auf 85 - Meiner hat fast alles von Grund auf auf 90.

A.Iverson3 schrieb:
Ne ich hab zuerst auf weltklasse gespielt (hab da auch 10nen geholt) spiel im mom auf halbprofi da man so einfacher leistungen bekommt :D (auch schon 10nen geholt)
und online hat ich auch schon eine 10

hab nicht mit nem freund gespielt

sean hast du die leistung denn schon erhalten?

Ja hab ich, hab glaub 92% aller Leistungen. Worans bei dir liegt weiß ich allerdings auch nicht, ich vermute ein Bug :S

• Fifa 10

Anzeige

• Fifa 10 Beitrag #442
[K]rypt schrieb:
du wirst,bevor du bei nem verein unterschreibst bzw danach,gefragt ob du selbst erstellte spieler in dein team holen willst

häkchen dran an den gewünschten spieler,weiter und fertig
und während der laufenden Saison kann ich ihn nicht mehr nachholen?

• Fifa 10 Beitrag #443
keycard schrieb:
und während der laufenden Saison kann ich ihn nicht mehr nachholen?

nein,dass ist nicht möglich

• Fifa 10 Beitrag #444
Der MM ist recht verbuggt. Nicht nur der '2- mrd. Bug' ist bei mir schon aufgetreten, sondern auch das namenslose Spieler verkauft wurden, oder andere meinen Virtual Pro kaufen wollten (für 0? -.-). Auch find ich das das Simulieren nach dem Spiel besondern in Transferphasen einfach vieeeel zu lang dauert >.<

• Fifa 10 Beitrag #445
Sean schrieb:
Auch find ich das das Simulieren nach dem Spiel besondern in Transferphasen einfach vieeeel zu lang dauert >.<

jaaa,dass is mega nervig

vorallem kommen dann zu 90% nur so transfers ala spieler x wechselt für maximal 4-5 mio zu nem polnischen club oO

• Fifa 10 Beitrag #446
Also da war Fifa 09 deutlich besser!!!
je mehr ich darüber nachdenke des zu enttüscht der bin ich:mad:
war glaub ich vorerst meine letztes FIFA:(

• Fifa 10 Beitrag #447
[K]rypt schrieb:
jaaa,dass is mega nervig

vorallem kommen dann zu 90% nur so transfers ala spieler x wechselt für maximal 4-5 mio zu nem polnischen club oO

Ohh ya. Die hätten eine Option einführen sollen, wo man nur 'ab 5Mio' Transfers sieht oder halt mehr/weniger. Der Rest kann doch im Hintergrund oder so gemacht werden...

• Fifa 10 Beitrag #448
Besteht eigentlich ein s-ps3 club schon?
wenn ja würde ich gerne eintreten :)

• Fifa 10 Beitrag #449
A.Iverson3 schrieb:
Besteht eigentlich ein s-ps3 club schon?
wenn ja würde ich gerne eintreten :)

ich habe gestern nacht einen verein erstellt und naga iss schon dabei vielleicht hat der ein oder andere ja bock beizutreten wieviel spieler braucht man um ein spiel gegen einen anderen verein machen zu können mit naga hats gestern nicht gefunzt :-(

Verein heisst FC Night Kings

meine ID: naturesalva

• Fifa 10 Beitrag #450
ja ich wäre dabei
obwohl ich Fifa 10 hasse:p

• Fifa 10 Beitrag #451
ich adde dich die tage mal....

• Fifa 10 Beitrag #452
Man brauch mindestens 3 Spieler um ein Spiel zu starten. Gnatz, Ezquerro und ich haben zusammen schon über 200 Spiele dort gemacht, Gnatz und ich mi anderen schon fast 300. Und mittlerweile kotzt uns dieser Modus nur noch an, weils da verdammt unfair zugeht. Laggen, Buguser oder total starke Abwehrspieler die dir den Ball mit einem Schubser abnehmen sind keine seltenheit. Oder der bekloppte Schiri, der sowas von unfair pfieft...

• Fifa 10 Beitrag #453
bzw. Joystiq zeigt einen ersten Trailer zum neuen Ulitmate Team. Es soll im Februar für 4,99 Dollar ins PSN kommen.

-----------------------------------------------------------------------

Okay, das Menü sieht okay aus, aber die Karten sind hässlicher geworden als im Vorjahr. Na hoffentlich ists nicht mehr so eine Gold-Pack-Abzocke wie in FIFA09. Und die Onlinespiele sollten auch fairer gestaltet werden...

• Fifa 10 Beitrag #454
Wie zur Hölle soll man eigentlich die Trophy für 'kaufe 50 Spieler' schaffen, wenn man nach fast jeder Saison diesen dummen -2.124.243.239€ Bug bekommt? :mad:

• Fifa 10 Beitrag #455
Sean schrieb:
Wie zur Hölle soll man eigentlich die Trophy für 'kaufe 50 Spieler' schaffen, wenn man nach fast jeder Saison diesen dummen -2.124.243.239€ Bug bekommt? :mad:

Du wirst ja bald erlöst und kriegst pes 2010:D

• Fifa 10 Beitrag #456
Max-Power-7 schrieb:
Du wirst ja bald erlöst und kriegst pes 2010:D

Auch da wird es genug Bugs und Gameplayfehler geben worüber ich mich aufregen kann ;D

• Fifa 10 Beitrag #457
Sean schrieb:
Auch da wird es genug Bugs und Gameplayfehler geben worüber ich mich aufregen kann ;D

Dafür spielst du dann Fußball und nicht ein Arcade/Kiddiespiel:D

• Fifa 10 Beitrag #458
Max-Power-7 schrieb:

Naja, deine persönliche Meinung halt ;)

• Fifa 10 Beitrag #459
Sean schrieb:

automatisches speichern ausstellen und falls der bug kommt > manager neu laden,solange bis der bug weg is

der kam bei mir genau 5 mal,seitdem nie wieder

• Fifa 10 Beitrag #460
Max-Power-7 schrieb:

wenn man keine ahnung hat...

Thema:

Fifa 10

Fifa 10 - Ähnliche Themen

FIFA 12 funktioniert nicht mehr richtig! :(: Hallo PS3 Forum seit ungefähr 1ner woche funktioniert mein Fifa 12 ps 3 nicht mehr richtig nach jedem spiel egal in welchem modus (online mgm...
Pro Club Fifa 11 Westliner Borussen suchen TW und weitere Spieler: Moin liebe Jungs, ich mach noch einmal einen neuen Thread der Übersichtshalber auf. Wir spielen meistens zu 11 in einem Team. Deswegen suchen...
Fifa 09 Be a Pro: Hey Leute, also ich hab ein kleines Problem mit dem Be a Pro Modus bei Fifa 09. Ich habe schon eine Saison mit einem selbst erstellten Stürmer...
Fifa 10 - System lädt falsche, alte Daten: Hey leute Ich habe ein Problem Beim Laden der Daten von fifa 10. Gestern habe ich an einem LCD-Tv playstation gespielt und hatte sie mit einem...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben