Fifa 10

Diskutiere Fifa 10 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das ist der Bug der 'angeblich' gefixt wurde. Hatte ihn vor dem Patch nicht, nach dem Patch kam er... Gegen die CPU Spielen kotzt mich eh an, die...
  • Fifa 10 Beitrag #421
Das ist der Bug der 'angeblich' gefixt wurde. Hatte ihn vor dem Patch nicht, nach dem Patch kam er... Gegen die CPU Spielen kotzt mich eh an, die Spielen teilweise so sau unfair. Ich Level wenn überhaupt nur meinen Pro auf, um mit Gnatz und Ezquerro Clubs zu spielen. Ab und zu spiel ich Mann vs. Mann um in paar Jahren mal die Trophy zu bekommen...

• Fifa 10

Anzeige

• Fifa 10 Beitrag #422
[K]rypt schrieb:
moin,

ich könnte ausrasten :)

ich spiel mit ManU im manager,gewinne 5 titel in einer saison.....und die wollen mir allen ernstes erzählen,dass ich zur neuen saison hin MINUS!!! 2 milliarden euro vereinsbudget habe oO gehts noch?! ist jetzt schon das 2. mal,vorher hatte ich das schon einmal mit bayern...aber da bin ich überall im finale rausgeflogen,also hab ich mir gedacht: ok,dann gewinnste halt die nächste saison alles und dann wird da wohl wieder alles im lot sein....tja,falsch gedacht...die 2 milliarden minus bleiben stehen,egal was für welche titel und wieviele titel ich auch gewinne

Ab etwa 120 Mio tritt dieser Bug, oftmals zur neuen Saison, auf. Ich hatte den Bug nach dem Patch auch schon.

Sean schrieb:
Das ist der Bug der 'angeblich' gefixt wurde. Hatte ihn vor dem Patch nicht, nach dem Patch kam er... Gegen die CPU Spielen kotzt mich eh an, die Spielen teilweise so sau unfair. Ich Level wenn überhaupt nur meinen Pro auf, um mit Gnatz und Ezquerro Clubs zu spielen. Ab und zu spiel ich Mann vs. Mann um in paar Jahren mal die Trophy zu bekommen...

Gegen die CPU spielen ist echt nicht so schön aber online läufts auch nicht gerade besser ab. Das Spiel ist der reinste Crap.

Ich sag nur: Der Schiri pfeift für den Gegner, wir pusten den Gegenspieler einmal an und foul. Wir dominieren oft das Spiel und verkackens Haushoch wegen so verfickten Bugusern. Dann immer die die nur mit gehaltener 4eck- und X-Taste spielen. Das kotzt mich auf's derbste an. Was bringts da den Pro hochzuleveln wenn die Gegner eh die letzten Kacknoobs sind und durch ihre verkackte Spielweise auch noch gewinnen?

Ich erinnere nur an "Farbtopf" ;)

• Fifa 10 Beitrag #423
  • Fifa 10 Beitrag #424
Was mich ja am allermeisten ankotzt ist die neue und ach so tolle Torhüterintelligenz. Dieser ... kommt immer von ganz allein ausm Tor gerannt und lässt den Gegener halt schön drüberlupfen. Oder wenn der Ball vom Mitspieler abgefälscht wurde und Richtung Toraus rollt, der super intelligente Torhüter übernimmt nicht den kleinsten Rettungsversuch, die Ecke zu verhindern. Ich muss echt sagen, dass ich am Anfang sehr optimistisch war, was das Game betrifft. Aber es wird von Mal zu Mal mehr und mehr ein Krampf.

• Fifa 10 Beitrag #425
[K]rypt schrieb:
und was bringt einem das?

Dauer Pressing, mit 2-3 Spielern auf den Ballführenden.

BMWDriverDeluxe schrieb:
Was mich ja am allermeisten ankotzt ist die neue und ach so tolle Torhüterintelligenz. Dieser ... kommt immer von ganz allein ausm Tor gerannt und lässt den Gegener halt schön drüberlupfen. Oder wenn der Ball vom Mitspieler abgefälscht wurde und Richtung Toraus rollt, der super intelligente Torhüter übernimmt nicht den kleinsten Rettungsversuch, die Ecke zu verhindern. Ich muss echt sagen, dass ich am Anfang sehr optimistisch war, was das Game betrifft. Aber es wird von Mal zu Mal mehr und mehr ein Krampf.

Ja, bei der Keeper KI haben sie echt Mist gebaut. Mit 2x Dreieck soll er sich zwar wieder auf die Linie begeben, aber der macht entweder zu spät oder zulangsam. Der Keeper ist eine der größten Schwachstellen in der Defensive.

• Fifa 10 Beitrag #426
Doofe XBox'ler!!! Die bekommen ab 17. Dezember 5 Gratis WM-Trikots zum download, wir müssen uns noch bis Januar gedulden :mad: Und bei der PS3 Version steht nichtmal was von Kostenlos -.-

• Fifa 10 Beitrag #427
egal dafür müssen die sich auch mit so nem krüppelcontroller rumärgern...

• Fifa 10 Beitrag #428
wir ist gerade was aufgefallen . .

es gibt diese schuhe von Nike
288907873.jpg

in schwarz ingame

aber Chamakh von Bordeaux hat sie in weiß . . also auch ingame . .
warum gibts die dann nicht im editor ?!

• Fifa 10 Beitrag #429
Meinst du nicht eher die hier:

354555-071_g.jpg

Wär mir neu das es 'exklusiv' Schuhe für Spieler gibt...

• Fifa 10 Beitrag #430
Ja es ging mir ja mehr um die Farbe . . :D

Ich meine Chamakh hat diese Schuhe in weiß INGAME ! :eek:

• Fifa 10 Beitrag #431
Kiko47 schrieb:
Ja es ging mir ja mehr um die Farbe . . :D

Ich meine Chamakh hat diese Schuhe in weiß INGAME ! :eek:

das sind die mercurial superfly *sabber*

aber hey....selbst wenn chamakh die schuhe rosa INGAME hätte,wäre das nicht eigentlich total egal? btw,bist du einer dieser leute die denken,mit fetten fußballschuhen würde man direkt besser spielen?

• Fifa 10 Beitrag #432
Hmmm in EA´s fifa würd ich von ausgehen das dass auch ein Grund sein könnte das manche spieler in Clubs so übertrieben unfaires Glück haben und Sprinten wie ein Jet mit mach 500 :)-P) und das mit Ball ^^

• Fifa 10 Beitrag #433
Ezquerro schrieb:
Hmmm in EA´s fifa würd ich von ausgehen das dass auch ein Grund sein könnte das manche spieler in Clubs so übertrieben unfaires Glück haben und Sprinten wie ein Jet mit mach 500 :)-P) und das mit Ball ^^

war das nich bei 09 schon so?das die dann z.B fernando torres bei dortmund haben mit 99 antritt und 99 sprint x)

• Fifa 10 Beitrag #434
haha . . jaa nike superfly . . 350€ :rolleyes:

ich finde die weißen aber besser als die schwarzen :D

• Fifa 10 Beitrag #435
Hallo ich schreib auch noch mal was :D

Im moment zock ich viel fifa 10 und zwar den be a pro mode mit meinem virtual player. Da muss man ja Leistungen erfüllen, damit der spieler besser wird die meisten klappen auch bei mir nur bei einer hakts irgendwie:
"Bekomme 5mal eine Spielbewertung von 10 in deiner Karriere" ich hab schon über 5 10nen bekommen aber ich bekomm die 2 punkte sprinttempo die es dafür gibt einfach nicht. Bei aktueller Fortschritt steht 0/5.
Wisst ihr woran das liegt?
Habt ihr noch weitere Tipps für mich wie ich leistungen gut sammeln kann?
Oder auch geheime Leistungen?

danke schonmal im voraus

• Fifa 10 Beitrag #436
Die Leistungen für den Pro können nur allein (oder online) ab einem Schwierigkeitsgrad von Halb-Profi freigespielt werden. Vllt spielst du auf Amateur oder mit nem Freund zusammen? :S

• Fifa 10 Beitrag #437
Sean schrieb:
Die Leistungen für den Pro können nur allein (oder online) ab einem Schwierigkeitsgrad von Halb-Profi freigespielt werden. Vllt spielst du auf Amateur oder mit nem Freund zusammen? :S

kann man sich in diesem ea store nich noch so aufwertungen kaufen? völliger bullshit

• Fifa 10 Beitrag #438
Ne ich hab zuerst auf weltklasse gespielt (hab da auch 10nen geholt) spiel im mom auf halbprofi da man so einfacher leistungen bekommt :D (auch schon 10nen geholt)
und online hat ich auch schon eine 10

hab nicht mit nem freund gespielt

sean hast du die leistung denn schon erhalten?

• Fifa 10 Beitrag #439
ehhem eine Frage
wie bekomme ich den erstellten spieler in den Managermodus?

• Fifa 10 Beitrag #440
keycard schrieb:
ehhem eine Frage
wie bekomme ich den erstellten spieler in den Managermodus?

du wirst,bevor du bei nem verein unterschreibst bzw danach,gefragt ob du selbst erstellte spieler in dein team holen willst

häkchen dran an den gewünschten spieler,weiter und fertig

Thema:

Fifa 10

Fifa 10 - Ähnliche Themen

FIFA 12 funktioniert nicht mehr richtig! :(: Hallo PS3 Forum seit ungefähr 1ner woche funktioniert mein Fifa 12 ps 3 nicht mehr richtig nach jedem spiel egal in welchem modus (online mgm...
Pro Club Fifa 11 Westliner Borussen suchen TW und weitere Spieler: Moin liebe Jungs, ich mach noch einmal einen neuen Thread der Übersichtshalber auf. Wir spielen meistens zu 11 in einem Team. Deswegen suchen...
Fifa 09 Be a Pro: Hey Leute, also ich hab ein kleines Problem mit dem Be a Pro Modus bei Fifa 09. Ich habe schon eine Saison mit einem selbst erstellten Stürmer...
Fifa 10 - System lädt falsche, alte Daten: Hey leute Ich habe ein Problem Beim Laden der Daten von fifa 10. Gestern habe ich an einem LCD-Tv playstation gespielt und hatte sie mit einem...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben