Pro Evolution Soccer 2010

Diskutiere Pro Evolution Soccer 2010 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich werde mir dieses Jahr Pes 10 holen weil ich die grafik einfach nur geil finde (selbst ein Tasci sieht aus wie in echt :)) Mir gefallen die...
  • Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #81
Ich werde mir dieses Jahr Pes 10 holen weil ich die grafik einfach nur geil finde (selbst ein Tasci sieht aus wie in echt :))

Mir gefallen die Torschüsse auf pes auch besser weil ich finde das die schüsse mehr power haben. Bei Fifa ist es so das man den Ball eigentlich an die eckfahne zielen konnte und der ball trotzdem aufs tor oder nur 1, 2 meter daneben ging (das hat mich ein bisschen gestört. Allerdings hab ich bei pes manchmal das gefühl das ich ins rechte eck ziele aber der ins linke schießt (oder andersrum. Das ist oft, wenn ich gerade auf den torwart zulaufe. Hattet ihr das auchschonmal oder bilde ih mir das nur ein???

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #82
Also ich habe mir auch gerade die PES Demo geladen & natürlich auch gespielt.

Vorab, früher war ich als Fifa-Zocker ein heimlicher PES-Verehrer, weil halt das Gameplay die Physik & alles viel realistischer war. Hatte bloß nie PES gekauft, weil mich das mit den Lizenzen störte. :rolleyes:

So nun zu PES 2010:
:eek:
Ich starte das erste Spiel. . die Grafik im Spiel selber, muss ich ehrlich sagen, erinnert mich fast an von vor 10 Jahren:eek:. Ich persönlich finde die GRafik einfach schrecklich. Tut mir leid, aber es ist so. ;)
Aber, wirklich gut gelungen sind die kurzen Szenen, die Spielergesichter sehen wirklich fabelhaft aus. Total geil. In diesen kurzen Spielpausen hat mich die Grafik echt überzeugt, aber während des Spiels. . naja:eek:

Also ich finde es gibnt aber noch einen weiterebn Punkt in dem PES FIFA vorraus ist, die Torschüsse. Obwohl es mehr an ein ArcadeGame erinnert, kommen die Schüsse schärfer & besser aufs Tor & man kann mal aus der Distanz abziehen, einen richtigen Strich halt mal.;)

Aber in diesem Jahr hat fifa pes echt überholt. . . :D

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #83
A.Iverson3 schrieb:
Ich werde mir dieses Jahr Pes 10 holen weil ich die grafik einfach nur geil finde (selbst ein Tasci sieht aus wie in echt :))

Mir gefallen die Torschüsse auf pes auch besser weil ich finde das die schüsse mehr power haben. Bei Fifa ist es so das man den Ball eigentlich an die eckfahne zielen konnte und der ball trotzdem aufs tor oder nur 1, 2 meter daneben ging (das hat mich ein bisschen gestört.

das ist aber bei fifa 10 nicht so...

und ich persönlich finde die grafik von pes dieses jahr echt als zumutung, die zwischensequenzen mögen ganz gut sein, aber während dem spiel da muss ich meinem vorrdner recht geben, sieht fast aus wie die grafik bei fifa 2000...

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #84
A.Iverson3 schrieb:

Mir gefallen die Torschüsse auf pes auch besser weil ich finde das die schüsse mehr power haben. Bei Fifa ist es so das man den Ball eigentlich an die eckfahne zielen konnte und der ball trotzdem aufs tor oder nur 1, 2 meter daneben ging (das hat mich ein bisschen gestört. Allerdings hab ich bei pes manchmal das gefühl das ich ins rechte eck ziele aber der ins linke schießt (oder andersrum. Das ist oft, wenn ich gerade auf den torwart zulaufe. Hattet ihr das auchschonmal oder bilde ih mir das nur ein???

die grafik ist besser als bei fifa,stimmt

dass wars dann auch schon x)

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #85
Kiko47 schrieb:
Also ich finde es gibnt aber noch einen weiterebn Punkt in dem PES FIFA vorraus ist, die Torschüsse. Obwohl es mehr an ein ArcadeGame erinnert, kommen die Schüsse schärfer & besser aufs Tor & man kann mal aus der Distanz abziehen, einen richtigen Strich halt mal.;)

sicher,dass du schonmal fifa gespielt hast?weiß garnich was alle für ein problem mit den schüssen haben oO selbst in der demo kannst du die heftigsten distanztore machen

es erinnert an ein arcade-game,weil es eins ist x)

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #86
[K]rypt schrieb:
die grafik ist besser als bei fifa,stimmt

dass wars dann auch schon x)

hast du irgendwie tomaten auf den augen?? nur die zwischensequenzen sehen leicht besser aus, die ingame grafik dagegen uraltbacken...

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #87
flasherle schrieb:
hast du irgendwie tomaten auf den augen?? nur die zwischensequenzen sehen leicht besser aus, die ingame grafik dagegen uraltbacken...

oh tut mir außerordentlich leid,king flasherle
habe das wort "zwischensequenzen" in meinem post vergessen :(

kannst du das verzeihen,du allmächtiger,allwissender ***** ? :(

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #88
ja, aber grad die zwischensequenzen sind ja bei so einem spiel das absolut unwichtigste...

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #89
was mich bei pes aufregt sind die schüsse aus der drehung wenn man parallel zum strafraum läuft. kein profi der welt schießt so (mir fehlt die drehung dabei, wenn ihr versteht?!) oder sie schießen dann mit rechts obwohl er eigentlich mit links schießen müsste.....

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #90
hmm.

ja das mit den schüssen regt mich schon auf. ich tendiere dieses jahr zu fifa weil ich bock hab mit billig-mannschaften was zu erreichen sprich in der 4 englischen liga anfagen nur mal als beispiel und sich hochspielen

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #91
Ich habe gestern noch mal ne runde pes gespielt, und muss sagen was mich extrem nervt ist diese "trägheit" der spieler, bus sie mal reagieren...

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #92
flasherle schrieb:
Ich habe gestern noch mal ne runde pes gespielt, und muss sagen was mich extrem nervt ist diese "trägheit" der spieler, bus sie mal reagieren...

ich glaub da gewöhnt man sich dran wenn mans öfters spielt...

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #93
Warum sich daran gewöhnen, wenn's FIFA gibt? Ist kein Fanboygelaber, da ich durchaus auch PES spielen würde, würds mir besser gefallen.

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #94
nagapilota schrieb:
Warum sich daran gewöhnen, wenn's FIFA gibt? Ist kein Fanboygelaber, da ich durchaus auch PES spielen würde, würds mir besser gefallen.

Leihs dir mal aus der Videothek aus und daddel es mal. Ohne irgendwelchen Vorurteilen gegenüber der PES Serie. Bin auf deine Meinung gespannt, Naga =)

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #95
nagapilota schrieb:

ich spiel meist auch nur fifa, aber das nervt mich schon siet je her. und ich habe pes bis zur vergasung gespielt, in den 3 jahren berufsschule 2* die woche 6 std, weil mein sitznachbar nicht mit fifa klar kam haben wir pes gedaddelt ^^

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #96
ich weiß gar net warum des hier scho wieder losgeht.

wie im kindergarten: des ist besser, nein des ist besser....ist doch müll.

jeder findet doch was anderes gut.....

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #97
Max-Power-7 schrieb:
ich weiß gar net warum des hier scho wieder losgeht.

wie im kindergarten: des ist besser, nein des ist besser....ist doch müll.

jeder findet doch was anderes gut.....

*Standing Ovations*

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #98
was denkt ihr welche die beste mannschaft in pes wird? barca?
oder machen se doch real dank neueinkäufe genauso stark?!

ich hoff das sich die schnelligkeit nicht mehr so extrem auswirkt.
wenn man z.b. mitm raul 5 meter vorsprung hatte, wurde man trotzdem immer noch eingeholt...das ist bissle unrealistisch...

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #99
ICh hab noch mal PES gedaddelt vorgestern, was wirklich richtig bescheuert gemacht ist, ist die mitspieler ki, AHHHRG.

ich hoffe das sie die Weltklasse mannschaften alle etwqas näher zusammen machen, sprich, barce, real, manu, liverpool, chealse, bayern...

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #100
flasherle schrieb:
ICh hab noch mal PES gedaddelt vorgestern, was wirklich richtig bescheuert gemacht ist, ist die mitspieler ki, AHHHRG.

ich hoffe das sie die Weltklasse mannschaften alle etwqas näher zusammen machen, sprich, barce, real, manu, liverpool, chealse, bayern...

wer ist chealse?;)

Thema:

Pro Evolution Soccer 2010

Pro Evolution Soccer 2010 - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben