PS3 Slim (CECH-2000A]

Diskutiere PS3 Slim (CECH-2000A] im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Eine zweite zulegen wäre es schon eher aber bitte nicht hin und her schleppen, das ist nicht der Sinn und Zweck einer Konsole. Man kann die Fat im...
  • PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #141
flasherle schrieb:
und dieser normale zocker hat trotzdem öfters mal die konsole mit unterwegs um sie bei der freundin oder freund zu platzieren wenn man dort ist (oder man kauft sich en 2. dafür :D), aber dennoch mal versucht die ps3 fat in einem normalen rucksack (mehr platz hat man aufm bike nun mal nicht) mit allem zubehör und spielen zu packen?? unmöglich. deswegen ist es wichtig das eine slim kommt...

Eine zweite zulegen wäre es schon eher aber bitte nicht hin und her schleppen, das ist nicht der Sinn und Zweck einer Konsole. Man kann die Fat im übrigen in einen Rucksack packen und wenn nicht dann gibt es für solche (ausnahme) Fälle immer noch das hier.

Und das du dein geld sowieso rauswirfst das wissen wir. In meinen Augen saudumm, in deinen Augen normal.

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #142
naja wer das geld hat...von mama und papa :) der kann sich das erlauben

sprüche wie "ich verdiene 1k+ im monat" ziehen nicht :D

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #143
lol mama und papa, natürlich doch ^^ schön wärs, dann würd ich aber keinen civic fn2 fahren sondern nen porsche oder sonst was...

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #144
n civic fn2...ahja liechtenstein,steueroase oder wie war das?

ansonsten mama & papa :)

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #145
[K]rypt schrieb:
n civic fn2...ahja liechtenstein,steueroase oder wie war das?

ansonsten mama & papa :)

Er wohnt in DE... Lichtenstein ist hier ne kleine Stadt oder so!

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #146
flasherle schrieb:
lol mama und papa, natürlich doch ^^ schön wärs, dann würd ich aber keinen civic fn2 fahren sondern nen porsche oder sonst was...

Baujahr? Type-R? Laut Wikipedia gibts den FN2 nur als Type-R (Baujahr 2007). Dein Alter?

Beantworte es nicht, ich kann's mir denken! Zudem geht es mich eher nichts an.

Zu der Slim nochmal:

Also neu heisst nicht immer gleich besser. Ich finde ein riesen Kritik- und somit Minuspunkt der PS3 Slim ist das man kein "anderes System" mehr installieren kann. Für mich ist die Möglichkeit Linux verwenden zu können zwar kein 1 zu 1 Ersatz zum PC aber angenommen ich hätte keinen dann ist eine entsprechende Konsole immer hilfreich. Ich hatte auf der 60GB auch Linux drauf und es ist einfach fantastisch wenn man mal ein anderes Betriebssystem nutzen kann vorallem wenn mal wieder der PC den Geist aufgibt. Es soll auch Leute geben die nicht so einen schnellen PC aber jedoch eine PS3 besitzen, also ist es logisch das manche dann auf die PS3 Linux draufziehen wollen da die PS3 mehr Power als deren PC hat.

Klar, 299€ dann dazu noch Slim (also kleiner), sparsamer, leichter… Nur was bringt es sich eine Slim anzuschaffen nur weil sie neu ist? Bis sich die Slim über die Stromersparnis, gegenüber der Fat, erheblich rentiert hat dauert es auch ewig ausser man selbst zockt wie ein gestörter. Klar mags am Ende des Jahres eventuell (kommt auf den Stromanbieter an) ein Spiel sein das man sich dafür leisten kann nur kann man dieses ersparte Geld wohl schlecht im Vorfeld ausgeben, damit sich das eben rentiert muss viel gespielt werden.

Slim (kleiner)? Pff… Das ist mir sowas von Wurst! Meine PS3 steht eh immer im Wohnzimmer und da hat es so oder so kaum Platz, da kann die PS3 Slim so "Slim" sein wie sie will. Für mich ist die Fat das einzig wahre weil sie edel aussieht, durch den Glanz"lack" passt sie vorallem zu meinem TV. Die 360 ist schon matt und ich fande es immer toll das sich beide Konsolen vom Aussehen her so stark unterscheiden, das ist nun bei der Slim nicht mehr so extrem. Beide Konsolen sind hübsch, Fat PS3 und 360. Mir gefällt die Slim schon irgendwo nur ist eben das auffällige weg, für mich sieht die PS3 nun wie jede andere Konsole aus, normal eben. Ich muss auch sagen, ich finde die schwarze (Elite) 360 langsam auch irgendwie schöner als die PS3 Slim. Man mag es eigentlich nicht glauben aber Designtechnisch ist MicroSoft mit dem Ring ein schönes 360-Markenzeichen gelungen. Klar das es den Ring of Death gibt bei der 360, finde ich auch eine Frechheit von M$ das sie eine "Betakonsole" anfangs auf'n Markt schmissen, aber dennoch ist die schwarze 360 echt schön. Anders sieht es wiederrum bei der weißen aus, ich finde Weiß steht der 360 nicht so, der PS3 auch nicht wirklich aber schon eher als der 360.

Und zum Gewicht sagte ich ja schon dass das Jacke wie Hose ist. Ist ja nicht gerade so das man eine PS3 in sein Sportwagen baut und man auf jedes Gramm achten muss, was echt gestört wäre. Der wo das macht sollte dann eher mal darüber nachdenken ob er das Geld nicht lieber für ein oder mehrere Psychiaterbesuche spart. Was anderes ist es im Tourbus. Wie schrieb Nilz Bokelberg "Wer weiss wieviel Bands vor der Auflösung bewahrt wurden weil es Tekken gibt?".

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #147
Hauptsache dagegen, oder? Und Kraftausdrücke bereichern ja schließlich jedes Argument...

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #148
Gnatz schrieb:
Baujahr? Type-R? Laut Wikipedia gibts den FN2 nur als Type-R (Baujahr 2007). Dein Alter?

Beantworte es nicht, ich kann's mir denken! Zudem geht es mich eher nichts an.

ich beantworte es dir trotzdem gern: ich bin jahrgang 84, und ja es ist ein type r...

bin aber trotzdem öfters mitm motorrad uterwegs...

Gnatz schrieb:
Und zum Gewicht sagte ich ja schon dass das Jacke wie Hose ist. Ist ja nicht gerade so das man eine PS3 in sein Sportwagen baut und man auf jedes Gramm achten muss, was echt gestört wäre. Der wo das macht sollte dann eher mal darüber nachdenken ob er das Geld nicht lieber für ein oder mehrere Psychiaterbesuche spart. Was anderes ist es im Tourbus. Wie schrieb Nilz Bokelberg "Wer weiss wieviel Bands vor der Auflösung bewahrt wurden weil es Tekken gibt?".

wieso soll es was in nem tourbus was anderes sein? ich habe auch in meinem autole ne ps2 drin wieso auch net, oder machst du nie pausen mitm auto??

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #149
flasherle schrieb:

Wenn man mehr als die äusserst geringen 1k € verdient und sich gerne etwas gönnt, dann hat man hier leider nicht so gute Karten.

Sparen wir also besser unser Geld und lassen die Erben davon leben... :rolleyes:

flasherle, ich bin da bei Dir...
Ich gehe auch arbeiten, damit ich mir in meinem Leben auch mal etwas 'Luxus' gönnen kann und auch ich gebe
mein Geld gerne für 'unnütze' Dinge aus.

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #150
Es ist auch kein gerücht

Wir sind vielleicht schon die ersten in Deutschland die die neue PS3 Slim ihr eigenen nennen kann. Heute haben wir unsere neue PS3 Slim abholen können.

Siehe beweisfotos ((o:

Die änderung:

1. Klar etwas kleiner und leichter
2. größere Festplatte (120 GB)
3. anderer Stromanschluß plus der an/Ausschalter ist verschwunden
4. DieTasten für an/aus und ausgabe der DVD/Blueray ist weiss beleuchtet
5. Das enziehgeräusch der DVD/Blueray ist etwas lauter
6. Lüfter ist leiser

Zocker von Resident Evil 5 werden entäuscht sein, trotz erfolgreichen Backups meines Spielstands, nimmt die neue Konsole dies nicht an ))o:
Das war für mich besonders bitter weil ich schon bei 6-3 war

Fazit: Wer mit seiner momentanen PS3 zufrieden ist kann getrost ihr treu bleiben ((o:

Anhänge

• IMG_9035.jpg
    IMG_9035.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_9038.jpg
    IMG_9038.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_9042.jpg
    IMG_9042.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_9044.jpg
    IMG_9044.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_9060.jpg
    IMG_9060.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_9063.jpg
    IMG_9063.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 5
  • Bild 044.jpg
    Bild 044.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 4
  • Bild 045.jpg
    Bild 045.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 3
  • PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #151
Das 'Facelift' ist gelungen...keine Frage...das 'Ding' muss her.

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #152
Playstation3 Slim - Die Bilder

Es gibt bzw. gab viele Bilder von der neuen PS3 Slim, aber keiner wusste so richtig ob die genau auch so aussehen würde oder welche anschlüsse hat.

Wir sind einer der ersten die die neue PS3 zuhause stehen hat.

Die änderung:

1. Klar etwas kleiner und leichter
2. größere Festplatte (120 GB)
3. anderer Stromanschluß plus der an/Ausschalter ist verschwunden
4. DieTasten für an/aus und ausgabe der DVD/Blueray ist weiss beleuchtet
5. Das enziehgeräusch der DVD/Blueray ist etwas lauter
6. Lüfter ist leiser

Zocker von Resident Evil 5 werden entäuscht sein, trotz erfolgreichen Backups meines Spielstands, nimmt die neue Konsole dies nicht an ))o:
Das war für mich besonders bitter weil ich schon bei 6-3 war

Anhänge

• IMG_9035.jpg
    IMG_9035.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_9038.jpg
    IMG_9038.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_9042.jpg
    IMG_9042.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_9044.jpg
    IMG_9044.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_9060.jpg
    IMG_9060.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_9063.jpg
    IMG_9063.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 10
  • PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #153
Ist das jetzt so wichtig, dass du den Beitrag direkt doppelt einstellen musst?

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #154
Maggie schrieb:
Ist das jetzt so wichtig, dass du den Beitrag direkt doppelt einstellen musst?

Ne, hatte den ersten nur falsch gepostet

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #155
Und leider weiss ich jetzt nicht ob ich den ersten beitrag wieder löschen kann.

Aber wenn alle so nett schreiben wie du, na dann werde ich hier ja viel spß haben

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #156
eigentlich unnötig,hier kennt jeder das aussehen und die daten der slim...

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #157
raifoto schrieb:
Und leider weiss ich jetzt nicht ob ich den ersten beitrag wieder löschen kann.

Aber wenn alle so nett schreiben wie du, na dann werde ich hier ja viel spß haben

Na toll, jetzt wird man schon angemacht, wenn man einen Hinweis gibt... es ist durchaus in Foren üblich, dass man von Crosspostings absieht, weil einmal posten reicht aus.

Aber das mit dem doppelten Postings musst du ja eh noch ein wenig üben :cool:

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #158
Von der Größe her angenehm, aber das Design ist mal total daneben gegangen...

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #159
Maggie schrieb:
Na toll, jetzt wird man schon angemacht, wenn man einen Hinweis gibt... es ist durchaus in Foren üblich, dass man von Crosspostings absieht, weil einmal posten reicht aus.

Aber das mit dem doppelten Postings musst du ja eh noch ein wenig üben :cool:

Ne wollte dich net anmachen ((o:.....

Dann habe ich dich wohl auch falsch verstanden

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #160
eltonweb schrieb:
Von der Größe her angenehm, aber das Design ist mal total daneben gegangen...

stimmt sony hätte sich verbessern können...

Die Konsole Komplett in Klavierlack und das Logo in Silber/Edelstahl oder besser noch beleuchtet ((o:

Thema:

PS3 Slim (CECH-2000A]

PS3 Slim (CECH-2000A] - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Slim CECH-3004A 160 GB + CECH-2004B 250Gb CFW3.55 4.40: Ich verkaufe eine PS3 Slim 160 GB (K-Modell) komplett original mit Gewährleistung bis 2014: 140,00 € PS3 Slim Cech-2004B (250GB) mit Rogero...
Neue PS3 Slim Revision CECH-2504 a/b im Move Bundle: Hallo! Wer weiß etwas genaueres über die neue Revision der PS3 Slim die es als 160/320 GB Modelle gibt? Die Modellbezeichung ist CECH-2504 a oder...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben