PS3 Slim (CECH-2000A]

Diskutiere PS3 Slim (CECH-2000A] im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Naja die alte ps3 bekommt man ja auch für 299. und ich finde wenn se scho ne slim rausbringen sollte diese günstiger sein. zumal sie in den usa...
  • PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #61
MrWombel schrieb:
Richtigen Kalvierlack finde ich auch gut, aber nicht dieses billige Plastik.
Was genau soll jetzt an 299 € zu teuer sein?

Naja die alte ps3 bekommt man ja auch für 299. und ich finde wenn se scho ne slim rausbringen sollte diese günstiger sein.

zumal sie in den usa auch 299 kosten soll, was ungefähr 210 euro entsprechen würde...

finde da passt das verhältnis nicht!

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #62
eine slim ist neut, und schöner, also wieso sollte sie billiger sein als das alte??

Max-Power-7 schrieb:
glaub des ist gescchmackssache. manche finden se toll, manche nicht....

Ich find klavierlack eigentlich nicht schlecht.

zumal find ich den preis bisschen teuer?!

ja ich mochte am anfang auch klavierlack, aber mittlerweile bekommst du ja nix anderes mehr, es ist einfach 2 much....

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #63
bn der meinung das der sinn einer slim variante eigentlich der günstigere preis sein sollte....

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #64
wieso denn? erlär mir das wieso etwas "besseres" weniger kosten soll??

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #65
flasherle
ja ich mochte am anfang auch klavierlack, aber mittlerweile bekommst du ja nix anderes mehr, es ist einfach 2 much....

Geräte sind heut zu tage öfter mal mit Klavierlack besetzt, weil es was besonderes ist. es strahlt Designs, edles, Teures aus.:D

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #66
es ist eben nix besonderes mehr, schau dir zum beiespiel mal nen aurea an, der kommt ohen klvirlack aus und sieht wwesentlich hochwertiger aus also die meisten mit klavierlack...

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #67
kann man so und so sehen. Dem einem gefällt´s dem anderen nicht. Das wird auch so bei der Slim sein ;)

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #68
was ist dann der sinn einer slim genau?

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #69
  • PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #70
herzlichen glückwunsch:D

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #71
sie ist kleiner, und durch die kleinere fertigungstechnik hat sie weniger stromverbrauch und weniger hitzeentwicklung, dadurch ist weniger kühlung notwendig und daurch ist sie leiser...

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #72
flasherle schrieb:
sie ist kleiner, und durch die kleinere fertigungstechnik hat sie weniger stromverbrauch und weniger hitzeentwicklung, dadurch ist weniger kühlung notwendig und daurch ist sie leiser...

und deswegen ne kleinere zu bauen?! sollten sie lieber mal die alte unanfälliger und haltbarer machen.

strom spielt doch keine rolle?!;)

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #73
ja der stromverbrauch ist mri auch egal, aber die lautstärkle beim lüften find ich gut, und die allte ist doch haltbar, schau dir mal die 360 an, die ist groß und hat platz zum lüften und kühlen aber vereckt doch fast jede 4. am rod...

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #74
Krümel schrieb:
Geräte sind heut zu tage öfter mal mit Klavierlack besetzt, weil es was besonderes ist. es strahlt Designs, edles, Teures aus.:D

Die Geräte sind nicht mit Klavierlack 'besetzt', es handelt sich nur um Kunststoff in Klavierlackoptik.

Max-Power-7 schrieb:
sollten sie lieber mal die alte unanfälliger und haltbarer machen.

Wie hätten Sie das anstellen sollen?
Die neue Version ist 'unanfälliger und haltbarer', weil hier die Fertigungstechnik verändert wurde.
Wäre wohl bei dem älteren Modell schlecht zu realisieren...

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #75
Engadget.com berichtet nach einer Messung, dass die PS3 Slim bei der Wiedergabe von BluRays ~10dB leiser ist als das alte Modell.

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #76
Hier ein direkter Vergleich mit der Ursprungskonsole:

sliim.jpg

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #77
Naja so viel größer sind die Unterschiede nicht. Das ich jetzt sagen würde: ich hole mir die unbedingt.

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #78
MrWombel schrieb:
Eigenschaften der neuen PS3:

• Enthält bei der Auslieferung bereits die System Software Version 3.00 FALSCH

• BRAVIA Sync Feature
    Verbindet man die PS3 mt einem BRAVIA-Fernseher via HDMI-Kabel, lässt sich das XMB mit der Fernbedienung des Fernseher steuern.
    Mittels 'System Standby' schaltet sich die PS3 automatisch aus, wenn man den BRAVIA TV ausschaltet.

• Sony bringt einen neuen Vertikal-Ständer für auf den Markt.
    Japan: 03.09.09 (Yen 2.000)
    USA: TBA (USD 24)
    Europa: TBA (Preis: TBA)

• Endverbraucher können kein anderes Betriebssystem mehr installieren.

Sie enthält 2.80 zur auslieferung und wichtig wäre noch der punkt, dass man kein linux drauf installieren kann, könnte gewisse leute vom kauf abschrecken und andere gewisse leute (hackerszene etc) zum erneuten hackversuch auf die konsole bewegen

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #79
nicht schön

die sieht ja mal schei** aus. die gefällt mir ja mal garnicht. das mit dem hacken hab ich nie verstanden, bis zu 50 gb für ein spiel aus dem netz saugen? das könnte etwas dauern :).
ich würde sie mir nicht kaufen wollen. wenn meine kaputt geht und ich keine fat mehr bekommen würde, würde ich mir eine kaufem (aber nur dann)

mfg

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #80
wieso ich hab zum beispiel ein 100 mbit anschluss d.h. sind gerade mal bissle mehr als ne std, wenn ich mich net verechnet hab (natürlich immer bei der theoretisch maximalen leistung), aber dennoch würd ich keine isos ziehen, weil die spiele sind nun mal auch net sooooo teuer.

naja ich hab mir die ps3 slim und fifa 10 gerade vorbestellt :D

Thema:

PS3 Slim (CECH-2000A]

PS3 Slim (CECH-2000A] - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Slim CECH-3004A 160 GB + CECH-2004B 250Gb CFW3.55 4.40: Ich verkaufe eine PS3 Slim 160 GB (K-Modell) komplett original mit Gewährleistung bis 2014: 140,00 € PS3 Slim Cech-2004B (250GB) mit Rogero...
Neue PS3 Slim Revision CECH-2504 a/b im Move Bundle: Hallo! Wer weiß etwas genaueres über die neue Revision der PS3 Slim die es als 160/320 GB Modelle gibt? Die Modellbezeichung ist CECH-2504 a oder...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben