Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ps3 geht nicht mehr an
Diskutiere ps3 geht nicht mehr an im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Nein, von Hand geht da gar nix ^^ Die Gefahr dabei noch mehr zu schrotten ist viel zu groß
ps3 geht nicht mehr an Beitrag #21
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Nein, von Hand geht da gar nix ^^ Die Gefahr dabei noch mehr zu schrotten ist viel zu groß
Ahhhhhh, meine hat sich auch gerade verabschiedet
So eine mist. Ich heul gleich.........
ps3 geht nicht mehr an Beitrag #23
F
Freeboy
Punkte Reaktionen
0
leute das kann doch nicht sein das diese drecks menschen von sony sowas machen... ich bin mir 100% sicher das sie das extra so gemacht haben..damit man einen neuen kauft. Den problem haben soo viele.... das krasse ist das man nur 1 jahr garantie drauf hat. Verfluchttttt
Heißt es jetzt...ich kann jetzt mein ps3 wegwerfen?? wegen ylod??
ps3 geht nicht mehr an Beitrag #24
keycard
Punkte Reaktionen
0
letzendlich leider JA
ja weil die genau wissen das die PS3 durschnitllich mindestens ein jahr hält und sich dann verabschiedet
leute das kann doch nicht sein das diese drecks menschen von sony sowas machen... ich bin mir 100% sicher das sie das extra so gemacht haben..damit man einen neuen kauft. Den problem haben soo viele.... das krasse ist das man nur 1 jahr garantie drauf hat. Verfluchttttt
Heißt es jetzt...ich kann jetzt mein ps3 wegwerfen?? wegen ylod??
Immerhin ne lösung um folgendes noch machen zu können und ebsser als nix:
-Datensicherung durchführen
-Spiele mit kopiergeschütztem stand noch eben schnell durchzocken
-PSN accounts deaktivieren und slots freimachen, die ansonsten weg wären bzw verschwendet
denn dafür reichts immerhin noch
ps3 geht nicht mehr an Beitrag #29
M
MrWombel
Gast
Versuch es hier.
Einer der wenigen Shops, wenn nicht sogar der Shop in diesen Fällen.
ps3 geht nicht mehr an Beitrag #30
Carpos
Punkte Reaktionen
0
Hört sich stark nach ylod an und das geht (zumindest provisorisch) zum reparieren!
Hab meine kaputte ylod PS3 doch vor ca. 2 Wochen auch selbst repariert.
Gab auch einen Thread dazu aber der wurde in einen Laufwerk Thread verschoben...
ps3 geht nicht mehr an Beitrag #31
M
MrWombel
Gast
Carpos schrieb:
Hört sich stark nach ylod an und das geht (zumindest provisorisch) zum reparieren!
Nicht nur provisorisch, mit der richtigen 'Technik' lässt sich das auch vernünftig und dauerhaft beheben.
ps3 geht nicht mehr an Beitrag #32
Carpos
Punkte Reaktionen
0
War auf meine Methode bezogen die ich angewendet hab.
Die sollte eigentlich jeder mit einem Heißluftföhn, Schraubenzieher, passender Torx Schlüssel und etwas technischem Verständnis hin bekommen.
Klar, als Platinenprofi mit super Ausstattung kannst du das sicher auch etwas professioneller lösen.
Edit: Hier noch der Link zu dem Thread in dem steht wie ich meine repariert hab. Beitrag #23 + 24 waren es glaub ich.
ps3 geht nicht mehr an Beitrag #33
F
Freeboy
Punkte Reaktionen
0
boa ey..ich weiss gar nicht was ich tun soll... ich kann es irgendwie nicht weg schmeißen kann doch nicht sein das man es wegen so nen drecks ylod weg schmeißen soll ...was kostet reparatur?
ps3 geht nicht mehr an Beitrag #34
F
Freeboy
Punkte Reaktionen
0
MrWombel schrieb:
Versuch es hier.
Einer der wenigen Shops, wenn nicht sogar der Shop in diesen Fällen.
Hm wie ist das?? können die es wirklich gut? und taucht dann nicht mehr das problem auf?
ps3 geht nicht mehr an Beitrag #35
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Wegschmeißen wäre das dümmste was du damit machen kannst. Eine Reparatur kostet bei vielen Läden um die 90-100€. Ich musste leider selbst feststellen, das die Reparatur nutzlos ist, da der YLoD immer wieder auftritt.
ps3 geht nicht mehr an Beitrag #36
M
MrWombel
Gast
Sean schrieb:
Ich musste leider selbst feststellen, das die Reparatur nutzlos ist, da der YLoD immer wieder auftritt.
Wegschmeißen wäre das dümmste was du damit machen kannst. Eine Reparatur kostet bei vielen Läden um die 90-100€. Ich musste leider selbst feststellen, das die Reparatur nutzlos ist, da der YLoD immer wieder auftritt.
Kommt drauf an wie schwer die PS3 beschädigt ist. Bei mir hats ne Woche gehalten, bei anderen hälts 1 Minute und bei wieder anderen 1 Monat..
ps3 geht nicht mehr an Beitrag #39
F
Freeboy
Punkte Reaktionen
0
Hey leute
ich hab eine seite gefunden und da auch gleich angerufen. Der typ hat mir gesagt das die für 59,95 Euro es reparieren. Wenn das fehler innerhalb 4 wochen wieder auftaucht, reparieren die es kostenfrei. Hier ist die Hompage. www.konsolentuning.de
ps3 geht nicht mehr an Beitrag #40
K
[K]rypt
Punkte Reaktionen
0
ich glaube da hat sean seine auch hingeschickt? meine auf jedenfall schonmal was von konsolentuning.de hier im forum gelesen zu haben.
wenn das echt so toll is wie es dort beschrieben ist,würd ich die sofort dahin schicken
PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen,
ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute,
ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...