ps3 geht nicht mehr an

Diskutiere ps3 geht nicht mehr an im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; meine war bei konsolenprofis.de @ freeboy erhoff dir nicht zuviel
  • ps3 geht nicht mehr an Beitrag #41
meine war bei konsolenprofis.de

@ freeboy erhoff dir nicht zuviel

• ps3 geht nicht mehr an

Anzeige

• ps3 geht nicht mehr an Beitrag #42
Heey hab meine liebling abgeben :D....wird so in 10 tagen wieder fit sein.. Boa kann kaum erwarten wieder Fifa oder Call of duty zu zzoooockeeen :p .. Naja für 59,95 ist ja ganz ok ;)

• ps3 geht nicht mehr an Beitrag #43
Ich hoffe für dich das sie lange hält

• ps3 geht nicht mehr an Beitrag #44
Freeboy schrieb:
Heey hab meine liebling abgeben :D....wird so in 10 tagen wieder fit sein.. Boa kann kaum erwarten wieder Fifa oder Call of duty zu zzoooockeeen :p .. Naja für 59,95 ist ja ganz ok ;)

Ich denke auch dass man bei 59,95 euro nichts falsch macht. Hab mal vor einiger zeit die X-Box eines Freundes repariert. Ging nach einiger zeit einfach aus. Das Problem da war die Überhitzung.
Das Teil einfach aufgeschraubt, den Kühler von Staub befreit und Kühlpaste auf die Platine gegeben.
Seitdem läuft das Teil wieder wie ne Eins.
An meine geliebte Playsie würde ich mich aber nie im Leben rantrauen weil ich sie erst vor ein paar Wochen bei erstanden habe.

• ps3 geht nicht mehr an Beitrag #45
Hey leute..ich hab mal eine frage... wenn ich meine festplatte formatiere.. muss ich die software auch installieren?? aber ich hab ja keine cd ..wie soll ich es installieren??
Danke

• ps3 geht nicht mehr an Beitrag #46
Da verwechselst du was^^
Ist schlieslich kein PC.
Die PS3 speichert auf der Festplatte nur die Daten, die du
runtergeladen oder kopiert hast.
Die Software hat nichts mit der Festplatte zu tun.

• ps3 geht nicht mehr an Beitrag #47
Hat sie tatsächlich doch, da metadaten über die firmware auf der festplatte vorliegen, bei HDD formatierung muss man daher erneut die aktuelle FW installieren

• ps3 geht nicht mehr an Beitrag #48
hey
ich hab alles formatiert...hat ca. 2 stunden und 29 min gebraucht. Warum steht da immer noch: Freier Speicherplatz 31 GB / 37 GB ??? Jetzt müsste ich doch viel mehr freie speicherplatz haben ?? und wieso sind meine Internetdaten wie z.B Benutzername, passwort usw nicht weg?? komisch
danke

• ps3 geht nicht mehr an Beitrag #49
Freeboy schrieb:
hey
ich hab alles formatiert...hat ca. 2 stunden und 29 min gebraucht. Warum steht da immer noch: Freier Speicherplatz 31 GB / 37 GB ??? Jetzt müsste ich doch viel mehr freie speicherplatz haben ?? und wieso sind meine Internetdaten wie z.B Benutzername, passwort usw nicht weg?? komisch
danke

Die 6 GB werden vom System und den FW's gebraucht, ich hab auch statt 120 GB 'nur' 111GB. Und das hat auch was mit der eigentlichen Größe zu tun, die Festplatte hat ja nicht wirklich 40.000.000.000 (keine Ahnung wieviele nullen) Bytes, sondern irgendwie nur 37.374.283.328 (ausgedacht). Wird halt auf 40 gerunden. Z.b. Flasherle kann das glaub ich genauer erläutern.

• ps3 geht nicht mehr an Beitrag #50
1MB entspricht 1024kb und nicht 1000kb zB

jetzt rechnet das mal hoch auf die ganzen GB und dann merkt ihr ja wie gross da der unterschied is:D

Die sagen halt 40GB aber meinen eigentlich 40.000Mb, was ja wiederum nicht 40GB sind...

Rest des speicherplatzes braucht das system (FW etc)

• ps3 geht nicht mehr an Beitrag #51
richtig irgendwo hatten wir das schon mal, ovc hat es ja schon angeschnitten...

wenns interessiert einfach mal auf wiki nach dem unterschied zwischen MB und MIB schauen...

Thema:

ps3 geht nicht mehr an

ps3 geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben