Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA Fußball WM Südafrika 2010
Diskutiere FIFA Fußball WM Südafrika 2010 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo leute
kann man beim wm-spiel auch einfach nur qualifikation und endrunde spielen
mich nerven diese blöden freundschaftsspiele
hasen
FIFA Fußball WM Südafrika 2010 Beitrag #1
H
hasen
Punkte Reaktionen
0
hallo leute
kann man beim wm-spiel auch einfach nur qualifikation und endrunde spielen
mich nerven diese blöden freundschaftsspiele
hahahahaha ja aber mann kann da ja wenigstens gucken was man einstellen "KÖNNTE" ist halt nur mit einem schloss versehen! das sollte er blicken^^
FIFA Fußball WM Südafrika 2010 Beitrag #8
H
hasen
Punkte Reaktionen
0
achso ich dacht im modus qualifikation kann man nur die quali spielen und nicht mit der endrunde dazu
FIFA Fußball WM Südafrika 2010 Beitrag #9
P
piksi12
Punkte Reaktionen
0
Das Spiel ist echt super und ich finde die Freundschaftsspiele eigentlich auch ganz cool. Stört mich nicht die zu spielen. Bin ja schon sehr gespannt wie es jetzt bei der richtigen Fußball WM in Südafrika weitergeht. Ich drücke natürlich Deutschland die Daumen und hoffe, dass sie dieses Jahr den Titel holen werden. Bin schon gespannt wie das Spiel gegen Argentinien laufen wird. Wird sicher spannend.
Hilfe fifa 22: Hallo Leute kann mir jemand bei Fifa 22 bei Aufgaben helfen da viele meiner Freunde nur ps4 haben suche ich jemand der eine Ps5 hat und mit mir...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen,
ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker
Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions.
Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo,
ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...