Mit der PS3 ins Internet/Studentenwohnheim

Diskutiere Mit der PS3 ins Internet/Studentenwohnheim im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, also ich wohn in einem Studentenwohheim und unser Internet funktioniert hier über eine Glasfaserleitung. Also es kommt ein Lan Kabel aus der...
  • Mit der PS3 ins Internet/Studentenwohnheim Beitrag #1
B

bullet3007

Punkte Reaktionen
0
Hi,
also ich wohn in einem Studentenwohheim und unser Internet funktioniert hier über eine Glasfaserleitung.

Also es kommt ein Lan Kabel aus der Wand/Buchse welches ich in meinen Laptop bzw. meine PS3 stecken kann.

Am Laptop ist dies auch alles kein Problem allerdings bekomme ich meine Playsi nicht online =(

Kann mir irgendwer helfen?

Vielen Dank im voraus!

• Mit der PS3 ins Internet/Studentenwohnheim Beitrag #2
Welche Einstellungen hast du denn am Laptop benutzt? Sollte so auch mit der PS3 funktionieren.

Thema:

Mit der PS3 ins Internet/Studentenwohnheim

Mit der PS3 ins Internet/Studentenwohnheim - Ähnliche Themen

Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
PS5 Update Problem: Hi, ich versuche schon seit einiger Zeit die PS5 zu aktualsieren, da der Hinweis im Dashboard erscheint. Internetverbindung habe ich überprüft...
Alle 15 Minuten Netzwerkproblem PS4: Hallo, Ungefähr alle 15 Minuten bekomme ich ein Netzwerkproblem bei meiner PS4 angezeigt. Kurze Zeit später funktioniert wieder alles. Beim...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben