Mit der PS3 ins Internet/Studentenwohnheim

Diskutiere Mit der PS3 ins Internet/Studentenwohnheim im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, also ich wohn in einem Studentenwohheim und unser Internet funktioniert hier über eine Glasfaserleitung. Also es kommt ein Lan Kabel aus der...
  • Mit der PS3 ins Internet/Studentenwohnheim Beitrag #1
B

bullet3007

Punkte Reaktionen
0
Hi,
also ich wohn in einem Studentenwohheim und unser Internet funktioniert hier über eine Glasfaserleitung.

Also es kommt ein Lan Kabel aus der Wand/Buchse welches ich in meinen Laptop bzw. meine PS3 stecken kann.

Am Laptop ist dies auch alles kein Problem allerdings bekomme ich meine Playsi nicht online =(

Kann mir irgendwer helfen?

Vielen Dank im voraus!

• Mit der PS3 ins Internet/Studentenwohnheim Beitrag #2
Welche Einstellungen hast du denn am Laptop benutzt? Sollte so auch mit der PS3 funktionieren.

Thema:

Mit der PS3 ins Internet/Studentenwohnheim

Mit der PS3 ins Internet/Studentenwohnheim - Ähnliche Themen

Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
PS5 Update Problem: Hi, ich versuche schon seit einiger Zeit die PS5 zu aktualsieren, da der Hinweis im Dashboard erscheint. Internetverbindung habe ich überprüft...
Alle 15 Minuten Netzwerkproblem PS4: Hallo, Ungefähr alle 15 Minuten bekomme ich ein Netzwerkproblem bei meiner PS4 angezeigt. Kurze Zeit später funktioniert wieder alles. Beim...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben